[E87] Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von maed, 07.03.2013.

  1. #1 maed, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    mit den üblichen Mitteln (Autoshampoo, APC, Knete) bekomme ich diese Verschmutzung nicht weg. Habt ihr einen Ratschlag für mich?

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Teerentferner, WD 40
     
  4. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hatte mal Holzlack oder so auf dem Lack, der ging nur mit Diesel runter. Einfach Lappen tränken, Stelle einweichen und wischen
     
  5. #4 Kingfisher, 07.03.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calenberger Land
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

    Das wird Hohlraumversiegelung sein, also Wachs, was da rausläuft. Solltest Du mit etwas Waschbezin leicht wegbekommen.
     
  6. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hab ich mit Vignettenentferner auch rausbekommen... weiss nicht genau aus was das ist :-)
     
  7. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Nach dem Putzeinsatz mit Lappen und ein wenig Diesel sieht das Ganz schon viel besser aus. Vielen Dank für eure Tipps!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller verschmutzt

    ,
  2. verschmutzung an schweller

Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Rieger seitenschweller neu

    Rieger seitenschweller neu: Verkaufe die schweller,re+li,sind neu und waren noch nie montiert,wurden vom in black saphier lackiert hab jedoch das Auto nicht mehr,es ist alles...
  2. [F20] BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau

    BMW F20 Stoßstange vorne + hinten + Seitenschweller Mineralgrau: Verkaufe meine original Stoßstangen im sehr guten Zustand (siehe Bilder) für vorne und hinten plus Seitenschweller wegen Umrüstung auf M-Paket....
  3. Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz

    Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz: Suche: Original BMW E87 Seitenschweller BJ '09 Facelift Schwarz rechts
  4. [E8x] Performance Seitenschweller re. grundiert NEU

    Performance Seitenschweller re. grundiert NEU: Servus zusammen! Verkauft wird der original BMW Performance Seitenschweller, passend für BMW 1er E81, E82 und E88, für die rechte Seite. Der...
  5. M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23

    M Performance Folie Seitenschweller F-Serie F20/F21/F22/F23: Angebot aktualisiert am 19.11.2016 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Folie Seitenschweller ( Nur wenn M Schweller verbaut sind ) 1....