Hat der Pluspol im Motorraum dauerhaft Spannung?

Diskutiere Hat der Pluspol im Motorraum dauerhaft Spannung? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich habe leider nichts vernünftiges dazu gefunden. Weiß jemand ob der Pluspol im Motorraum dauerhaft Strom führt, oder wird der auch...

  1. #1 Diggy*D, 03.06.2014
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo,

    ich habe leider nichts vernünftiges dazu gefunden. Weiß jemand ob der Pluspol im Motorraum dauerhaft Strom führt, oder wird der auch nach gewisser Zeit abgeschaltet?
     
  2. #2 alpinweisser_120d, 03.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    nein, der hat dauerhaft plus!
     
  3. Slater

    Slater 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bedburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    David
    Dient ja zum überbrücken, also ja
     
  4. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Der hat dauerhaft Spannung, hängt direkt u. ohne Absicherung am Pluspol der Batterie. Würde da aber nicht einfach so irgendwas anklemmen
     
  5. #5 Diggy*D, 04.06.2014
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Ich hab da meinen Marderschreck dran gehängt, denke das sollte keine Probleme verursachen, oder?
     
  6. #6 alpinweisser_120d, 04.06.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.122
    Zustimmungen:
    786
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    marderschreck nochmal seperat sichern.
     
Thema: Hat der Pluspol im Motorraum dauerhaft Spannung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pluspol BMW motorraum dauerstrom

    ,
  2. bmw pluspol

Die Seite wird geladen...

Hat der Pluspol im Motorraum dauerhaft Spannung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?

    Motorraum ein wenig verölt was ist das für ein Bauteil?: Hallo Gemeinde, Wenn ich die Haube von meinem 08er 120d LCI öffne glänzt mich ein wenig das Öl an. Scheint mir irgend ne Entlüftung zu sein. Hat...
  2. Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben

    Suche Batterieplus im Motorraum zum Anschrauben: Hallo zusammen, ich suche bei meinem 125i Cabrio eine Möglichkeit, den Ctek-Comfort-Connect anzuschließen. Der Minuspol ist ja kein Problem, da...
  3. Seltsame Box im Motorraum

    Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...
  4. Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!

    Sirenengeräusche aus dem Motorraum! Hilfe!: Hallo Ihr Lieben, nachdem ich einen BMW M140i (3-türig) im September bestellt habe, bin ich auch Mitglied in diesem Forum. Bislang war ich eher...
  5. BMW E81: Problem mit der Spannung?

    BMW E81: Problem mit der Spannung?: Hallo Leute, nach langem Herumsuchen im Internet habe ich mich jetzt dazu entschieden, euch nach eurer Meinung zu fragen, da ich wirklich am...