[E87] Hat jemand Bilder vom Bilstein B12 sportline, oder eibach federn sportline?

Diskutiere Hat jemand Bilder vom Bilstein B12 sportline, oder eibach federn sportline? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Hat zufällig jemand das bilstein b12 sportline verbaut und kann vl fotos damit reinstellen? wäre super! Hab das thema auch bei umbauten,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mane91, 14.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2013
    Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    Hallo! Hat zufällig jemand das bilstein b12 sportline verbaut und kann vl fotos damit reinstellen? wäre super!
    Hab das thema auch bei umbauten, aber ich denke da bin ich vl falsch?! :) Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 14.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    such mal nach leuten mit eibach pro kit. das haben extrem viele!
    da sind die gleichen federn verbaut. die dämpfer sind ja egal für die tiefe.
     
  4. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    ja dann such ich eben nach sowas! :) also, wer hat das eibach sportline verbaut und kann fotos reinstellen?
     
  5. #4 AnooooOH, 14.03.2013
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das sportsline haste aber eben erst reingeschrieben!:D

    50/30 hatte ich in meinem alten 130er.
    bilder sind im umbauthread.
     
  6. Mane91

    Mane91 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.12.2012
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Man
    Spritmonitor:
    NEEEEIIINN!! :narr:

    werd mal nachschauen! :)
     
  7. #6 Christoph, 14.03.2013
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Es gibt im Forum ne Suchfunktion ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hat jemand Bilder vom Bilstein B12 sportline, oder eibach federn sportline?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 18 zoll mit eibach b12 sportline

Die Seite wird geladen...

Hat jemand Bilder vom Bilstein B12 sportline, oder eibach federn sportline? - Ähnliche Themen

  1. Eibach Pro Kit

    Eibach Pro Kit: Hallo an alle. Wer kennt eine gute Adresse für den Einbau von meinem Eibach Pro Kit im Raum Mannheim . Bin für jeden Tipp dankbar . Habe eine...
  2. Eibach ProKit

    Eibach ProKit: Hallo suche Eibach ProKit für BMW F20 118I 170PS. Nur Neu. Wer weiß wo ich das zu einem Fairen Preis bekomme.
  3. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  4. Eibach Pro Kit M140i

    Eibach Pro Kit M140i: Hat hier evtl. jemand die Eibach federn verbaut und würde seine Erfahrung dazu mitteilen? Ich muss den kleinen unbedingt etwas tiefer bekommen,...
  5. Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei)

    Angefahren an der unteren Seite (Bild dabei): Hallo 1erforum, meine Freundin ist heute mit meinem 1er zum einkaufen gefahren und ist beim Einfahren in die Tiefgarage angefahren. Ist nicht...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.