[E87] Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit?

Diskutiere Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit? im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach auch :wink: Hat der 5-Türer automatisch die 5-Sitzigkeit? Ich hoffe doch! Die SuFu ergab nichts zu meiner Frage. LG Max

1. #1 MaxFe1844, 26.02.2012
    MaxFe1844

MaxFe1844 1er-Fahrer(in)

Maximilian
    Tach auch :wink:

Hat der 5-Türer automatisch die 5-Sitzigkeit? Ich hoffe doch!

Die SuFu ergab nichts zu meiner Frage.

LG Max

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DBobrowski, 26.02.2012
    DBobrowski

DBobrowski 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Nein. Musste auf meiner Suche nach einem geeigneten Fahrzeug feststellen, dass es Fünf-Türer auch nur mit 4 Sitzplätzen gibt. Also auch gerne mal nachfragen. Bei mobile oder ähnlichen Webseiten haben die Händler auch mal gerne 4 Sitze drin stehen, obwohl das Fahrzeug statt der Ablageschale den 5. Sitz besitzt.

Gruß

4. zorro

zorro Guest

Schwachsinn!

E87 sprich 5 Türer hat immer 5 eingetragene Sitzplätze.

Die unterschiedlichen Sitzbankvarianten gibts nur bei Coupe und 3 Türer.

Thema:

Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit?

Die Seite wird geladen...

Hat der 5-Türer automatisch 5-Sitzigkeit? - Ähnliche Themen

1. [E87] Automatische Heckklappe schließt nicht richtig

Automatische Heckklappe schließt nicht richtig: Hallo zusammen,:winkewinke: ich habe heute meine Heckklappe umgebaut so dass sie automatisch öffnet sobald man den Knopf am Schlüssel drückt....
  2. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...
  3. Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!

Hilfe! E88 automatik Schaltet nicht mehr richtig!: hallo, Ich habe heute den Lichtschalter gewechselt, und die mittelkonsole ausgebaut, um an den Aschenbecher heran zu kommen. Jetzt macht meine...
  4. LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2

LIchtschalter von Stellung 0 automatisch/selbständig auf Stellung 2: Hallo, 1er Cabrio, 5/2012 Xenon. Mir fällt auf das sich der Lichtschalter von Stellung 0 Tagfahrlicht irgendwann auf Stellung 2 Automatik stellt....
  5. Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten

Diesel Motor von Euro 5 auf Euro 6 umrüsten: Guten Tag. In den Medien ist es ja schon überall zu sehen. Es sollen in Zukunft Diesel Motoren mit Euro 5 Einstufung extreme Probleme bekommen....