Hat jemand die "Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7" verbaut?!

Diskutiere Hat jemand die "Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7" verbaut?! im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Zusammen, hat von euch jemand die " Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit " verbaut? In der Beschreibung...

  1. #1 Marques85, 12.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hi Zusammen,

    hat von euch jemand die "
    Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7 Scheinwerferlampe, 2er Kit "

    verbaut? In der Beschreibung steht irgendwas von einem "blauen Ring" um die Birne? Wenn ja würd ich gerne mal ein paar Fotos sehen wie die im dunkeln aussehen.

    Viele Grüße
     
  2. #2 Steak1986, 12.04.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hab sie meiner Schwester im Peugeot 207 verbaut. Sind "weißer" als die Serienfunzeln, aber definitiv gelb.

    Aber dafür auch richtig hell in der Nacht!
     
  3. #3 Marques85, 12.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ist da irgendwas von einem "Blauen" Ring zu sehen? Bei Amazon steht wohl das die auch "optisch" was her machen sollen ...

    Was haltet Ihr eigentlich von Mtec H7 Superwhite 55 Watt hat da jemand Erfahrung mit gemacht ? Da hab ich Bilder gesehen und das Licht sieht wirklich Blau/Weiß aus wie ich finde sehr schick (nicht so gelblich halt)...
     
  4. #4 Steak1986, 12.04.2011
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Oben am verchromten Kopf ist ein blauer Ring, aber der wird wohl nur der Optik der Lampe gelten. Bringen oder irgendwas davon sehen tut man nicht ;)

    Die Super White hatte sie vorher. Sind schön weiß, jedoch relativ schlechte Helligkeit dank blau eingefärbter Lampe. Bei Regen wird die Lichtfarbe fast komplett geschluckt, und die resultierende Ausleuchtung gleicht einem Teelicht.
     
  5. #5 Marques85, 12.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Ui krass ok dann werd ich denk ich bei den Philips bleiben danke .-)
     
Thema:

Hat jemand die "Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7" verbaut?!

Die Seite wird geladen...

Hat jemand die "Philips 12972XVS2 X-treme Vision +100% H7" verbaut?! - Ähnliche Themen

  1. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  2. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...
  3. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  4. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  5. Nokia 100

    Nokia 100: Hallo, ich verkaufe unter Ausschluss der Sachmängelhaftung von privat an privat ein gebrauchtes Mobiltelefon Nokia 100. Das Gerät wurde fast nie...