Hat einer Ahnung wie man ein Multifunktionslenkrad einaut oder einbauen sollte?

Diskutiere Hat einer Ahnung wie man ein Multifunktionslenkrad einaut oder einbauen sollte? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; H Leute, ich habe einen 1er FL Baujahr 2009 mit Business CD. Und möchte gerne ein Sportlenkrad mit Multifunktionstasten. Zur Zeit habe ich das...

1. Anil

Anil 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Anil
    Spritmonitor:
    H Leute,
    ich habe einen 1er FL Baujahr 2009 mit Business CD. Und möchte gerne ein Sportlenkrad mit Multifunktionstasten.
    Zur Zeit habe ich das ganz normal Lenkrad ohne alles:?.
    Weiß einer was da alles gemacht werden muss...?
    Hat vlt. einer eins zu Verkaufen?:D

Schon mal Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Das wird auf jeden Fall ein teurer Spaß, mit ca. 1000-1100€ musst du in jedem Fall rechnen, inkl. Einbau und Codierung bei BMW. Mit gebrauchten Teilen wirds ggf. etwas günstiger.

Btw, das hier ist auch nicht das richtige Unterforum dafür. Vielleicht kann den Thread bei Gelegenheit ein Mod in den richtigen Bereich verschieben...

4. #3 BMWlover, 26.12.2010
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Du brauchst:
    - Sportlenkrad 270€
    - Airbagmodul fürs Sportlenkrad: 388€
    - Blende Sportlenkrad: 50€
    - Wickelfeder: 17€
    - Multifunktionstasten: 71€
    = 796€
    + Einbau und Codierung

Hab ich was vergessen?

Lenkräder bekommt man aber meist recht günstig bei ebay.

Thema:

Hat einer Ahnung wie man ein Multifunktionslenkrad einaut oder einbauen sollte?

Die Seite wird geladen...

Hat einer Ahnung wie man ein Multifunktionslenkrad einaut oder einbauen sollte? - Ähnliche Themen

1. Einbauen Bordmonitor Business

Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...
  3. [E81] Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach

Gewindefahrwerk einbauen raum Mönchengladbach: Hallo Leute, hab mir ein Gewindefahrwerk gekauft jetzt möchte ich fragen ob es einer gegen Entgelt einbauen kann. Komme aus dem Raum...
  4. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  5. N54 Turbos Einbau/Tausch

N54 Turbos Einbau/Tausch: Hallo Zusammen Ich möchte/muss meine Turbos erneuern habe das Wastegaterasseln. Kennt hier jemand einen der sich gut mit Turbos auskennt?...