Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Yos, 11.06.2015.

  1. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Hi,

    habe mich zwar für meine Frage schon in einem "Fach"-Forum angemeldet aber da dauert es etwas mit den qualifizierten Antworten.

    Also hier meine Frage:

    mit angeschlossenem Netzteil lässt sich mein neu erworbenes Lumia 640 nicht ausschalten.
    Es fährt zwar runter aber anschließend sofort wieder hoch.
    Im Akkubetrieb ist das nicht der Fall. Stecke ich im ausgeschalteten Zustand das Netzteil an, fährt das Handy hoch.
    Soft-Reset und Werkseinstellungen habe ich schon probiert. Keine Besserung.

    Bug oder Feature?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    Hab zwar kein 640, aber bei meinem Lumia ist das genau so.
    Ladestecker im ausgeschalteten Zustand rein --> Handy schaltet sich ein.
    Wenn ich es mit gestecktem Ladestecker ausschalte, schaltet es sich sofort wieder ein.

    Michel
     
  4. #3 Gainiac, 12.06.2015
    Gainiac

    Gainiac 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.10.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Vorname:
    Alex
    Das ist bei jeder Art von Smartphones normal, sei es Android oder Apple. Wird ja sozusagen "ungebremst" Strom reingepummt, was dann das Smartphone starten lässt.
     
  5. #4 dr.schuh, 12.06.2015
    dr.schuh

    dr.schuh 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.469
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    ERH
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Das stimmt so pauschal nicht.
     
  6. #5 Michel_xi, 12.06.2015
    Michel_xi

    Michel_xi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    ich mein auch... Mein iPhone 5S schaltet sich nicht ein, wenn ich lade.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SilberE87, 12.06.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Technisch völliger Blödsinn und nebenbei hat das angesprochene Nokia Lumia 640 das Betriebssystem Microsoft Windows Phone 8.X. Besagtes Handy schaltet sich von selbst ein, um dem Besitzer uneingeschränkte Erreichbarkeit "aufzuzwingen".
     
  9. Yos

    Yos 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MD
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Rico
    Spritmonitor:
    Eben. Von meinen bisherigen Androiden kannte ich das nicht.
    Was sich MS wohl dabei gedacht hat?
    Es gibt/gab doch schon lange die Empfehlung, akkubetriebene Geräte während des Ladevorgangs abzuschalten. :weisheit:
     
Thema: Hat jemand ein Microsoft Lumia 640?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lumia 640 bmw

    ,
  2. lumia 640 ausschalten

    ,
  3. lumia 640 fährt selbst neu hoch

    ,
  4. lumia 640 fährt hoch und gleich wieder runter,
  5. ausschalten bei ladevorgang lumia 640,
  6. lumia 640 abschalten,
  7. micrsoft lumia 640 lässt sich nicht ausschalten
Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein Microsoft Lumia 640? - Ähnliche Themen

  1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  3. Jemand Erfahrungen mit JimDrive?

    Jemand Erfahrungen mit JimDrive?: Hi zusammen, suche einen Autoschutzbrief und bin über JimDrive gestolpert. Hat jemand schon Erfahrungen damit? Für mich klingt das Angebot...
  4. Hat jemand das Alpine Soundsystem?

    Hat jemand das Alpine Soundsystem?: Guten Morgen, hat jemand von euch in Dortmund bzw. Umgebung das Alpine Soundsystem oder ein Eton-System? Überlege mir das Alpine oder Eton...
  5. Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^

    Jemand ein Bilstein B14 im 1 23d drin ? ^^: hey leute :) ich tendiere zu einem b14 fahrwerk für meinen :) hat hier jemand eins drin das man mal mitfahren könnte ? gruß micha