Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hksn, 19.01.2009.

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut und kann dazu mal einen
    kurzen Erfahrungsbericht posten?

    1. Parrot CK3100 LCD
    2. Parrot MKi9100
    3. Parrot MKi9200

    Wie ist die Qualität dieser Art der Freisprecheinrichtung und funktionieren die auch an meinem BMW Business-Navi problemlos über die eingebauten Fahrzeuglautsprecher inklusive Lautstärkeabsenkung etc.? Was kostet vor allem der professionelle Einbau?

    Im Voraus für eure Mühen vielen Dank!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 20.01.2009
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Habe CK3100 LCD - funktioniert tadellos. Tasten am MFL kannst du zwar nicht benutzen, aber das stört überhaupt nicht. Was der Einbau kostet, weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein..
    Bei mir an ein Radio Prof angeschlossen, da funktioniert alles mit Stummschaltung der Musik etc.

    Gruß
     
  4. #3 zirpaten, 20.01.2009
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    hat der professional Radio Bluetooth Verbindung, oder warum geht die Freisprech über die Lautsprecher (Lautstärkeabsenkung)? Möchte nämlich auch gerne ne Freisprechanlage, aber wenn möglich übers Radio abgestimmt.
    Wer klärt mich mal auf?
    Danke
    Gruß
    Zirpaten
     
Thema:

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  4. Suche Freisprecheinrichtung

    Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

    BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...