Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Diskutiere Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business so ein Schrott ist?...

  1. #1 skupcic, 23.04.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne
    auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business
    so ein Schrott ist? Der Polo von meinem Schwager klingt da besser ;)

    Lg

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skupcic, 07.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hat sich erledigt, hab die Anlage jetzt in unserem 118i verbaut.
     
  4. #3 Fanatic89, 07.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und wie ist der Unterschied? Bin nämlich auch gerade am überlegen das Ding einzubauen.

    Hast du dein Einbau selber gemacht oder machen lassen?
     
  5. #4 skupcic, 08.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    der unterschied ist schon gewaltig zu radio business.
    und klar, das haben wir selbst gemacht!
     
  6. #5 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich komm auch aus paderborn und würd mir gerne die Anlagen einbauen. Kann man sich vielleicht mal treffen, damit ich mal Problehören könnte?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 skupcic, 18.08.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Moin, Hatzfelder Str. 68f
    da hab ich meine Firma. Mein Kollege
    fährt die Anlage in seinem. Komm einfach
    mal vorbei.

    Lg

    Sascha
     
  9. #7 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich nochmal per PN bei dir melden, bin diese und nächste Woche noch in NL geschäftlich.

    Danke,
     
Thema:

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? - Ähnliche Themen

  1. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

    Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

    Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

    Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg