Hat einer von euch schon Erfahrung mit Spiegelblinkern?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ap0calips, 08.04.2011.

  1. #1 Ap0calips, 08.04.2011
    Ap0calips

    Ap0calips 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab vor kurzem die hier gesehen: Klick

    Sehen optisch ja nicht schlecht aus, hab sie auch schon in einem Scirocco verbaut gesehen. Das schöne ist, dass man absolut nichts von den LEDs sieht, wenn sie aus sind. Hat jemand von euch sowas schonmal in nem 1er verbaut?

    Die Problematik sehe ich nämlich darin, dass man warscheinlich die komplette Türverkleidung abreissen muss, um die Seitenblinker anzuzapfen, da die Blinker nicht ins Spiegelgehäuse integriert sind.

    lg, Ap0calips

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ShadowDancer, 08.04.2011
    ShadowDancer

    ShadowDancer 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.08.2009
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ostbevern
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Dann wünsch ich dir viel Spass nachts und im Regen. Das wird anständig blenden.
     
  4. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    Für mich ist das Tüning - und wahrscheinlich nicht zugelassen?

    Wir haben doch nen Seitenblinker, das reicht.
     
  5. #4 Angel130i, 08.04.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    wozu soll das gut sein? :-s
     
  6. #5 betty73, 08.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Servus,

    ich sag mal, "optisch muss es Dir gefallen" :eusa_shifty:

    Ich würde es nicht machen weil:

    - Optik
    - Einbauaction steht in meinen Augen nicht im Verhältnis , ich bin mir sicher das Du deine Türverkleidung "rausrupfen" musst.
    - Du musst den original Seitenblinker stilllegen (ich glaub sogar das er raus muss und mit einem Blindstopfen verschlossen werden muss! 100% sicher bin ich mir aber nicht!!)

    Grüße

    Marco
    P.S: wenn Du es trotzdem machst --> :sinnlos:
     
  7. #6 sk_swiss, 08.04.2011
    sk_swiss

    sk_swiss 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Spiegelblinker = VW Golf :baehhh:
     
  8. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    29
    und fast alle anderen Marken/Modelle der letzten Jahre außer BMW
     
  9. #8 dave_coolman, 08.04.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mir stellt sich jetzt echt die frage WOZU man sowas braucht?!?!?

    sieht ausser dem fahrer bzw. fahrzeuginsassen sowieso kein anderer verkehrsteilnehmer da das ja AUF den spiegelgläsern ist und nichts mit den in den spiegeln integrierten blinkern anderer hersteller zu tun hat...
     
  10. #9 dave_coolman, 08.04.2011
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @marco

    - Du musst den original Seitenblinker stilllegen (ich glaub sogar das er raus muss und mit einem Blindstopfen verschlossen werden muss! 100% sicher bin ich mir aber nicht!!)

    dann hast du aber gar keine seitenblinker mehr
     
  11. #10 Chris176, 08.04.2011
    Chris176

    Chris176 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    3

    Nene, die Seitenblinker darfst Du mit den Dingern gar nicht stilllegen. Von der Seite kann man die Dinger in den Spiegelgläsern (habe ich doch jetzt richtig gesehen oder?) gar nicht sehen.
    Die Spiegelblinker sind so ziemlicher nonsense, denn die sieht man ja nur von hinten oder vom Innenraum.....Zielverfehlung :lach_flash:
     
  12. #11 OneDirty, 08.04.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    :eusa_doh:
     
  13. #12 betty73, 08.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Gibts nicht ne Auflage laut der man nur 3 Blinker pro Seite haben darf? 


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. #13 Buzzworthy, 08.04.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Gib Dein Geld für was nützliches aus !
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 ADizzle, 08.04.2011
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    :daumen:
     
  17. #15 thiscrookedvulture, 08.04.2011
    thiscrookedvulture

    thiscrookedvulture 1er-Fan

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Niederbayern; LK Passau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Sandro
    Spritmonitor:
    +1

    Bringt nix und schaut iwie auch bescheiden aus :mrgreen:
     
Thema:

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Spiegelblinkern?

Die Seite wird geladen...

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Spiegelblinkern? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  3. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  4. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  5. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...