Hat hier kürzlich jemand aus NM seinen 130i verkauft?

Diskutiere Hat hier kürzlich jemand aus NM seinen 130i verkauft? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Servus die Herren hier im 9er Bereich! Ich wollt nur aus Neugier mal fragen, ob einer der Unseren hier unlängst seinen 130i verkauft hat. War ein...

1. Thomas

Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Servus die Herren hier im 9er Bereich! Ich wollt nur aus Neugier mal fragen, ob einer der Unseren hier unlängst seinen 130i verkauft hat. War ein 2005er LMB 130i mit grauem Leder der nach Finnland verkauft wurde.

Grüße
    Thomas

Thema:

Hat hier kürzlich jemand aus NM seinen 130i verkauft?

Die Seite wird geladen...

Hat hier kürzlich jemand aus NM seinen 130i verkauft? - Ähnliche Themen

1. Performance Bremse 130i E87

Performance Bremse 130i E87: Hallo zusammen ich suche für einen 130i E87 vFL eine Performance Bremse wenn jemand was zu verkaufen hat bitte melden
  2. [E87] Kaufberatung 130i e87

Kaufberatung 130i e87: Servus zusammen, auf der Suche nach einem neuen Wagen habe ich mich inzwischen auf den 130i eingeschossen und hoffe ihr könnt mir dabei etwas...
  3. Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser

Polizeikontrolle E87 130i Sichergestellt SOKO Raser: Hallo zusammen, ich wollte mich Mal bei euch mit meiner Story vorstellen. Ich fahre einen E87 130i mit Bilstein B14 Gewindefahrwerk, 135i...
  4. kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage

kennt jemand diesen anbieter? zur fahrzeughistorienabfrage: hallo - kennt jemand diesen anbieter? www.vindecoderz.com ist das seriös? verlässliche daten? gibt es evtl. eine sinnvolle alternative? danke! hg...
  5. Hat jemand die drauf ? Borbet Y

Hat jemand die drauf ? Borbet Y: Hallo alle zusammen, Spiele mit den Gedanken für Sommer die hier zu kaufen würde aber gerne vorab wissen ob jemand die drauf hat und ob es gut...