Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 2" wurde erstellt von BSI, 01.08.2011.

  1. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    hat im Bremer Raum jemand das System verbaut und würde mich mal probe hören lassen?

    Wäre super :blumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Häng mich dran und erweitere auf Oldenburg und Umgebung.

    Gruß
     
  4. #3 Joshude, 16.08.2011
    Joshude

    Joshude 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hab leider kein 1er
    Ich weiß jetzt nur, dass Ringkeeper es verbaut hat. Hab es mit ihm zusammen gemacht. Alles weitere müsstest du mit ihm Abklären :)
     
  5. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Danke, aber ich war jetzt am Mittwoch bei Frank Miketta in Celle und habe mir das BMW Haussystem einbauen lassen.

    Und ich muss sagen: :daumen: :aufgeregt: :gespannt: :eusa_clap:
     
  6. #5 coruscant, 25.08.2011
    coruscant

    coruscant 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HB
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Was meinst du denn mit dem BMW Haussystem ? Das Alpine?

    Kann man vielleicht mal Probehören?
    Gruß aus Dreye ;-)
     
  7. tammof

    tammof Gesperrt!

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    In Verbindung mit welchem Radio?

    Gruss!

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  8. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Ich meinte das Miketta-BMW-System:
    3-Wege Komplettset BMW Front mit DSP

    Klar kannst Du mal probe hören!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. TobiKa

    TobiKa 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2011
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tobias
    Für solch einen (heftigen) Preis muss auch was erwarten können.
     
  11. BSI

    BSI 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwarme bei Bremen
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Volker
    Spritmonitor:
    Nun ja, heftig ist relativ. Alleine die verbaute Mosconi Gladen One DSP 60.4 Endstufe kostet ja 549,- €.

    Dazu noch 6 neue hochwertige Lautsprecher [ExactPro (Hoch- und Mitteltöner) bzw. Audio System (Tieftöner)] und schon relativiert sich der Preis.

    Aber das muss wirklich jeder selber wissen, was ihm die Sache wert ist.
     
Thema:

Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand das Alpine Nachrüstset im Bremer Raum verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade

    Kabelverlegung vom Kofferraum in die Fahrgastzelle e88 Alpine upgrade: Hallo zusammen, Ich bin seit einer Woche Besitzer eines 120d e88 BJ 09/2009 als Sommerauto und habe - trotz erster Bedenken, ob ich das mit...
  2. [E87] Radio Professional Alpine

    Radio Professional Alpine: Auch vom Fahrzeugverkauf übrig ist noch ein BMW Professinal Radio. Es ist das Alpine Modell Weißt keinen Mangel auf Auch bei wenn es warm ist,...
  3. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  4. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

    Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  5. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...