Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben??

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von curacao, 29.07.2007.

1. #1 curacao, 29.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

Ich hatte beim stöbern auf ibäh dieses coole Lenkrad gefunden, leider ist der Preis mittlerweile schon was zu hoch.

hatte vor mir daraus eine Wanduhr zu basteln, hätte bestimmt stark ausgesehen 8) :yeah:
    hab bei unserem :) eine Wanduhr gesehen die er sich aus einer 15" Schnitzerfelge gebastelt hatte - auch eine gute Idee, wenn auch etwas schwer!

hat jemand von euch vielleicht noch so ein schickes altes Lenkrad zuhause rumliegen dass er gerne abgeben möchte?
    oder wollt ihr jetzt selbst drauss ne Uhr basteln? ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 29.07.2007
    graucho_01

graucho_01 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Dass du neben Uni und FORUM dazu noch Zeit hast :P

4. Miles

Miles Guest

Moin Curacao,

den Preis finde ich gar nicht so hoch! Wann bekommt man schon mal ein Z8 Lenkrad.........
    Beim Preis geht da bestimmt noch einiges nach oben!

Lenkrad hätte ich nur noch ein altes Raid 1!
    "Coole Lenkräder" haben nun mal ihren Preis! Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein altes Nardi-Holzlenkrad versteigert - das ging für weit über 200,- € weg!

Wenn Du eine Felge haben möchtest:
    ich habe noch eine 17 Zoll (5 Stern) Felge rumliegen, die einen leichten Höhenschlag hat. Ist wohl `ne Zubehörfelge und war früher mal auf einem VW Sharan montiert........
    .....ist aber nicht gerade handlich für `ne Wanduhr..... :roll:

Gruß

Miles

5. #4 curacao, 30.07.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

ich glaub auch dass der Preis noch steigen wird...schade eigentlich :(

werde mich dann mal anderweitig nach nem schnäpchen umschaun!

ich steh ja sowieso auf Autozubehör im Wohnzimmer, hab auch eine neue Lowrider-Felge unter meinem Fernseher :yeah: :)

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Bevor ich meine 17" Winterräder bestückt hatte, habe ich ein Felge auch unter meinem Glastisch gehabt :) Ich hab nur leider kein Foto mehr :(

LG Flo

Thema:

Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben?? - Ähnliche Themen

1. [E81] Lenkrad ohne Multifunktion

Lenkrad ohne Multifunktion: Hallo Leute, Ich bin zurzeit auf der Suche nach Lenkrädern die noch keine Multifunktion haben. wenn ich z.B. nach "e81 Lenkrad" suche kommen...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  4. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  5. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....