[E81] Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind?

Diskutiere Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi! War grade auf der Suche nach neuen Sommerschuhen und finde die OZ Alleggerita in 8x18 eigentlich ganz nett. Nun hab ich mir das Gutachten mal...

1. #1 Ringkeeper, 06.02.2013
    Ringkeeper

Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Hi!

War grade auf der Suche nach neuen Sommerschuhen und finde die OZ Alleggerita in 8x18 eigentlich ganz nett. Nun hab ich mir das Gutachten mal angeschaut -> da taucht aber nur der e87 auf, nicht aber e81?

Hat das irgendwie einen Grund? :winkewinke:

2. p4ddY

p4ddY 1er-Profi

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Dein 1er ist im Fahrzeugschein höchstwahrscheinlich auch ein "187" ;)

3. #3 Ringkeeper, 06.02.2013
    Ringkeeper

Ringkeeper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2012
    Spritmonitor:
    Oh da guck ich morgen mal rein :D

Ist ja doof gemacht, bei Felgenoutlet verschwinden die ganzen OZ Felgen z.b wenn man e81 auswählt :eusa_doh:

Thema:

Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind?

Die Seite wird geladen...

Hat es einen Grund, warum Felgen nur für den e87 aber nicht e81 freigegeben sind? - Ähnliche Themen

1. E87 DTC/ESP löst ohne Grund aus! Lösung mit Bildern

E87 DTC/ESP löst ohne Grund aus! Lösung mit Bildern: Hallo, ich werde zunächst das Fehlerbild beschrieben, damit du weist ob du eventuell das gleiche Problem hast. Während der Fahrt fängt dein Auto...
  2. DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?

DSC Symbol leuchtet ohne Grund auf und keine Leistung mehr?: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass bei etwas zügigerer Fahrweise das DSC Symbol zu blinken beginnt und meistens...
  3. Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe

Leasing vorzeitig beenden, div. Gründe: Hallo! Ich habe die SuFu schon genutzt und herausgefunden, dass es bei Anschlussleasing möglich ist, das Fahrzeug frühzeitig zurückzugeben (3...
  4. Original BMW Fahrradträger für 1er BMW (E87) inklusive Grund-Dach-Träger

Original BMW Fahrradträger für 1er BMW (E87) inklusive Grund-Dach-Träger: [IMG]EUR 1,00 (0 Gebote) Enddatum: Sonntag Nov-23-2014 20:33:09 CET Jetzt bieten | Auf die Beobachtungsliste Weiterlesen...
  5. original BMW Grund- und Raddachträger für 1er BMW

original BMW Grund- und Raddachträger für 1er BMW: [IMG]EUR 10,00 (0 Gebot) Angebotsende: Mittwoch Jul-23-2014 14:06:47 CEST Jetzt bieten | Zur Liste beobachteter Artikel hinzufügen Weiterlesen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden