Hat jemand Bilder von Borbet LV5 18'' auf quarzblauem 1er?

Diskutiere Hat jemand Bilder von Borbet LV5 18'' auf quarzblauem 1er? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Gemeinde, hat jemand von euch Bilder von einem quarzblauen 1er mit Borbet LV5 18'' Felgen? Im Forum habe ich bislang noch keine gefunden.

  1. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Gemeinde,


    hat jemand von euch Bilder von einem quarzblauen 1er mit Borbet LV5 18'' Felgen?
    Im Forum habe ich bislang noch keine gefunden.
     
  2. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Ok, auf einem grauen 1er würde auch gehen, um einen Eindruck zu bekommen. :D
     
  3. #3 BMWlover, 13.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @BMWLover

    Die Fotos kannte ich schon.
    Würde halt gerne mal wissen wie die dunklen Felgen auf nem helleren (kein weißer) 1er kommen.

    Trotzdem, danke :wink:
     
  5. #5 axelpoc118, 15.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe mir die Felgen letztens hier im Forum gekauft und auf meinen Sparkling Graphiten geschraubt ( musste nur hinten ein bißchen bördeln ).

    Das ist mein erster Versuch mit Bildern - also bitte Verständnis, wenns nicht klappt.

    http://img32.imageshack.us/gal.php?g=kopie.jpg

    Gruß

    Alex
     
  6. #6 marco2107, 16.05.2009
    marco2107

    marco2107 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW (holländische Grenze)
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2015
    @ axel sieht sehr lecker aus! :daumen:
     
  7. #7 GhostwriterJO, 16.05.2009
    GhostwriterJO

    GhostwriterJO 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alex,

    kompliment - sieht absolut stark aus!

    Was mich noch interessieren würde (sorry, weiß dass das hier evtl. ein wenig off-topic ist): welche Kombination an Felgen-/Reifengröße und Tieferlegung hast Du da verbaut? Antwort gerne auch per PM.

    Danke vorab und Gruß
    JO
     
  8. #8 BMWlover, 16.05.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich tippe mal:

    8x18 ET35 mit 225 rundum und M Fahrwerk :)
     
  9. #9 axelpoc118, 16.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    8x18 ET 35 stimmt schon! Leider ist das kein M Fahrwerk, sondern nur die 15mm aus dem Dynamic Paket.

    Die Reifen sind BF Goodrich 225/40R18 rundherum ( sind nicht die Besten, aber besser als RFT - meine Meinung ).

    Nacharbeiten mußten durchgeführt werden. Hätte zwar gewettet, dass vorne was gemacht werden mußte - war aber hinten ( leichtes Bördeln - 70€ für beide Radkästen ).

    Wenn das Wetter hier mal besser wird und ich Zeit habe, mache ich mal ein paar schönere Bilder....... .

    Gruß, Alex
     
  10. #10 Laguna_Seca_Blau, 16.05.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    gefällt mir, sieht richtig klase aus der 1er
     
  11. #11 Salzbaron, 17.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Das Dynamik Paket beinhaltet doch das M Fahrwerk :kratz:
     
  12. #12 axelpoc118, 17.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Sehe gerade, dass du recht hast..... . War das denn bei dem vFL auch schon so?
    Ansonsten habe ich wohl doch nur die "sportliche Fahrwerksabstimmung" :roll: ,
    wenn das auch 15mm sind

    Sorry, mein Fehler...
     
  13. #13 Salzbaron, 17.05.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Beim vFL dürfte beim Dynamik Paket tatsächlich die sportliche Fahrwerksabstimmung inkludiert gewesen sein.

    Da mit dem FL dieses Fahrwerk nicht mehr angeboten wurde, gibts halt stattdessen das M Fahrwerk.
     
  14. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @Alex

    Danke für die schönen Bilder!!!

    Auch von mir ein Kompliment an deinen 1er. Die dunklen Felgen kommen richtig gut meiner Meinung nach.
    Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir auch solche zulege, allerdings habe ich wie oben schon angedeutet nen quarzblauen 1er.

    Ich denke Blacklines könnten deinem Fahrzeug auch ganz gut stehen.

    Zum Fahrwerk: Also das Dynamik Paket ist mit sportlicher Fahrwerksabstimmung und die beinhaltet ein 15mm tieferes Fahrwerk als das Standard-Fahrwerk und ist damit genau so tief wie das M-Fahrwerk.
     
  15. #15 axelpoc118, 18.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Blacklines sind auch in Planung - für die Optik.

    Für den Komfort überlege ich, ob ich nicht ein M-Fahrwerk einbauen soll - vom FL - müßte eigentlich gehen.

    Aber Blacklines brauche ich auf jeden Fall, von den Farben sind das Auto dann einfach Klasse aus, denke ich.

    Übrigens, ich kann die Felgen/Reifen Kombination nur empfehlen. Bequemer als RFT und auch mehr Halt auf der Straße. Stehen mit Sicherheit auch einem Quarzblauen.....


    Alex
     
  16. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @ Alex

    Meine Blacklines kommen übrigens heute Nachmittag dran :-)

    Ist dir die sportl. Fahrwerksabstimmung denn zu hart, weil von der Höhe her, macht es ja keinen Unterschied zum M-Fahrwerk? Ich finde es perfekt.
     
  17. #17 axelpoc118, 18.05.2009
    axelpoc118

    axelpoc118 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Es geht eigentlich - habe nur etwas Angst vor längeren Strecken. Kann mir vorstellen, dass das dann anstrengend wird. Kenn aber jemanden, mit dem ich das zusammen einbauen kann.
    Hat aber alles noch Zeit......
    Den Wagen behalte ich bis zum bitteren Ende.....

    Hier noch ein paar aktuelle Fotos....

    LV5
     
  18. Nixon

    Nixon 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Düsseldorf/Frankfurt(Main)
    Nice!

    8)
     
  19. Afmob

    Afmob 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Fahrzeugtyp:
    120d
    tres chic :-)
     
  20. 118iqm

    118iqm 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis LB
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Als wenn du jetzt normale Reifen drauf hast und keine RFT sollte selbst die "alte" sportliche Fahrwerksabstimmung nicht zu hart sein, selbst auf langen Strecken.

    Hab jetzt schon öfters Strecken mit über 600 km nach Östereich, Schweiz und Italien gefahren - hab auch die sportliche Fahrwerksabstimmung und dazu 18" RFT. Auf Langstrecke seh ich da kein Problem. Die Härte ist vor allem auf schlechten Straßenstücken in der Stadt bemerkbar wenn ich mal langsamer unterwegs bin :?

    BTW: Die Felgen kommen echt gut :daumen:
     
Thema:

Hat jemand Bilder von Borbet LV5 18'' auf quarzblauem 1er?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder von Borbet LV5 18'' auf quarzblauem 1er? - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  4. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

    Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...
  5. Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI

    Sitzmodul 1er 3er E81 E87 X1 X5 X6 Z4 MINI: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier ein neues Sitzmodul von BMW mit der Teilenummer 61356926435. Sollten Sie sich unsicher sein ob das Teil zu Ihrem...