Hat das Radio Prof. einen USB in

Diskutiere Hat das Radio Prof. einen USB in im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Moin, moin, mein "Neuer hat" Radio-Prof. mit Aux-Anschluss Hifi-Lautsprechersystem Handy-Vorbereitung Bluetooth mit zusätzlicher...

1. #1 Antonius, 07.06.2012
    Antonius

Antonius 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Markus
    Moin, moin,

mein "Neuer hat"

Radio-Prof. mit
    Aux-Anschluss
    Hifi-Lautsprechersystem
    Handy-Vorbereitung Bluetooth mit zusätzlicher Dachantenne

Fragen dazu:
    Hat das Radio einen USB-Anschluss den man per Kabel z.B. in den Fussraum Beifahrer herausführen kann?

Ist in der GSM-Antenne auf dem Dach(Flosse) ebenfalls eine GPS-Antenne verbaut die man nutzen kann?

Vielen dank im Vorraus,
    Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hat das Radio Prof. einen USB in

Die Seite wird geladen...

Hat das Radio Prof. einen USB in - Ähnliche Themen

1. [E82] Was brauche ich für USB im Kofferraum

Was brauche ich für USB im Kofferraum: Hi, Ich habe schon gesucht aber bin nicht ganz schlau geworden. Ich hoffe ihr könnt mir kurz helfen: ich habe Navi Business und idrive mit...
  2. Probleme mit USB Verbindung

Probleme mit USB Verbindung: Hallo Leute, bin neu hier. :) Habe mir letzte Woche Donnerstag einen BMW 116i Bj 11/2013 geholt und bin mit dem Auto bis jetzt echt zufrieden,...
  3. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  4. [F21] Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO)

Probleme Navi Prof. (NBT) mit iPhone verbinden (mit VIDEO): Servus, ich bekomme keine stabile Verbindung zwischen meinem Navi Professional und meinem iPhone 6 über die USB Buchse in der Mittelarmlehne hin....
  5. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...