Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Diskutiere Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut und kann dazu mal einen
    kurzen Erfahrungsbericht posten?

    1. Parrot CK3100 LCD
    2. Parrot MKi9100
    3. Parrot MKi9200

    Wie ist die Qualität dieser Art der Freisprecheinrichtung und funktionieren die auch an meinem BMW Business-Navi problemlos über die eingebauten Fahrzeuglautsprecher inklusive Lautstärkeabsenkung etc.? Was kostet vor allem der professionelle Einbau?

    Im Voraus für eure Mühen vielen Dank!
     
  2. #2 maerchenonkel, 20.01.2009
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Habe CK3100 LCD - funktioniert tadellos. Tasten am MFL kannst du zwar nicht benutzen, aber das stört überhaupt nicht. Was der Einbau kostet, weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein..
    Bei mir an ein Radio Prof angeschlossen, da funktioniert alles mit Stummschaltung der Musik etc.

    Gruß
     
  3. #3 zirpaten, 20.01.2009
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    hat der professional Radio Bluetooth Verbindung, oder warum geht die Freisprech über die Lautsprecher (Lautstärkeabsenkung)? Möchte nämlich auch gerne ne Freisprechanlage, aber wenn möglich übers Radio abgestimmt.
    Wer klärt mich mal auf?
    Danke
    Gruß
    Zirpaten
     
Thema:

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Musik über BT zu leise

    Musik über BT zu leise: Da bin ich wieder.. :D Wenn ich mein Handy ( Samsung S7 Edge ) über Bluetooth verbinde und Musik höre, drehe ich die Lautstärke knapp auf Anschlag...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. Soundqualität BT vs USB Anschluss

    Soundqualität BT vs USB Anschluss: Hallo, derzeit fahre ich einen BMW 120d Baujahr 01/2015 mit dem Navi Professional. Musik höre ich fast nur über das iPhone, sei es Spotify,...
  5. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen