Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von hksn, 19.01.2009.

1. hksn

hksn 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,

ich benötige dringend eine hochwertige BT-Freisprecheinrichtung (Nokia 6500). Hat jemand eine der folgenden Produkte verbaut und kann dazu mal einen
    kurzen Erfahrungsbericht posten?

1. Parrot CK3100 LCD
    2. Parrot MKi9100
    3. Parrot MKi9200

Wie ist die Qualität dieser Art der Freisprecheinrichtung und funktionieren die auch an meinem BMW Business-Navi problemlos über die eingebauten Fahrzeuglautsprecher inklusive Lautstärkeabsenkung etc.? Was kostet vor allem der professionelle Einbau?

Im Voraus für eure Mühen vielen Dank!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 maerchenonkel, 20.01.2009
    maerchenonkel

maerchenonkel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stefan
    Habe CK3100 LCD - funktioniert tadellos. Tasten am MFL kannst du zwar nicht benutzen, aber das stört überhaupt nicht. Was der Einbau kostet, weiß ich nicht. Kann aber nicht viel sein..
    Bei mir an ein Radio Prof angeschlossen, da funktioniert alles mit Stummschaltung der Musik etc.

Gruß

4. #3 zirpaten, 20.01.2009
    zirpaten

zirpaten 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Hallo,
    hat der professional Radio Bluetooth Verbindung, oder warum geht die Freisprech über die Lautsprecher (Lautstärkeabsenkung)? Möchte nämlich auch gerne ne Freisprechanlage, aber wenn möglich übers Radio abgestimmt.
    Wer klärt mich mal auf?
    Danke
    Gruß
    Zirpaten

Thema:

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand eine Parrot BT-Freisprecheinrichtung verbaut? - Ähnliche Themen

1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  4. Suche Freisprecheinrichtung

Suche Freisprecheinrichtung: für mein Winterauto. Ist zwar bein BMW, sollte aber bei dem Artikel keine Rolle spielen. Neu oder gebraucht ist egal. Bedingungen: Es müssen...
  5. BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay

BT-Probleme / iPhone 7 / Spotify / CarPlay: Ich habe mit meiner Telefonintegration noch diverse Probleme. Ausstattungsbasis ist Telefonie mit Wireless Charging und CarPlay Integration im...