hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von marcel-bonn31, 16.01.2012.

1. #1 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    da lese ich gestern noch den thread zu den schäden an euren BMW´s mit fahrerflucht und vandalismus ... und denke mir puh zum glück hast du nicht so ein pech

siehe da gehe eben ans auto und traue meinen augen nicht :roll:

schuhabdruck auf dem BMW logo auf der haube. Ich gucke weiter sehe nochmehr auf der haube... einen vorne an der scheibe sogar und auf dem dach geht es schön weiter:fire_red: und hinten noch ein halber an der heckscheibe wahrscheinlich dort kurz abgestoßen

den abdrücken nach tendiere ich zu einer frau bzw mädchen... kleinere abdrücke.. bzw wirken eher nach frauenschuhen.. glaube aber es waren 2 da unterschiedliche abdrücke dran waren.

jedenfalls habe ich die erstmal weggewischt da ich so nichts erkennen konnte, tja zu früh gefreut kaum habe ich in der sonne eben geparkt, sehe ich das ganze ausmaß. Kleine aber wirklich sehr kleine Beulen an der Haube,jedoch schön tiefe an den seiten vom dach sowie einen kleiner kratzer auf dem dach wo aber auch schön der lack ab ist.

Ich schiebe gerade so abgrundtiefen hassssssssss ,wenn ich die person erwischt hätte,dann hätte ich der so dermaßen die fresse eingeschlagen bis die person beulen im kopf hätte !!!!!!!!

ich verstehe solche leute nicht warum tut man sowas !

der hass ist genau denselben schaden hatten wir damals am mercedes,nur ist dies während der WM in der Stadt passiert und diesmal halt direkt vor der haustür.

Dazu regt mich auf,dass ich seit nem Monat meiner Mum predige ne Garage im Haus anzumieten damit sowas nicht passiert... tja sie hat das ganze schleifen lassen noch keine gemietet und jetzt sowas :motz:

versuchen jetzt erstmal einen bekannten zu erreichen der smart repair bzw beulendoktor ist und auch lackieren könnte... aber je nachdem wie teuer es wird lassen wir es über versicherung laufen...

was schätzt ihr was man so da zahlen muss ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 16.01.2012
    Kurvensau

Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Paul
    Oh man... :(

4. joe266

joe266 Guest

schöner Scheiß.
    Ausbeulen wird wohl das geringste sein. Vielleicht lassen sich die Kratzer auch raus polleren. Schwer zu sagen, was das im Endeffekt kostet. Aber wenn du da eh schon einen Bekannten an der Hand hast.......

5. #4 Nelchael, 16.01.2012
    Nelchael

Nelchael 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    Es ist wirklich das letzte sich an fremden Eigentum zu vergreifen. Diese Leute haben einen solchen Minderwertigkeitskomplex und sind so voller Neid, unglaublich sowas.

Der Ex einer früheren Freundin hat auch mal meinen Wagen mitm Schlüssel auf der gesamten Fahrerseite zerkratzt, und war dann noch so dusselig mir einen handgeschriebenen Zettel an die Windschutzscheibe zu pappen (den Inhalt verschweige ich lieber, evtl. lesen hier ja auch Kinder).

Angezeigt, den Zettel mit zur Polizei gebracht. Nach Monaten erfuhr ich dann das er deswegen "verknackt" wurde, musste mir dann erst von der Staatsanwaltschaft gesagt werden das ich ihn noch zivilrechtlich verklagen musste...gesagt getan. Geld habe ich zwar nie von dem gesehen, aber er hat es in seiner Akte stehen. Dieses blöde Ar....

Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt stellen!

6. nelson

nelson 1er-Liebhaber(in)

irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    üble sache.. ich fühle mit dir ;(

7. #6 marcel-bonn31, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    lackieren wird das teurereste oder ?

@nelchael ich vermute einfach neid

ich mein ich bin 19 Jahre alt und fahre nen ziemlich neuen und gut ausgestattet BMW, dazu kommt das viele junge leute hier in der straße gar keins bzw kleine autos haben. Klar gibt es auch paar mit dicken Autos hier bzw. kenn ich auch paar von den für manchen "asi" wirkenden die dicke Karren fahren. Aber es gibt immer welche die dir den wagen ncith gönnen und so eine person hat sich den wagen dann vorgenommen von mir -.-

8. joe266

joe266 Guest

kommt drauf an wie großflächig die Kratzer sind. Eventuell reicht ja wirklich polieren. Ist eben die Frage, ob da ein Lackstift reicht oder gleich der ganze Teil lackiert werden muss :?

9. #8 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    kratzer sind minimal ;)

aber mir wurde damals mal gesagt um lackmacken nach dem ausbeulen zu vermeiden muss drüber lackiert werden

10. joe266

joe266 Guest

Vermutlich einer, der ein Geschäft gewittert hat. Mal ehrlich, warum sollte man da drüber lackieren?! So ein kleiner Kratzer geht bestimmt auch mit einem Lackstift ganz gut weg. Auf dem Dach fällt das eh nicht auf.
    Lass dir doch mal einen KVA vom Beulendoktor machen :wink:

11. #10 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also hab gerade mit dem bekannten telefoniert

der meinte die haube ist kein problem die kann man von unten ausbeulen lassen und je nach dem ob man lackmacken noch sieht lackieren bzw mit lacksstift bearbeiten.

Das Dach ist das große Problem, ist halt schwer auszubeulen, von unten würde gehen aber um den dachhimmel innen nicht zu schädigen müsste der entfernt werden, was laut dem viel arbeit ist. danach kann man von unten ausbeulen und müsste evtl lackieren falls man noch lackmacken sieht. andere variante wäre dach schleifen lassen , dann beulen mit spachtelmasse bearbeiten und am ende lackieren.

Das ganze würde er auf knapp 1000€ schätzen.

Und kennen den Mann gut der hat uns immer alles sehr günstig gemacht ,ich glaub dem schon was er da sagt.

12. joe266

joe266 Guest

Ich dachte mittlerweile wäre das Ziehen von Dellen auch möglich. Spachtel und Schleifen :shock:

13. #12 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ja der meinte generell am auto alles kein thema wollte er z.b bei der haube auch so machen.

aber der meinte beim dach ist das nicht so da muss man entweder von unten ran ... bzw halt spachteln

14. patte

patte 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Ist sehr ärgerlich.. allerdings kann dir das überall passieren, ich denke auch über eine Garage nach, aber da ich auch beruflich viel unterwegs bin, kanns auch überall anders passieren....

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ja aber das ist halt zuhause passiert im park rondell für die bewohner !

und außerhalb parke ich so gut es geht immer in öffentliche ngaragen

17. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denk mal das mit Dach ist jetzt auch nicht so schwer... je nach dem welche stelle, muss ja nicht der Komplette Himmel raus...aber den haben doch hier schon viele gewechselt oder teilweise gelöst für die Antenne etc.

Thema:

hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen!

Die Seite wird geladen...

hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen! - Ähnliche Themen

1. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...