[E81] Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind?

Diskutiere Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! War grade auf der Suche nach neuen Sommerschuhen und finde die OZ Alleggerita in 8x18 eigentlich ganz nett. Nun hab ich mir das Gutachten mal...

  1. #1 Ringkeeper, 06.02.2013
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Hi!

    War grade auf der Suche nach neuen Sommerschuhen und finde die OZ Alleggerita in 8x18 eigentlich ganz nett. Nun hab ich mir das Gutachten mal angeschaut -> da taucht aber nur der e87 auf, nicht aber e81?

    Hat das irgendwie einen Grund? :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Dein 1er ist im Fahrzeugschein höchstwahrscheinlich auch ein "187" ;)
     
  4. #3 Ringkeeper, 06.02.2013
    Ringkeeper

    Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.05.2011
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Oh da guck ich morgen mal rein :D

    Ist ja doof gemacht, bei Felgenoutlet verschwinden die ganzen OZ Felgen z.b wenn man e81 auswählt :eusa_doh:
     
Thema:

Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind?

Die Seite wird geladen...

Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind? - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen

    BMW Styling 377 16'' Felge gepulvert mit Winterreifen: Hallo, verkaufe hier folgenden Radsatz: Felge: BMW Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Reifen: Bridgestone Blizzak LM-32 205/55 R16 91H Die...
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll

    original Radsatz / Felgensatz M383 Felgen 17 Zoll: Hallo, suche neue / neuwertige 17 Zoll M383 Felgen mit vorne 225/45R17, hinten 245/40R17. Am besten mit Winterreifen! Komme aus dem Raum...