Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Diskutiere Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Zusammen, ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut...

  1. hksn

    hksn 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo Zusammen,

    ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut und kann dazu mal einen
    kurzen Erfahrungsbericht posten?

    1. Parrot CK3100 LCD
    2. Parrot MKi9100
    3. Parrot MKi9200

    Wie ist die Qualität dieser Art der Freisprecheinrichtung und funktionieren die auch an meinem BMW Business-Navi problemlos über die eingebauten Fahrzeuglautsprecher inklusive Lautstärkeabsenkung etc.? Was kostet vor allem der professionelle Einbau?

    Im Voraus für eure Mühen vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 20.01.2009
    maerchenonkel

    maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.02.2007
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Habe CK3100 LCD - funktioniert tadellos. Tasten am MFL kannst du zwar nicht benutzen, aber das stört überhaupt nicht. Was der Einbau kostet, weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein..
    Bei mir an ein Radio Prof angeschlossen, da funktioniert alles mit Stummschaltung der Musik etc.

    Gruß
     
  4. #3 zirpaten, 20.01.2009
    zirpaten

    zirpaten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Borke
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    hat der professional Radio Bluetooth Verbindung, oder warum geht die Freisprech über die Lautsprecher (Lautstärkeabsenkung)? Möchte nämlich auch gerne ne Freisprechanlage, aber wenn möglich übers Radio abgestimmt.
    Wer klärt mich mal auf?
    Danke
    Gruß
    Zirpaten
     
Thema:

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? - Ähnliche Themen

  1. BT- FSE Codierung

    BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  2. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  3. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??

    Sitzheizung im Sitz immer Verbaut??: Hallo habe bereits die Suchfunktion benutz und nichts gefunden.. :/ und zwar bei meinen F21 116 mit M-Alkantara Innenaustattung bei den Sitzen ist...