Hat jemand ein B12 Sportline, B14, AP, ST X, KW V1 Fahrwerk in Raum Ulm/Hdh

Diskutiere Hat jemand ein B12 Sportline, B14, AP, ST X, KW V1 Fahrwerk in Raum Ulm/Hdh im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo! Hat jemand im Kreis Heidenheim eines der oben genannten Fahrwerke in seinem 1er verbaut? Wäre super wenn ich da mal...

1. #1 le_mans, 10.05.2014
    le_mans

le_mans 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo!

Hat jemand im Kreis Heidenheim eines der oben genannten Fahrwerke in seinem 1er verbaut? Wäre super wenn ich da mal mitfahren/probefahren könnte.

Vielen Dank :eusa_clap:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat jemand ein B12 Sportline, B14, AP, ST X, KW V1 Fahrwerk in Raum Ulm/Hdh

Die Seite wird geladen...

Hat jemand ein B12 Sportline, B14, AP, ST X, KW V1 Fahrwerk in Raum Ulm/Hdh - Ähnliche Themen

1. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  2. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  3. Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München

Akrapovic Slip-on Probehören im Raum München: Hallo zusammen, gerne würde ich mein 1er M und mich mit einer Akrapovic beglücken. ;) Um mein Vorhaben noch zu bestärken, suche ich im Raum...
  4. Felgen und Fahrwerk

Felgen und Fahrwerk: Hey, und zwar würde ich meinem Coupé gerne 18 Zoll Felgen spendieren, da er aber serienmäßig ist, würde ich gerne wissen, was alles in Betracht...
  5. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...