Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Diskutiere Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business so ein Schrott ist?...

  1. #1 skupcic, 23.04.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Würde gerne mal probehören! Hab mir einen 135i bestellt, ohne
    auf die Anlage zu achten. Wer hätte gedacht das das Business
    so ein Schrott ist? Der Polo von meinem Schwager klingt da besser ;)

    Lg

    Sascha
     
  2. #2 skupcic, 07.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Hat sich erledigt, hab die Anlage jetzt in unserem 118i verbaut.
     
  3. #3 Fanatic89, 07.06.2009
    Fanatic89

    Fanatic89 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Und wie ist der Unterschied? Bin nämlich auch gerade am überlegen das Ding einzubauen.

    Hast du dein Einbau selber gemacht oder machen lassen?
     
  4. #4 skupcic, 08.06.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    der unterschied ist schon gewaltig zu radio business.
    und klar, das haben wir selbst gemacht!
     
  5. #5 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    hmm, ich komm auch aus paderborn und würd mir gerne die Anlagen einbauen. Kann man sich vielleicht mal treffen, damit ich mal Problehören könnte?
     
  6. #6 skupcic, 18.08.2009
    skupcic

    skupcic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sascha
    Moin, Hatzfelder Str. 68f
    da hab ich meine Firma. Mein Kollege
    fährt die Anlage in seinem. Komm einfach
    mal vorbei.

    Lg

    Sascha
     
  7. #7 ekmgollum, 18.08.2009
    ekmgollum

    ekmgollum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Werd mich nochmal per PN bei dir melden, bin diese und nächste Woche noch in NL geschäftlich.

    Danke,
     
Thema:

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand aus Paderborn schon die Alpineanlage verbaut? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  2. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

    kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  3. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

    Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...
  4. [F20] Suche schöne Winterfelgen für 118d

    Suche schöne Winterfelgen für 118d: Hallo liebe Mitglieder, ich habe mir kürzlich einen 1er BMW 118d Baujahr 2016 in der Farbe weiß gekauft. Für diesen benötige ich jetzt noch...
  5. Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?

    Brock B35 in 18" - hat die hier jemand?: Moinsens, hat hier jemand die 18" Brock B35 an seinem E1nser...? Gerne mit Bildern ;) Danke, Jürgen