Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut?

Diskutiere Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo zusammen, hat im Bremer Raum jemand das System verbaut und würde mich mal probe hören lassen? Wäre super :blumen:

  1. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat im Bremer Raum jemand das System verbaut und würde mich mal probe hören lassen?

    Wäre super :blumen:
     
  2. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Häng mich dran und erweitere auf Oldenburg und Umgebung.

    Gruß
     
  3. #3 Joshude, 16.08.2011
    Joshude

    Joshude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hab leider kein 1er
    Ich weiß jetzt nur, dass Ringkeeper es verbaut hat. Hab es mit ihm zusammen gemacht. Alles weitere müsstest du mit ihm Abklären :)
     
  4. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Danke, aber ich war jetzt am Mittwoch bei Frank Miketta in Celle und habe mir das BMW Haussystem einbauen lassen.

    Und ich muss sagen: :daumen: :aufgeregt: :gespannt: :eusa_clap:
     
  5. #5 coruscant, 25.08.2011
    coruscant

    coruscant 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was meinst du denn mit dem BMW Haussystem ? Das Alpine?

    Kann man vielleicht mal Probehören?
    Gruß aus Dreye ;-)
     
  6. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    In Verbindung mit welchem Radio?

    Gruss!

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  7. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Ich meinte das Miketta-BMW-System:
    3-Wege Komplettset BMW Front mit DSP

    Klar kannst Du mal probe hören!
     
  8. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Für solch einen (heftigen) Preis muss auch was erwarten können.
     
  9. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Nun ja, heftig ist relativ. Alleine die verbaute Mosconi Gladen One DSP 60.4 Endstufe kostet ja 549,- €.

    Dazu noch 6 neue hochwertige Lautsprecher [ExactPro (Hoch- und Mitteltöner) bzw. Audio System (Tieftöner)] und schon relativiert sich der Preis.

    Aber das muss wirklich jeder selber wissen, was ihm die Sache wert ist.
     
Thema:

Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Bielefeld

    Werkstatt im Raum Bielefeld: Hallo zusammen, kennt jemand von euch eine gute, professionelle Werkstatt in Bielefeld und Umgebung. Natürlich mit guten Kenntnissen im Bereich...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. [E82] Alpine System, Aussetzer

    Alpine System, Aussetzer: Hi Jungs, Hab hier ein Fahrzeug eines bekannten...E82... Da wurde vor längerer Zeit mal das Alpine System eingebaut! Er klagt über "Aussetzer"...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...