Hat jede Radiovariante einen Aux Eingang?

Diskutiere Hat jede Radiovariante einen Aux Eingang? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 118d zuzulegen. Dabei wird es wohl auf einen Gebrauchten hinauslaufen. Es ist zwar nicht wirklich...

  1. #1 matzedue, 24.07.2009
    matzedue

    matzedue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo!
    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 118d zuzulegen.
    Dabei wird es wohl auf einen Gebrauchten hinauslaufen.
    Es ist zwar nicht wirklich ausschlaggebend für einen Kauf eines 1ers, aber mich würde einfach mal interessieren ob jedes Radio in einem 1er BMW einen Aux Eingang hat. Also auch die vor dem Facelift.
    Manchmal steht es nämlich extra in den Beschreibungen der Auos drin, und manchmal halt nicht.
    Wenn ich das nach etwas suchen richtig rausgefunden hab, dann haben die FL immer einen Aux Eingang. Oder stimmt das auch nicht?

    Vielen Dank schonmal

    Matthias
     
  2. #2 Christoph, 24.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    FL hat immer AUX IN in der Mittelkonsole hinten.
    VFL weiß ich nicht
     
  3. #3 matzedue, 26.07.2009
    matzedue

    matzedue 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Und wie siehts beim VFL aus?
    Kann mir da vielleicht einer was zu sagen?

    Danke
     
  4. #4 Christoph, 26.07.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    In der Preisliste 12.04 habe ich von AUX-In gar nix gelesen, in der Liste 03.06 ist es als Serienausstattung vermerkt.
    Irgendwann dazwischen wurde das also eingeführt ;)
     
  5. #5 Muehlenmann111, 26.07.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    mein 01/2005 hat einen Aux-Anschluss bei Radio Prof, allerdings weis ich nicht ob das damals auch schon der Fall beim Business war.
     
  6. #6 DrBroiler, 28.07.2009
    DrBroiler

    DrBroiler 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2009
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2012
    Mein 116i von 05/2006 und hat mit Radio Business CD auch nen Klinke-Aux In in der Mittelkonsole
     
Thema:

Hat jede Radiovariante einen Aux Eingang?

Die Seite wird geladen...

Hat jede Radiovariante einen Aux Eingang? - Ähnliche Themen

  1. AUX funktioniert nicht

    AUX funktioniert nicht: Hallo Leute, undzwar habe ich mir einen BMW 118d bj 2005 zugelegt. Hat das ganz normale Business Radio mit CD-Fach. Mein Problem ist, dass ich...
  2. Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab

    Aux Kabel Anschluss spielt Handy nicht ab: Hallo ihr Lieben, ich habe ein 1er BMW 116i, mein Auto wurde heute ausgelesen und 2 Fehler an dem AUX Anschluss gelöscht. Das Problem ist nun,...
  3. [E87] Radio Professional Aux/Usb

    Radio Professional Aux/Usb: Hallo Zusammen, vor ein paar Wochen habe ich meiner Frau einen gebrauchten E87 gekauft. Soweit so gut. Top Auto. Bj 2008 FL Kein Navi. Kein...
  4. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

    CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...
  5. Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld

    Codierer für AUX-Anschluss in Nähe Krefeld: Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden der mir mein Autoradio, genauer gesagt den Aux-Anschluss codieren kann. Das Auto hatte letztes Jahr...