Hat die Autobild nun sich ins "AUS" geschossen ???

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von myild, 26.08.2009.

1. myild

myild 1er-Profi

Der Test ist ja mal wirklich der Hammer...

DER GOLF UND GOLF UND NOCHMAL GOLF

Sowas habe ich nie gelesen :shock: :shock: . In meinen Augen Wettbewerbsverzerrung und Betrug ! Es ist kein Zusammenhang mehr für den Golf...das versteht man nicht auch nicht mehr als bessoffen ist warum der Golf gewinnt !!!

Und nun schaut euch die Kommentare an. Es sind nun nicht nur BMW Fahrer sonder auch VW Fahrer selber die der Meinung ist das die Autobild nun einpacken kann... :!:

Könnte BMW nicht wegen falscher Beurteilung oder schlechter Stellung bw
    Wettbewerbsverzerrung Autobild anzeigen ? ich denke rechtlich ist das nicht mehr ganz Richtig was da Autobild der Weltpresse verkauft und publiziert.

In den USA hätte die längst schon eine Millarden Strafe !

und noch der knaller schaut euch das hier an...
    Mir kommt der Gedanke....
    Sie bekmmen von uns Reisen oder Geld gut geschrieben dafür erwarte ich auch eine Publikation das meine Produkte besser darstelle als die Konkurrenz !

in meine Augen Wettbewerbsverzerrung und sicher eine Geschichte fürs EUGH

Was meint ihr ???

Das ist doch nicht mehr LEGAL was die Jungs da machen ?

Warum lässt sich Toyota Weltgrösster Autohersteller und BMW sowie Mercedes sich sowas bieten ? :shock: :?: :roll:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Das die Auto Blöd ne VW Werkszeitschrift ist, war ja schon länger bekannt und auch die Leserkommentare waren schon immer sehr kritisch. Nur leider machen die Leute den Fehler und kaufen den Mist. Nur so würden es die Deppen merken, das sich nicht jeder verarschen lässt.

4. #3 derBarni, 26.08.2009
    derBarni

derBarni Guest

das beste daran sind die leser-kommentare unten, die den redakteur, die zeitung an sich und natürlich auch den sogenannten "test" in der luft nur so zerreißen! :lachlach:

so ein schwachsinn... "wer spart am besten?" ... der golf bei weitem nicht... da kann man nur :mir_ist_schlecht: man BILDe sich besser seine eigene meinung, als diesem :shit: blättchen glauben zu schenken... :roll: [​IMG]

5. RWFG

RWFG 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    123d
    Lol, stimmt, das beste sind die Leser-Kommentare. Lese mir gerade einige durch. Das Sparen stand da wohl doch nicht im Vordergrund :twisted:

6. #5 Forums Plugin, 26.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die VW-Anzeige unten rechts passt da ja direkt dazu ^^

7. BMWUA

BMWUA 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das der Prius nicht gewinnen konnte ist sonnenklar. Das der BMW hinter den VW kommt ist auch klar. Dafür gewinnen BMW-Motorräder in entsprechenden Postillen - ist halt der Ausgleich ...

8. #7 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aber nur weil da kein VW am Start ist :lol:

9. #8 Forums Plugin, 26.08.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Nächstes Mal nimmt auch beim Motorradtest in der Superbikeklasse eine Golf teil - der gewinnt dann wegen dem Platzangebot und weil er viel mehr Räder fürs Geld bietet 8)

10. #9 BMWlover, 26.08.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    :lachlach:

11. #10 derBarni, 26.08.2009
    derBarni

derBarni Guest

lustig! das wird da irgendwie genauso ungern gesehen... :-k es sei denn die S1000RR kommt irgendwann mal auf die straße und in einen solchen test :grins:
    :daumen: :lach_flash:

12. #11 oVerboost, 26.08.2009
    oVerboost

oVerboost 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die AB kann sich doch nur halten, weil sie bei jedem Arzt ausliegt. :lol:

13. #12 rockwilda, 26.08.2009
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    VWAutobild halt :)

14. #13 oli-dreier, 26.08.2009
    oli-dreier

oli-dreier 1er-Liebhaber(in)

Ich hab damals mein Abo gekündigt. Scheisse schreiben sie ja nicht nur bei Autvergleichen wenn Gölfe dabei sind.

Mir ist aufgefallen, wie bei einem KFZ-Versicherungsvergleich völlig unbekannte Versicherer mit hohen Prämien gewinnen konnten und so manch preiswerte <namhafte Versicherung gar nicht erst erwähnt wurde. Dann hat man mal seinen Rechner bemüht, alle Tarifmerkmale der Audibild eingegeben und was kam raus?

Der Testsieger war teurer als ein Standardtarif einer stinknormalen Versicherung die keine Werbung in der AB gemacht hat...

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 sexinreihe, 27.08.2009
    sexinreihe

sexinreihe 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Es war schon immer schwerer und aufwändiger sich eine eigene Meinung zu bilden!

Wenn ich ne Meinung will, dann kauf ich ne Zeitung egal welche.

Wenn ich ne eigene Meinung haben will, dann muß ich mich selbst mit der Sache auseinander setzten.
    Ich muß den Schwachsinn, der dort verzapft wird nicht für Gott gegeben hinnehmen.

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!

Ciao
    sexinreihe

17. Jonni

Jonni 1er-Fahrer(in)

Schon mal darüber nachgedacht, weshalb der 1er auch nicht einmal im Ansatz die Zulassungszahlen des Golfs erreicht, wenn der doch so toll ist? Der Golf "passt" für ein viel größere Kundschaft. Und wenn man ehrlich ist, ist der 1er für mehr als 2 Personen nur sehr bedingt geeignet. Das kann der Golf sehr viel besser. Und ich gebs zu, nachdem unser 116i weg ist und wir einen 318i angeschafft haben, fehlte noch ein weiteres Fahrzeug. Ratet mal, was wir gekauft haben. Richtig! Keinen 1er, sondern Golf VI. Das einzige was beim Golf nervt, ist die Lieferzeit. 6 Monate.

CU
    Jonni

Thema:

Hat die Autobild nun sich ins "AUS" geschossen ???

Die Seite wird geladen...

Hat die Autobild nun sich ins "AUS" geschossen ??? - Ähnliche Themen

1. Bremsentest Autobild Sportscars

Bremsentest Autobild Sportscars: Servus Zusammen, Hab gerade auf der Facebook Page von Stoptech den Testbericht gelesen. https://www.facebook.com/StopTech/posts/922046991153512...
  2. M235i Test in der Autobild Sportscars

M235i Test in der Autobild Sportscars: Guten Morgen an Alle. Hier mal zur Info das Fazit aus dem Test in der Autobild Sportscars. Glückwunsch an Versus :daumen: [IMG] [IMG]...
  3. Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen

Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen: Wollte hier mal eine Diskussion anregen bezüglich der Ergebnisse der großen Marken-Studie bei der AutoBild: Die besten Marken aller Klassen:...
  4. Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars

Reifengrößen xDrive/sDrive in Autobild Sportscars: Habe eben mal wieder die Autobild Sportscars gelesen und war etwas verwundert über die Reifengrößen im Allrad vs. Heck Test. Beim sDrive ist für...
  5. Autobild madness

Autobild madness: Können die nicht messen oder liegts am Pressesetup? 0–200 km/h 17,8 s quelle 0–200 km/h 16,8 s quelle