hat das schon mal wer gesehen?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von welle68, 29.10.2009.

  1. #1 welle68, 29.10.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe jetzt das erstemal einen einer ohne nebler und klima gesehen.
    bei diesem mod 04 war hinter den nieren eine plasteabdeckung die die nieren zu 2 dritteln abdeckt.man sieht keinen kühler. habe den fahrer gefragt was dieses ist,-er meinte das wäre org.
    hat das noch jemand?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Sommer mein 1er auf M front umrüßten lassen und die Werkstatt hat mir auch diese Nieren eingebaut...
    Habe dann auch nachgefragt und BMW hatte gemeint dass die Beim 116i normal sind... habe aber auch noch erfahren dass die meistens in kalten Ländern verbaut werden....
     
  4. #3 BMW-Racer, 29.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Thorsten33, 29.10.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    stell dir vor es ist schneesturm in der taiga und du hast dein auto im freien geparkt und der ganze schnee landet vorne im motorraum, weißt du was das für ne sauerei ist ??

    ps: boah ich glaub ich muß umrüsten wenn das dieses jahr wieder so ein horrorwinter wird wie vor 8 jahren mit 2 meter schnee :lachlach:
     
  6. #5 welle68, 29.10.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat ja auch den vorteil,dass nicht alle insekten im kühler kleben-
    wäre diesbezüglich nicht schlecht-wenn sich die nierenstäbe drehen lassen würden-sodass man sie im winter schließen kann.
     
  7. #6 Strikersen, 29.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    BMW plant ja, die Motoren zu kappseln, damit die Wärme nicht so schnell flöten geht!
    Technisch gesehen eine gute Sache,denn ein warmer Motor läuft halt besser!
    Aber Nieren ohne Durchblick finde ich optisch nicht so dolle!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Bei dem frühen Baujahr möglich.Aber habs noch nicht gesehen.
    Aber wenn die Nieren immer zu sind (ohne Steuerung),da muß ja der Motor im Sommer bei Volllast eine sehr hohe Hitze entwickeln. Selbst im Stau.
    Das wird dann sicherlich der Lüfter regeln. Damit er nicht festrammelt :shock:
    Gruß Bernd.
     
  10. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde halt gesagt dass er sonst nicht warm genug wird wegen den großen lufteinlässen der M front
     
Thema:

hat das schon mal wer gesehen?

Die Seite wird geladen...

hat das schon mal wer gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...