Harzer auf Kurvenjagd

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 3" wurde erstellt von bsb-rock, 05.05.2006.

1. #1 bsb-rock, 05.05.2006
    bsb-rock

bsb-rock 1er-Interessent(in)

So dann Stelle ich mich mal vor! Ich komme aus dem Harz Altenau! Bin seit genau 1 Jahr stolzer Besitzer meines 118D Kermitmobil und bin immer mit dem kleinem auf Tour und auf der Suche nach giereigen Kurven! Also wer auf Langzeittests bzw. Erfahrungsberichte bezüglich vielleicht kommende Mängel oder Kosten brauch, dem kann ich bei einer KM Leistung von 50.000-70.000 pro Jahr bestimmt mal Behilflich sein... 8) Ansonsten freue ich mich anscheinend wirklich eine Super Nette Community ausfindig gemacht zu haben. :D

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krosser, 17.05.2006
    Krosser

Krosser 1er-Interessent(in)

hiho^^

ich komme aus herzberg/harz bin aber auch recht oft bei euch dort oben in clausthal das ist ja nur ein katzensprung entfernt ;)

4. Michel

Michel 1er-Fahrer(in)

Hi bsb-rock,

Altenau sagt mir auch was, war vor vielen Jahren mal auf nem Tauchertreffen, glaube war seiner Zeit noch bei Poseidon (Hotte). War schön bei Euch im Harz.

Thema:

Harzer auf Kurvenjagd

Die Seite wird geladen...

Harzer auf Kurvenjagd - Ähnliche Themen

1. Folie / Harz / Lack gesucht

Folie / Harz / Lack gesucht: Hat jemand ne Idee, wo ich eine Folie herbekomme, die die Optik des Performance Schaltknaufs hat? Also relativ hell, sehr stark strukturiert und...
  2. Ausfahrt Harz 27.10.

Ausfahrt Harz 27.10.: Hallo zusammen, am Sonntag, den 27.10.2013 findet unsere Saison-Abschlusstour durch den Harz statt. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr im Clubheim...
  3. Grüße aus dem Harz

Grüße aus dem Harz: hi ho... ...und tag gesagt. schnökere schon seit ein paar tagen bei euch und wollte dann jetzt mal richtig mitspielen. ich bin der dennis,...
  4. Ein neuer e82 120d-coupé Fahrer aus dem kalten Harz :P

Ein neuer e82 120d-coupé Fahrer aus dem kalten Harz :P: Hi, Ich grüße alle 1er Fans und stelle mich mal kurz vor. :winkewinke: Ich heisse Marco, komme aus Clausthal-Zellerfeld (Harz) und bin 23...
  5. Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?

Jemand Lust auf ne spontane Harz Ausfahrt?: Moin Kollegen, ich wollt heute spontan gegen 1600 im Harz ne kleine Tour mit'm Zetti drehen, irgendwer Lust mitzufahren? Hatte mir als Startpunkt...