Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist?

Diskutiere Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo Leute, komme aus Luxemburg und hab heute ein Auto gesehen was ich so noch nie gesehen habe, ähnelt der neuen Dodge Viper sieht nur deutlich...

  1. #1 aprilia125to125i, 04.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.10.2013
    aprilia125to125i

    aprilia125to125i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    125i
    Baujahr:
    03/2009
    Hallo Leute, komme aus Luxemburg und hab heute ein Auto gesehen was ich so noch nie gesehen habe, ähnelt der neuen Dodge Viper sieht nur deutlich älter aus. Konnte die Marke leider nicht ganz erkennen, es sieht sehr speziell aus, auch nicht unbedingt mein Fall, würde aber gerne wissen um welche Marke es sich handelt.
    Vielleicht kennt ja einer von euch das Teil:icon_smile:

    Hier die Fotos.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schon auf den Thumbnails hat mir das TVR entgegen geschriehen.. :D Dürften ein älterer Tuscan S sein.
     
  4. #3 atzenhainer, 04.10.2013
    atzenhainer

    atzenhainer 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mittelhessen
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Alexander
    Da stimme ich Thomas zu. Ist ein TVR Tuscan S.
    Verbaut hat der auch einen Reihensechszylinder. Allerdings mit 4l Hubraum.
    Das Auto soll aber wirklich böse sein. Nicht mal ABS gibt's. Geschweige denn ASR oder ESP.
     
  5. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.992
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    TVRs haben grundsätzlich einen recht bösartigen Ruf was das Fahrverhalten angeht, in der Tat :D. Wenn man einen TVR auf dem Ring sieht, sagen die meisten dass der Fahrer entweder die größten Eier in der Gegend hat, oder einfach nur lebensmüde ist :mrgreen:.
     
  6. #5 Bundesfowi, 04.10.2013
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Ist ein Engländer!

    Deshalb fahre ich einen MG TF! :mrgreen:
     
  7. #6 Cengo81, 05.10.2013
    Cengo81

    Cengo81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Olsberg (NRW)
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Cengiz
    Spritmonitor:
    TVR Speed 12 wäre noch böser:twisted:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist?

Die Seite wird geladen...

Hat einer ne Ahnung was das für ein Auto ist? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...
  2. E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    E87, Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: bitte löschen, da falsches Unterforum. Danke für den Hinweis
  3. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

    SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  4. Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!

    Nach vier Jahren Qual ist sie verschieden ... unsere Auto-Ehe!: Hallo Mitglieder im 1er-Forum. Recht selten habe ich hier einige Beiträge zu meinem F20 116i ´M´ Motorsport gepostet, auch mangels Zeit, aber vor...
  5. Studenten-Auto :D

    Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...