hat das schon mal wer gesehen?

Diskutiere hat das schon mal wer gesehen? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Habe jetzt das erstemal einen einer ohne nebler und klima gesehen. bei diesem mod 04 war hinter den nieren eine plasteabdeckung die die nieren...

  1. #1 welle68, 29.10.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Habe jetzt das erstemal einen einer ohne nebler und klima gesehen.
    bei diesem mod 04 war hinter den nieren eine plasteabdeckung die die nieren zu 2 dritteln abdeckt.man sieht keinen kühler. habe den fahrer gefragt was dieses ist,-er meinte das wäre org.
    hat das noch jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Sommer mein 1er auf M front umrüßten lassen und die Werkstatt hat mir auch diese Nieren eingebaut...
    Habe dann auch nachgefragt und BMW hatte gemeint dass die Beim 116i normal sind... habe aber auch noch erfahren dass die meistens in kalten Ländern verbaut werden....
     
  4. #3 BMW-Racer, 29.10.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.096
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  5. #4 Thorsten33, 29.10.2009
    Thorsten33

    Thorsten33 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bodensee
    stell dir vor es ist schneesturm in der taiga und du hast dein auto im freien geparkt und der ganze schnee landet vorne im motorraum, weißt du was das für ne sauerei ist ??

    ps: boah ich glaub ich muß umrüsten wenn das dieses jahr wieder so ein horrorwinter wird wie vor 8 jahren mit 2 meter schnee :lachlach:
     
  6. #5 welle68, 29.10.2009
    welle68

    welle68 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hat ja auch den vorteil,dass nicht alle insekten im kühler kleben-
    wäre diesbezüglich nicht schlecht-wenn sich die nierenstäbe drehen lassen würden-sodass man sie im winter schließen kann.
     
  7. #6 Strikersen, 29.10.2009
    Strikersen

    Strikersen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2009
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cuxhaven
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Frank
    BMW plant ja, die Motoren zu kappseln, damit die Wärme nicht so schnell flöten geht!
    Technisch gesehen eine gute Sache,denn ein warmer Motor läuft halt besser!
    Aber Nieren ohne Durchblick finde ich optisch nicht so dolle!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. 219153

    219153 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Bernd
    Hallo!
    Bei dem frühen Baujahr möglich.Aber habs noch nicht gesehen.
    Aber wenn die Nieren immer zu sind (ohne Steuerung),da muß ja der Motor im Sommer bei Volllast eine sehr hohe Hitze entwickeln. Selbst im Stau.
    Das wird dann sicherlich der Lüfter regeln. Damit er nicht festrammelt :shock:
    Gruß Bernd.
     
  10. R41N

    R41N 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Mir wurde halt gesagt dass er sonst nicht warm genug wird wegen den großen lufteinlässen der M front
     
Thema:

hat das schon mal wer gesehen?

Die Seite wird geladen...

hat das schon mal wer gesehen? - Ähnliche Themen

  1. Dann will ich mich mal vorstellen

    Dann will ich mich mal vorstellen: Hallo, mein Name ist Florian, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Großraum Hamburg. Beruflich bin ich Soldat im Endstadium bzw. angehender...
  2. Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?

    Wer hat hier alles eine neue Sperre bekommen?: Seit meine neue drin ist, macht der Wagen noch komischere und sowohl laut als auch seltsame Geräusche. Ein BMW Mitarbeiter meinte, es sei Standard...
  3. [F20] Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video

    Klackergeräusch im Leerlauf, - wer weiß was das ist | mit Video: Moin zusammen, gerade eben erst hab ich die Rechnung wegen dem kaputten Stutzen bezahlt schon das nächste Problem. Habe heute die erste große...
  4. [E87] Neue Batterie schon wieder im Eimer?

    Neue Batterie schon wieder im Eimer?: Hallo zusammen, da meine Werkstatt über die Feiertage zu hat, wollte ich erst einmal hier anklopfen: Bei meinem 118d (Baujahr 2008) habe ich vor...
  5. Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?

    Batterielebensdauer? Schon mal getauscht?: Hallo, die ersten F20 kommen ja nun so in die Jahre. Musstet ihr die Starterbattrie schön mal tauschen? Wie lang hat sie gehalten, was waren die...