Hat BMW die Eintragung vergessen?

Diskutiere Hat BMW die Eintragung vergessen? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi Leute! Ich kenne mich im Bereich Felgen, Reifen usw. nicht sehr gut aus und bin gerade etwas verwundert. Ich habe meinen 1er mit folgenden...

1. #1 E*******************, 21.10.2009
    E*******************

E******************* Guest

Hi Leute!

Ich kenne mich im Bereich Felgen, Reifen usw. nicht sehr gut aus und bin gerade etwas verwundert.
    Ich habe meinen 1er mit folgenden Rädern gekauft:
    VA: Doppelspeiche 178 mit 205/50
    HA: Doppelspeiche 178 mit 225/45

In meinem Fahrzeugschein finde ich aber bei:
    15.1: 195/55 R16 87H
    15.2: 195/55 R16 87H

und unter 22 finde ich keinerlei Bemerkung zu meiner Bereifung... hat BMW da jetzt etwas vergessen eintragen zu lassen oder fehlt mir da etwas Wissen? :shock:

2. #2 Forums Plugin, 21.10.2009
    Forums Plugin

Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    :wink:

Ist seit ein paar Jahren nicht mehr im Fahrzeugschein, sondern nur noch im CoC....

3. #3 E*******************, 21.10.2009
    E*******************

CoC? Sorry, das sagt mir grad nichts :oops:

4. #4 KoHuWaBoHu, 21.10.2009
    KoHuWaBoHu

KoHuWaBoHu 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
  5. #5 E*******************, 21.10.2009
    E*******************

Aaaah! Jawoll ja! Jetzt versteh ichs! Danke euch :D

Thema:

Hat BMW die Eintragung vergessen?

Die Seite wird geladen...

Hat BMW die Eintragung vergessen? - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine 1,5 Jahre alten Lederschonbezüge für den BMW E87 in Schwarz -> ZACASi - BMW 1er e87 - Sitzbezüge in...
  2. BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt

BMW E87 Ledersitze Lederschonbezüge Zacasi Maßangefertigt: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...uege-zacasi-massangefertigt/759670258-223-614 Alle Infos sind in der Beschreibung auf Ebay zu finden....
  3. [E87] BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI

BMW Outdoor Car Cover Abdeckhaube 1er E81 E87 E87 LCI: Verkauf wegen Fahrzeugwechsel. Sehr guter Zustand, nur 3x für eine Nacht benutzt (jeweils zu Neujahr...). 2 kleine beschädigte Stellen durch...
  4. [E8x] BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse

BMW e Reihe Radio Professional Bluetooth USB integriert mit Mikrofon und usb Buchse: hallo Ich biete ein bmw Radio Professional für die 1er und 3er Reihe (x1 und Z4 natürlich auch) an. Das besondere an diesem Radio. Es hat...
  5. 1er BMW Kaufberatung

1er BMW Kaufberatung: **Falls ich das Thema im Falschen Bereich erstelle, sorry! Bitte verschieben!** Hi Leute, ich bin aktuell dabei meinen Führerschein zu machen...