Hat BMW Qualitätsprobleme?
Diskutiere Hat BMW Qualitätsprobleme? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Leider musste ich in den vergangen Wochen wieder einmal feststellen, dass BMW anscheinend mit ihrer Qualität zu kämpfen hat. Nach dem letztes...
Thema:
Hat BMW Qualitätsprobleme?
Die Seite wird geladen...
-
Hat BMW Qualitätsprobleme? - Ähnliche Themen
-
Herando Erfahrungen BMW
Herando Erfahrungen BMW: Hallo liebe BMW-Gemeinde, ich bin gerade auf Herando gestoßen. Ist meines Erachtens ein etwas luxuriöserer Marktplatz im Stil von mobile,... -
[E87] Bmw e87 120d nach motorschaden kein start Fehler 4293
Bmw e87 120d nach motorschaden kein start Fehler 4293: Moin, Ich fahren einen lci 120d mit n47d20 motor. Dieser hat sich gedacht er würde keine steuerkette brauchen und sich prompt von dieser... -
[F20] Amateurfunkgerät in BMW 1er
Amateurfunkgerät in BMW 1er: Moin zusammen, mal eine Frage in die Gemeinde. Da ich Funkamateur bin wollte ich nun doch ein IC 2730 einbauen. Allerdings wollte ich in dem Fond... -
Qualitätsprobleme bei BMW-Felgen?
Qualitätsprobleme bei BMW-Felgen?: Ich hatte ja schon einmal vor ein paar Tagen im Thread Kurze Frage - Kurze Antwort über die Qualität meiner neu bestellten 313 Felgen berichtet.... -
Gibt es Qualitätsprobleme bei neuen BMW?
Gibt es Qualitätsprobleme bei neuen BMW?: Wenn ich hier im Forum die Cabrioseiten durchlese, finde ich viele Funktionsmängel. Fensterheber, Verdeck mit Beulen, rückabgewickeltes Auto....