Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?

Diskutiere Hat jemand ein Microsoft Lumia 640? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, habe mich zwar für meine Frage schon in einem "Fach"-Forum angemeldet aber da dauert es etwas mit den qualifizierten Antworten. Also...

  1. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe mich zwar für meine Frage schon in einem "Fach"-Forum angemeldet aber da dauert es etwas mit den qualifizierten Antworten.

    Also hier meine Frage:

    mit angeschlossenem Netzteil lässt sich mein neu erworbenes Lumia 640 nicht ausschalten.
    Es fährt zwar runter aber anschließend sofort wieder hoch.
    Im Akkubetrieb ist das nicht der Fall. Stecke ich im ausgeschalteten Zustand das Netzteil an, fährt das Handy hoch.
    Soft-Reset und Werkseinstellungen habe ich schon probiert. Keine Besserung.

    Bug oder Feature?
     
  2. #2 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hab zwar kein 640, aber bei meinem Lumia ist das genau so.
    Ladestecker im ausgeschalteten Zustand rein --> Handy schaltet sich ein.
    Wenn ich es mit gestecktem Ladestecker ausschalte, schaltet es sich sofort wieder ein.

    Michel
     
  3. #3 Gainiac, 12.06.2015
    Gainiac

    Gainiac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Alex
    Das ist bei jeder Art von Smartphones normal, sei es Android oder Apple. Wird ja sozusagen "ungebremst" Strom reingepummt, was dann das Smartphone starten lässt.
     
  4. #4 dr.schuh, 12.06.2015
    dr.schuh

    dr.schuh Guest

    Das stimmt so pauschal nicht.
     
  5. #5 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    ich mein auch... Mein iPhone 5S schaltet sich nicht ein, wenn ich lade.
     
  6. #6 SilberE87, 12.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.209
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisch völliger Blödsinn und nebenbei hat das angesprochene Nokia Lumia 640 das Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.X. Besagtes Handy schaltet sich von selbst ein, um dem Besitzer uneingeschränkte Erreichbarkeit "aufzuzwingen".
     
  7. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Eben. Von meinen bisherigen Androiden kannte ich das nicht.
    Was sich MS wohl dabei gedacht hat?
    Es gibt/gab doch schon lange die Empfehlung, akkubetriebene Geräte während des Ladevorgangs abzuschalten. :weisheit:
     
Thema: Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 640 bmw

    ,
  2. lumia 640 ausschalten

    ,
  3. lumia 640 lässt sich nicht ausschalten

    ,
  4. Microsoft lumia startet und fährt wieder herunter,
  5. lumia fährt immer wieder hoch,
  6. Microsoft Lumia 640 bluetooth bmw,
  7. nokia 640 schaltet sich ein,
  8. lumia 640 fährt selbst neu hoch,
  9. lumia 640 fährt hoch und gleich wieder runter,
  10. ausschalten bei ladevorgang lumia 640,
  11. lumia 640 abschalten,
  12. micrsoft lumia 640 lässt sich nicht ausschalten
Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Microsoft Lumia 640? - Ähnliche Themen

  1. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  2. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  3. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen
  4. Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?

    Ganz leichtes "knacken" im Kupplungspedal... hat das noch jemand?: Hallo in die Runde, ich habe vor paar Tagen bei meinem Kupplungspedal einen kleinen Widerstand bemerkt. Zuerst dachte ich, das Pedal schleift...
  5. Kennt jemand dieses Geräusch ???

    Kennt jemand dieses Geräusch ???: Hallo alle zusammen, Habe das problem wie im Video zu hören und wollte mal fragen ob jemand diese Geräusch kennt und mir sagen kann von was es...