Hat jemand diese alu ringe ausprobiert ?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von 118d@orange.fr, 27.06.2007.

  1. #1 118d@orange.fr, 27.06.2007
    118d@orange.fr

    118d@orange.fr 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Alu ringe
    Mfg aus Frankreich
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Der User "majortom100" hat sie drin.

    Hoffen wir mal auf seine Antwort und Bilder, die er damals schon posten wollte.

    LG Flo

    btw : Ich hab mir das Klima-Bedienteil vom FL eingebaut, da du ja aber schon ein FL hast, brauchst du das ja nicht mehr. Ich glaub diese Ringe + die Chromringe der Klimaautomatik werden dann zuviel des Guten.

    Hier meine Pics :

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  4. #3 Pfälzer, 27.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ich hab sie eingebaut und finde sie super (Fr. Pfälzer auch)
    Die werden einfach mit ein paar Tropfen Superkleber fixiert und fertig.

    Um dem zu entgehen:

    :sinnlos:


    Ich geh jetzt in die Garage und mach Bilder :wink:
     
  5. #4 Pfälzer, 27.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Die Bilder sind in der dunklen Garage mit einem K800i gemacht :oops:

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
  6. #5 Envision, 27.06.2007
    Envision

    Envision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Fotos -

    @Pfälzer und mcflow

    - wo kommen den die Chromteile an den Drehreglern vom Radio her, meines Wissens sind die bei allen vorFL's nur schwarz.

    und vielleicht weiß einer ob es solche Ringe auch für normale Klima gibt ?
     
  7. TiTho

    TiTho 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neunkirchen
    die chromdrehregler am radio sind vom FL. passen beim radio professional auch beim VFL. nur umstecken. gibts aber auch nen thread zu! :wink:
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gern kein Problem.

    Ist natürlich die Frage ob die Ringe auch bei der normalen Klima passen - das weiß ich jetzt nicht! :?
    :)

    passen auch bei Radio Business, allerdings haben die eine andere Teilenummer - steht alles in dem Thread : http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=4262

    LG Flo
     
  9. #8 Pfälzer, 27.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Gibt es :wink:
    Auf die war ich vor einiger Zeit bei Ebay gestoßen, und ärgerte mich weil sie nur für die normale Klima waren. Mußt halt mal suchen.
     
  10. #9 Envision, 28.06.2007
    Envision

    Envision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch beiden für die Info,

    leider gibt es bei ebay scheinbar nur noch die Ringe für Klimaautomatik,
    wer mal die Anbieter anmailen ob's auch was für die "normale" Klima/Lüftung gibt.
     
  11. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hier, ich hab sie gefunden :

    http://cgi.ebay.de/Lueftungsringe-B...5QQihZ014QQcategoryZ72933QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Das 4. Bild von den Oberen :) sieht gut aus :)

    LG Flo
     
  12. #11 Envision, 28.06.2007
    Envision

    Envision 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das war aber schnell und nett, mcflow

    vielen, vielen Dank !!!

    hab leider nur nach chrom und klima und e87 gesucht ...

    mein freundlicher hat gerade angerufen - mein weisser 120i M-Paket 3türer sollte morgen mittag zugelassen zum abholen bereit sein :)
    - dann kanns mit dem feintunen losgehen :D
     
  13. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Ich habe die auch drin. bin super zufrieden..
     
  14. #13 KarlPeter, 28.06.2007
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    @mcflow

    :thankyou: für den eBay Tipp. Habe die Ringe gekauft und gleich bezahlt.

    Der Verkäufer scheint Pole zu sein - wird schon schief gehen. :lol:

    Frage, mit was habt ihr die angeklebt - guten Sekundenkleber?

    Gruß Peter
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Aber selbstverständlich :) Herzlichen Glückwunsch dann zum neuen Super-Flitzer - sehr gute Wahl :)!!! Schönes Kribbeln in den Fingern :D


    Aber klar :) Das wird schon ;)

    Hier die Antwort auf deine Frage - siehe oben !

    LG Flo
     
  17. #15 Pfälzer, 29.06.2007
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Rieeecccchhhdiiiiicccchhh :lol:
     
Thema:

Hat jemand diese alu ringe ausprobiert ?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand diese alu ringe ausprobiert ? - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  3. Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen

    Kann mir jemand einen guten BMW Service in/um Berlin empfehlen: Kurz und knapp - die BMW Niederlassungen in Berlin sind teuer und unfähig (lauter 1 Sterne Reviews und ich auch schlechte Erfahrung gemacht - von...
  4. [Verkauft] BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen

    BMW 16" Winterkompletträder auf Alu mit Michelin Reifen: Verkauft werden 16" Winterkompletträder auf Alufelgen mit neuwertigen und hochwertigen Michelin Alpin Reifen, mit ABE für BMWs. Anbei paar Daten:...
  5. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...