Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist?

Diskutiere Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, komme aus Luxemburg und hab heute ein Auto gesehen was ich so noch nie gesehen habe, ähnelt der neuen Dodge Viper sieht nur deutlich...

  1. #1 aprilia125to125i, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    aprilia125to125i

    aprilia125to125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo Leute, komme aus Luxemburg und hab heute ein Auto gesehen was ich so noch nie gesehen habe, ähnelt der neuen Dodge Viper sieht nur deutlich älter aus. Konnte die Marke leider nicht ganz erkennen, es sieht sehr speziell aus, auch nicht unbedingt mein Fall, würde aber gerne wissen um welche Marke es sich handelt.
    Vielleicht kennt ja einer von euch das Teil:icon_smile:

    Hier die Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schon auf den Thumbnails hat mir das TVR entgegen geschriehen.. :D Dürften ein älterer Tuscan S sein.
     
  4. #3 atzenhainer, 04.10.2013
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Da stimme ich Thomas zu. Ist ein TVR Tuscan S.
    Verbaut hat der auch einen Reihensechszylinder. Allerdings mit 4l Hubraum.
    Das Auto soll aber wirklich böse sein. Nicht mal ABS gibt's. Geschweige denn ASR oder ESP.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    TVRs haben grundsätzlich einen recht bösartigen Ruf was das Fahrverhalten angeht, in der Tat :D. Wenn man einen TVR auf dem Ring sieht, sagen die meisten dass der Fahrer entweder die größten Eier in der Gegend hat, oder einfach nur lebensmüde ist :mrgreen:.
     
  6. #5 Bundesfowi, 04.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist ein Engländer!

    Deshalb fahre ich einen MG TF! :mrgreen:
     
  7. #6 Cengo81, 05.10.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    TVR Speed 12 wäre noch böser:twisted:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist?

Die Seite wird geladen...

Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist? - Ähnliche Themen

  1. Anschnallen im Auto

    Anschnallen im Auto: Hallo, Bin im Rettungsdienst tätig und fahre mit dem RTW mit. Sind 170 Leute in meiner Dienststelle, es gibt jedoch 1x der sich NIE anschnallt!...
  2. Auto startet nicht mehr !

    Auto startet nicht mehr !: Hallo Mein 120d 177 PS BJ 2007 hat folgendes Problem beim Überholen habe ich kein Leistung mehr gehabt es hat geknallt Motor ging aus...
  3. Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte

    Auto stottert - beschleunigt nicht immer - gelbe Motorleuchte: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft mein 118i (Cabrio) "unrund" - das äussert sich wie folgt: ab und zu geht die gelbe Motorlampe an, nach...
  4. [E87] Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...
  5. Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!

    Öldruck im Leerlauf niedrig, Auto das dritte Mal bei BMW!: hallo liebe community! daten meines 1er BMW: baujahr: 2010 118i PS: 143, benziner 5 türer 149000 km folgendes problem plagt mich: die...