[F20] Hat die schon jemand?

Diskutiere Hat die schon jemand? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo. Ich bin bei der Recherche nach einer passenden Felge auf die Folgende gestoßen:...

1. Cooper

Cooper 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo.

Ich bin bei der Recherche nach einer passenden Felge auf die Folgende gestoßen:

RH-ALURAD-BE-TWIN-Racing-Schwarz-Einteilig-750-x-16-ET-35-5x120

Daher die Frage an euch:

hat die schon jemand verbaut?

Mir geht es darum, ob man nacharbeiten muss, oder sogar diese hässlichen Lappen (Spritzschutz) anbringen muss beim 1K4.
    Das wäre nämlich echt schade und würde ich mir nicht antun, weil es zum :ins_klo_kotzen: aussehen würde.

:eusa_snooty:

Wäre echt schön, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat die schon jemand?

Die Seite wird geladen...

Hat die schon jemand? - Ähnliche Themen

1. Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

Abzocke durch Werkstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...
  2. Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? )

Tuningwerk ESD - M240i ( hat ihn jemand ? ): Da ich lange den Tuningwerk ESD am 235i gefahren bin würde mich mal interessieren ob schon irgendjemand den TW ESD am 240i hat oder gehört hat?...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn

Schöne Grüße von der Sonneninsel Fehmarn: Aktuell gab es dieses Wochenende ein Bulli Treffen verbunden mit diesem geilen Wetter, gelungen
  5. Hat jemand die schon verbaut ??

Hat jemand die schon verbaut ??: Hallo alle zusammen, Hat die hier jemand schonmal verbaut für den Standlicht: https://www.leebmann24.de/bmw-blue-halogenlampen-w5w.html Lg