Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?

Diskutiere Hat jemand ein Microsoft Lumia 640? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe mich zwar für meine Frage schon in einem "Fach"-Forum angemeldet aber da dauert es etwas mit den qualifizierten Antworten. Also...

  1. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe mich zwar für meine Frage schon in einem "Fach"-Forum angemeldet aber da dauert es etwas mit den qualifizierten Antworten.

    Also hier meine Frage:

    mit angeschlossenem Netzteil lässt sich mein neu erworbenes Lumia 640 nicht ausschalten.
    Es fährt zwar runter aber anschließend sofort wieder hoch.
    Im Akkubetrieb ist das nicht der Fall. Stecke ich im ausgeschalteten Zustand das Netzteil an, fährt das Handy hoch.
    Soft-Reset und Werkseinstellungen habe ich schon probiert. Keine Besserung.

    Bug oder Feature?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hab zwar kein 640, aber bei meinem Lumia ist das genau so.
    Ladestecker im ausgeschalteten Zustand rein --> Handy schaltet sich ein.
    Wenn ich es mit gestecktem Ladestecker ausschalte, schaltet es sich sofort wieder ein.

    Michel
     
  4. #3 Gainiac, 12.06.2015
    Gainiac

    Gainiac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Alex
    Das ist bei jeder Art von Smartphones normal, sei es Android oder Apple. Wird ja sozusagen "ungebremst" Strom reingepummt, was dann das Smartphone starten lässt.
     
  5. #4 dr.schuh, 12.06.2015
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Das stimmt so pauschal nicht.
     
  6. #5 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    ich mein auch... Mein iPhone 5S schaltet sich nicht ein, wenn ich lade.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SilberE87, 12.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisch völliger Blödsinn und nebenbei hat das angesprochene Nokia Lumia 640 das Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.X. Besagtes Handy schaltet sich von selbst ein, um dem Besitzer uneingeschränkte Erreichbarkeit "aufzuzwingen".
     
  9. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Eben. Von meinen bisherigen Androiden kannte ich das nicht.
    Was sich MS wohl dabei gedacht hat?
    Es gibt/gab doch schon lange die Empfehlung, akkubetriebene Geräte während des Ladevorgangs abzuschalten. :weisheit:
     
Thema: Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 640 bmw

    ,
  2. lumia 640 ausschalten

    ,
  3. Microsoft lumia startet und fährt wieder herunter

    ,
  4. lumia fährt immer wieder hoch,
  5. Microsoft Lumia 640 bluetooth bmw,
  6. nokia 640 schaltet sich ein,
  7. lumia 640 fährt selbst neu hoch,
  8. lumia 640 fährt hoch und gleich wieder runter,
  9. ausschalten bei ladevorgang lumia 640,
  10. lumia 640 abschalten,
  11. micrsoft lumia 640 lässt sich nicht ausschalten
Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Microsoft Lumia 640? - Ähnliche Themen

  1. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  2. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg
  3. Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?

    Jemand nen Marderabwehrsystem im M135/140 verbaut?: Hallo zusammen ich hatte in meinen Audi A3 ein 3 in 1 Abwehrsystem gegen Marder. Bei uns ist ein Marder aktiv. Nun würde mich interessieren ob...
  4. kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?

    kann mir jemand mein 1B- oder DE-File zur Verfügung stellen?: ich will/kann nicht so lange warten bis der mechaniker meines vertrauens wieder aus dem urlaub da ist :1protestfo5: wäre nett wenn mir jemand die...
  5. Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!

    Suche Besitzer oder jemand der mir helfen kann!: hi zusammen kennt jemand von euch der Besitzer von diesem 1er? Oder weiss jemand wo ich genau diese Haube krieg? Nur mit den Lüftungsschlitzen an...