[E87] Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit?

Diskutiere Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach auch :wink: Hat der 5-Türer automatisch die 5-Sitzigkeit? Ich hoffe doch! Die SuFu ergab nichts zu meiner Frage. LG Max

  1. #1 MaxFe1844, 26.02.2012
    MaxFe1844

    MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Vorname:
    Maximilian
    Tach auch :wink:

    Hat der 5-Türer automatisch die 5-Sitzigkeit? Ich hoffe doch!

    Die SuFu ergab nichts zu meiner Frage.

    LG Max
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DBobrowski, 26.02.2012
    DBobrowski

    DBobrowski 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Nein. Musste auf meiner Suche nach einem geeigneten Fahrzeug feststellen, dass es Fünf-Türer auch nur mit 4 Sitzplätzen gibt. Also auch gerne mal nachfragen. Bei mobile oder ähnlichen Webseiten haben die Händler auch mal gerne 4 Sitze drin stehen, obwohl das Fahrzeug statt der Ablageschale den 5. Sitz besitzt.

    Gruß
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Schwachsinn!

    E87 sprich 5 Türer hat immer 5 eingetragene Sitzplätze.

    Die unterschiedlichen Sitzbankvarianten gibts nur bei Coupe und 3 Türer.
     
Thema:

Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit?

Die Seite wird geladen...

Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit? - Ähnliche Themen

  1. BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6

    BMW 7160 6 772 024 Hex Nut AHK NEU 1er 3 er 5 er 7er X1 X5 X6: http://www.ebay.de/itm/282583391771?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Verkauft werden 6x NEUE Sechskantmuttern (Hex Nut)...
  2. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

    Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  3. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  4. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  5. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...