Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Diskutiere Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business so ein Schrott ist?...

  1. #1 skupcic, 23.04.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne
    auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business
    so ein Schrott ist? Der Polo von meinem Schwager klingt da besser ;)

    Lg

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skupcic, 07.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hat sich erledigt, hab die Anlage jetzt in unserem 118i verbaut.
     
  4. #3 Fanatic89, 07.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und wie ist der Unterschied? Bin nämlich auch gerade am überlegen das Ding einzubauen.

    Hast du dein Einbau selber gemacht oder machen lassen?
     
  5. #4 skupcic, 08.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    der unterschied ist schon gewaltig zu radio business.
    und klar, das haben wir selbst gemacht!
     
  6. #5 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich komm auch aus paderborn und würd mir gerne die Anlagen einbauen. Kann man sich vielleicht mal treffen, damit ich mal Problehören könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skupcic, 18.08.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Moin, Hatzfelder Str. 68f
    da hab ich meine Firma. Mein Kollege
    fährt die Anlage in seinem. Komm einfach
    mal vorbei.

    Lg

    Sascha
     
  9. #7 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich nochmal per PN bei dir melden, bin diese und nächste Woche noch in NL geschäftlich.

    Danke,
     
Thema:

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?

    Scheinwerferfolien für den Linksverkehr...hat sie noch jemand?: hallo, hier im Forum hat jemand(https://www.1erforum.de/threads/scheinwerferfolien-fuer-linksverkehr.31340/ , hieß eject) mal die...
  2. Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?

    Wer hat den M-Performance Schalldämpfer am M135i verbaut?: Hallo zusammen, hat jemand an seinem M135i (Bj.2012-2014) den M-Performance Schalldämpfer verbaut? Und wohnt max. 150 km von Stuttgart entfernt?...
  3. Erster Einser und geht schon gut los, ...

    Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  4. Kennt jemand vipfelgen.de

    Kennt jemand vipfelgen.de: Hallo, kennt jemand den Shop? Hier gibt es "Original" BMW 313 19" Felgen für 1319,- €....
  5. Hallo aus dem schönen Stuttgart

    Hallo aus dem schönen Stuttgart: hi an alle :) ich und mein 116i grüßen aus dem schönen Stuttgart!! liebe grüße marci