hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen!

Diskutiere hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen! im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; da lese ich gestern noch den thread zu den schäden an euren BMW´s mit fahrerflucht und vandalismus ... und denke mir puh zum glück hast du nicht...

  1. #1 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    da lese ich gestern noch den thread zu den schäden an euren BMW´s mit fahrerflucht und vandalismus ... und denke mir puh zum glück hast du nicht so ein pech


    siehe da gehe eben ans auto und traue meinen augen nicht :roll:

    schuhabdruck auf dem BMW logo auf der haube. Ich gucke weiter sehe nochmehr auf der haube... einen vorne an der scheibe sogar und auf dem dach geht es schön weiter:fire_red: und hinten noch ein halber an der heckscheibe wahrscheinlich dort kurz abgestoßen

    den abdrücken nach tendiere ich zu einer frau bzw mädchen... kleinere abdrücke.. bzw wirken eher nach frauenschuhen.. glaube aber es waren 2 da unterschiedliche abdrücke dran waren.

    jedenfalls habe ich die erstmal weggewischt da ich so nichts erkennen konnte, tja zu früh gefreut kaum habe ich in der sonne eben geparkt, sehe ich das ganze ausmaß. Kleine aber wirklich sehr kleine Beulen an der Haube,jedoch schön tiefe an den seiten vom dach sowie einen kleiner kratzer auf dem dach wo aber auch schön der lack ab ist.

    Ich schiebe gerade so abgrundtiefen hassssssssss ,wenn ich die person erwischt hätte,dann hätte ich der so dermaßen die fresse eingeschlagen bis die person beulen im kopf hätte !!!!!!!!

    ich verstehe solche leute nicht warum tut man sowas !

    der hass ist genau denselben schaden hatten wir damals am mercedes,nur ist dies während der WM in der Stadt passiert und diesmal halt direkt vor der haustür.


    Dazu regt mich auf,dass ich seit nem Monat meiner Mum predige ne Garage im Haus anzumieten damit sowas nicht passiert... tja sie hat das ganze schleifen lassen noch keine gemietet und jetzt sowas :motz:


    versuchen jetzt erstmal einen bekannten zu erreichen der smart repair bzw beulendoktor ist und auch lackieren könnte... aber je nachdem wie teuer es wird lassen wir es über versicherung laufen...



    was schätzt ihr was man so da zahlen muss ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvensau, 16.01.2012
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Oh man... :(
     
  4. joe266

    joe266 Guest

    schöner Scheiß.
    Ausbeulen wird wohl das geringste sein. Vielleicht lassen sich die Kratzer auch raus polleren. Schwer zu sagen, was das im Endeffekt kostet. Aber wenn du da eh schon einen Bekannten an der Hand hast.......
     
  5. #4 Nelchael, 16.01.2012
    Nelchael

    Nelchael 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Ebersberg (nahe München)
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Matthias
    Es ist wirklich das letzte sich an fremden Eigentum zu vergreifen. Diese Leute haben einen solchen Minderwertigkeitskomplex und sind so voller Neid, unglaublich sowas.

    Der Ex einer früheren Freundin hat auch mal meinen Wagen mitm Schlüssel auf der gesamten Fahrerseite zerkratzt, und war dann noch so dusselig mir einen handgeschriebenen Zettel an die Windschutzscheibe zu pappen (den Inhalt verschweige ich lieber, evtl. lesen hier ja auch Kinder).

    Angezeigt, den Zettel mit zur Polizei gebracht. Nach Monaten erfuhr ich dann das er deswegen "verknackt" wurde, musste mir dann erst von der Staatsanwaltschaft gesagt werden das ich ihn noch zivilrechtlich verklagen musste...gesagt getan. Geld habe ich zwar nie von dem gesehen, aber er hat es in seiner Akte stehen. Dieses blöde Ar....

    Auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt stellen!
     
  6. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    üble sache.. ich fühle mit dir ;(
     
  7. #6 marcel-bonn31, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    lackieren wird das teurereste oder ?

    @nelchael ich vermute einfach neid

    ich mein ich bin 19 Jahre alt und fahre nen ziemlich neuen und gut ausgestattet BMW, dazu kommt das viele junge leute hier in der straße gar keins bzw kleine autos haben. Klar gibt es auch paar mit dicken Autos hier bzw. kenn ich auch paar von den für manchen "asi" wirkenden die dicke Karren fahren. Aber es gibt immer welche die dir den wagen ncith gönnen und so eine person hat sich den wagen dann vorgenommen von mir -.-
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    kommt drauf an wie großflächig die Kratzer sind. Eventuell reicht ja wirklich polieren. Ist eben die Frage, ob da ein Lackstift reicht oder gleich der ganze Teil lackiert werden muss :?
     
  9. #8 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    kratzer sind minimal ;)

    aber mir wurde damals mal gesagt um lackmacken nach dem ausbeulen zu vermeiden muss drüber lackiert werden
     
  10. joe266

    joe266 Guest

    Vermutlich einer, der ein Geschäft gewittert hat. Mal ehrlich, warum sollte man da drüber lackieren?! So ein kleiner Kratzer geht bestimmt auch mit einem Lackstift ganz gut weg. Auf dem Dach fällt das eh nicht auf.
    Lass dir doch mal einen KVA vom Beulendoktor machen :wink:
     
  11. #10 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also hab gerade mit dem bekannten telefoniert

    der meinte die haube ist kein problem die kann man von unten ausbeulen lassen und je nach dem ob man lackmacken noch sieht lackieren bzw mit lacksstift bearbeiten.

    Das Dach ist das große Problem, ist halt schwer auszubeulen, von unten würde gehen aber um den dachhimmel innen nicht zu schädigen müsste der entfernt werden, was laut dem viel arbeit ist. danach kann man von unten ausbeulen und müsste evtl lackieren falls man noch lackmacken sieht. andere variante wäre dach schleifen lassen , dann beulen mit spachtelmasse bearbeiten und am ende lackieren.

    Das ganze würde er auf knapp 1000€ schätzen.

    Und kennen den Mann gut der hat uns immer alles sehr günstig gemacht ,ich glaub dem schon was er da sagt.
     
  12. joe266

    joe266 Guest

    Ich dachte mittlerweile wäre das Ziehen von Dellen auch möglich. Spachtel und Schleifen :shock:
     
  13. #12 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ja der meinte generell am auto alles kein thema wollte er z.b bei der haube auch so machen.

    aber der meinte beim dach ist das nicht so da muss man entweder von unten ran ... bzw halt spachteln
     
  14. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Ist sehr ärgerlich.. allerdings kann dir das überall passieren, ich denke auch über eine Garage nach, aber da ich auch beruflich viel unterwegs bin, kanns auch überall anders passieren....
     
  15. #14 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    ja aber das ist halt zuhause passiert im park rondell für die bewohner !

    und außerhalb parke ich so gut es geht immer in öffentliche ngaragen
     
  16. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Ich denk mal das mit Dach ist jetzt auch nicht so schwer... je nach dem welche stelle, muss ja nicht der Komplette Himmel raus...aber den haben doch hier schon viele gewechselt oder teilweise gelöst für die Antenne etc.
     
  17. patte

    patte 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.11.2010
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Patrik
    Wow, vorbildlich.. das wäre mir auf Dauer zu teuer...

    Bei mir in der Gegend kann ich mir sowas durchaus vorstellen, besonders die Schlüsselkratzer waren schon öfters unterwegs..
    Allerdings waren immer mehrere Autos betroffen, nie ein bestimmtes!

    Hast du vllt. Leute die dir was schlechtes wollen?
     
  18. #17 marcel-bonn31, 16.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel
    also war jetzt eben anzeige gegen unbekannt machen ... der polizist meinte wenn ich pech hab übernimmt die versicherung nichts wegen vandalismus -.-

    aber hab volkasko mit SB müsste ich dann nicht eigentlich Sb zahlen und werde halt hochgestuft ?


    @patte

    wohne halt in so einer misch gegend mit eher wohlhabenden und halt nicht so wohlhabenden ....

    wie vorhin erwähnt gibt es hier wenig junge leute mit neuen autos bzw so autos wie BMW Mercedes und Audi... vermute da hatte jemand NEID und hat aus Missgunst das ganze Angestellt.....

    mir fällt so keiner ein der mir was will... und da es schwer nach frauenschuhen aussieht denke ich das kann nur neid sein ... da ich im moment auc hkeine EX habe die mir was schlechtes will :mrgreen:


    edit : gerade mal im Internet nachgeschaut, solange ich Vollkasko habe wird der schaden abgedeckt halt mit SB und Hochstufung! Bei Teilkasko hätte ich in die Röhre geschaut
     
  19. olztr

    olztr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Sehr ärgerlich. Da hilft nur eine Garage!

    Die Abwicklung eines Schadens <1.000 Euro über die Vollkasko lohnt sich normalerweise nicht. Außer du hast eine Police übernommen, die schon jahrelang unfallfrei unterwegs ist. Dann ist ein sog. "Freischuss" drin. Dein Versicherungsmakler hilft dir detaillierter weiter.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 marcel-bonn31, 16.01.2012
    marcel-bonn31

    marcel-bonn31 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.07.2011
    Beiträge:
    1.245
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Marcel

    hatten letztes jahr einen kleinen auffahrunfall mit dem mercedes und dann vor 3 jahren mal was...

    naja morgen mal hören... schaden wurde auf etwas über 1000€ geschätzt mit reperatur usw.... und finden es über versicherung zahlen angenehmer
     
  22. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    ach du Schei... manche Leute sind und bleiben saudämlich :evil:

    lg
    indo5
     
Thema:

hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen!

Die Seite wird geladen...

hasssssss beschreibt mein gemüt nur im kleinsten ! ich könnte amoklaufen! - Ähnliche Themen

  1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche

    Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche: Hi, Hat von euch jemand eine Ahnung ob man das kleine M-Logo der M436 Doppelspeiche nachbestellen kann? Mir ist leider eines abhanden gekommen....