Hat das einer von euch schon probiert?

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von Sven135i, 25.03.2008.

  1. #1 Sven135i, 25.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderin, 25.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Komfortzugang?
     
  4. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ich glaube das Zauberwort hier heisst "Komfortzugang"...

    Bei mir klappts nämlich nicht :)
     
  5. #4 Sven135i, 25.03.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    Vergleichbar mit Keyless go? oder beinhaltet es das sogar?
     
  6. #5 Turbo-Fix, 25.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    soweit ich weis, funktioniert das bei allen Einsern, auch ohne Komfortzugang...
    der Trick klappt aber nur wenige Sekunden, nachdem man den Schlüssel entfernt hat...
     
  7. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    Das ist dein keyless-go !
     
  8. #7 Spiderin, 25.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Weiteres findest Du sicher über die Suchfunktion... :)
     
  9. #8 Spiderin, 25.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Der, der das Video eingestellt hat, hat dazugeschrieben, dass er (oder sie) keinen Komfortzugang hat. Dann ists also wirklich ein Trick (soweit nicht gefaked)
     
  10. #9 nspacex, 25.03.2008
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    Hmm also bei mir funktioniert das nicht, mir erschließt sich aber auch der Sinn dahinter nicht ganz.

    LG
     
  11. #10 Spiderin, 25.03.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich kannst "leider" (natürlich nicht leider) nicht ausprobieren, weil ich Komfortzugang habe. :D
     
  12. #11 pitcher33, 25.03.2008
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Also bei meinem VFL-1er OHNE Komfortzugang ging das auch immer... keinen Schimmer ob die das jetzt abgestellt haben. Ich stecke ja jetzt auch eh nicht mehr den Schlüssel in das kleine Loch... jetzt hab ich ja Komfortzugang :P
     
  13. #12 vkmbc110, 25.03.2008
    vkmbc110

    vkmbc110 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hat mal mein bruder den schlüssel förmlich aus der halterung rausgerissen. ich konnte danach den schlüssel nicht mehr in die halterung reinschieben.ist also immer wieder rausgefallen.BC: sagte ich soll den Motor nicht ausmachen und sofort zum service gehen.
    ich habe dann einfach den schlüssel in den kontakt reingeschoben so weit es ging- start gedrückt und motor ging an. ich konnte aber auch fahren.
    irgendwann habe ich den schlüssel nochmal richtig reingeschoben und jetzt ist alles wieder ok.
     
  14. #13 Turbo-Fix, 25.03.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    eben getestet, funzt einwandfrei auch ohne Komfortzugang!
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 25.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  17. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nur wer möchte 2 mal so kurz hintereinander den Motor starten ? Mir ists Wurst - ich hab Komfortzugang :D

    Gruß Flo
     
Thema:

Hat das einer von euch schon probiert?

Die Seite wird geladen...

Hat das einer von euch schon probiert? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...