Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben??

Diskutiere Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben?? im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ich hatte beim stöbern auf ibäh dieses coole Lenkrad gefunden, leider ist der Preis mittlerweile schon was zu hoch. hatte vor mir daraus eine...

  1. #1 curacao, 29.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Ich hatte beim stöbern auf ibäh dieses coole Lenkrad gefunden, leider ist der Preis mittlerweile schon was zu hoch.

    hatte vor mir daraus eine Wanduhr zu basteln, hätte bestimmt stark ausgesehen 8) :yeah:
    hab bei unserem :) eine Wanduhr gesehen die er sich aus einer 15" Schnitzerfelge gebastelt hatte - auch eine gute Idee, wenn auch etwas schwer!

    hat jemand von euch vielleicht noch so ein schickes altes Lenkrad zuhause rumliegen dass er gerne abgeben möchte?
    oder wollt ihr jetzt selbst drauss ne Uhr basteln? ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 graucho_01, 29.07.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Dass du neben Uni und FORUM dazu noch Zeit hast :P
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Moin Curacao,

    den Preis finde ich gar nicht so hoch! Wann bekommt man schon mal ein Z8 Lenkrad.........
    Beim Preis geht da bestimmt noch einiges nach oben!

    Lenkrad hätte ich nur noch ein altes Raid 1!
    "Coole Lenkräder" haben nun mal ihren Preis! Ich habe vor etwa einem halben Jahr ein altes Nardi-Holzlenkrad versteigert - das ging für weit über 200,- € weg!

    Wenn Du eine Felge haben möchtest:
    ich habe noch eine 17 Zoll (5 Stern) Felge rumliegen, die einen leichten Höhenschlag hat. Ist wohl `ne Zubehörfelge und war früher mal auf einem VW Sharan montiert........
    .....ist aber nicht gerade handlich für `ne Wanduhr..... :roll:

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 curacao, 30.07.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ich glaub auch dass der Preis noch steigen wird...schade eigentlich :(

    werde mich dann mal anderweitig nach nem schnäpchen umschaun!

    ich steh ja sowieso auf Autozubehör im Wohnzimmer, hab auch eine neue Lowrider-Felge unter meinem Fernseher :yeah: :)

    [​IMG]
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Bevor ich meine 17" Winterräder bestückt hatte, habe ich ein Felge auch unter meinem Glastisch gehabt :) Ich hab nur leider kein Foto mehr :(

    LG Flo
     
Thema:

Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben??

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein cooles Lenkrad abzugeben?? - Ähnliche Themen

  1. Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?

    Lieferverzögerung 1er wegen M-Lenkrad?: Hallo Zusammen, Wer ist noch betroffen von der Lieferverzögerung des 1er. Es liegt wohl am M-Lenkrad. Bestellt habe ich in der KW 10. Produktion...
  2. Original 1er M Lenkrad

    Original 1er M Lenkrad: Hallo, verkaufe original 1er M Lenkrad (Lenkrad Kranz) War 10000km verbaut,keine sichtbaren Mängel VB. 399€ [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  4. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  5. M Lenkrad F20 LCI Bj.2016

    M Lenkrad F20 LCI Bj.2016: Servus 1er Gemeinde, mal eine Frage. Ist das Lenkrad Schwarz oder Anthrazit? Gibt es ein Farbcode? Danke für eure Hilfe