Harz Rundfahrt

Diskutiere Harz Rundfahrt im Der 1er BMW im PLZ Bereich 3 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin! Ich würde gern eine Tagesrundfahrt im Harz machen, zwischendurch irgendwo was essen, die Sonne genießen und evtl. ne Aktivität wie...

1. #1 huschi87, 12.05.2017
    huschi87

huschi87 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
    Moin!
    Ich würde gern eine Tagesrundfahrt im Harz machen, zwischendurch irgendwo was essen, die Sonne genießen und evtl. ne Aktivität wie Monsterroller fahren am Wurmberg oder so.

Gibt es Sympathisanten mit guten Ortskenntnissen, die Vorweg oder als Beifahrer mitfahren wollen?
    Gern auch weiblich :-)
    Oder sportliche Motorradfahrer ;-)
    Schön wäre ein Samstag mit schönem Wetter.
    Von der Route würde mir ab Seesen oder so gut passen, da bin ich aber offen.

Liebe Grüße,
    Sven

mintyfresh96 gefällt das.
  2. #2 mintyfresh96, 15.05.2017
    mintyfresh96

mintyfresh96 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Schöne Idee. Im Harz gibt es schöne Ecken. Kennen tu ich aber nur die Talsperren

3. Mig 35

Mig 35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Christian
    Ist ja genau so etwas für den 10.6. geplant. Hannover Ausfahrt ab Rühden

Thema:

Harz Rundfahrt

Die Seite wird geladen...

Harz Rundfahrt - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Harz

Hallo aus dem Harz: Hallo zusammen, ich bin Silvio und komme aus Goslar am Harz. Bin jetzt "frischer" 130i Fahrer und komme nun öfter zu euch ;) Hatte vorher schon...
  2. Harz Rundfahrt

Harz Rundfahrt: Moin! Ich würde gern eine Tagesrundfahrt im Harz machen, zwischendurch irgendwo was essen, die Sonne genießen und evtl. ne Aktivität wie...
  3. Folie / Harz / Lack gesucht

Folie / Harz / Lack gesucht: Hat jemand ne Idee, wo ich eine Folie herbekomme, die die Optik des Performance Schaltknaufs hat? Also relativ hell, sehr stark strukturiert und...
  4. Hannover Rundfahrt H7 am 12.9.2015

Hannover Rundfahrt H7 am 12.9.2015: Hallo Freunde der traditionellen Hannover Rundfahrt! Nachdem die letzten beiden Jahre bei uns hier in der direkten Umgebung rum gefahren wurde,...
  5. Ausfahrt Harz 27.10.

Ausfahrt Harz 27.10.: Hallo zusammen, am Sonntag, den 27.10.2013 findet unsere Saison-Abschlusstour durch den Harz statt. Wir treffen uns ab 10.00 Uhr im Clubheim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden