[E87] Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller

Diskutiere Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller im Pflege Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, mit den üblichen Mitteln (Autoshampoo, APC, Knete) bekomme ich diese Verschmutzung nicht weg. Habt ihr einen Ratschlag für mich? [IMG]

  1. #1 maed, 07.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2013
    maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Hallo,

    mit den üblichen Mitteln (Autoshampoo, APC, Knete) bekomme ich diese Verschmutzung nicht weg. Habt ihr einen Ratschlag für mich?

    [​IMG]
     
  2. Maggus

    Maggus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wetzlar
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Spritmonitor:
    Teerentferner, WD 40
     
  3. klemmi

    klemmi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hatte mal Holzlack oder so auf dem Lack, der ging nur mit Diesel runter. Einfach Lappen tränken, Stelle einweichen und wischen
     
  4. #4 Kingfisher, 07.03.2013
    Kingfisher

    Kingfisher 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Harzer Vorland
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:

    Das wird Hohlraumversiegelung sein, also Wachs, was da rausläuft. Solltest Du mit etwas Waschbezin leicht wegbekommen.
     
  5. selin

    selin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    hab ich mit Vignettenentferner auch rausbekommen... weiss nicht genau aus was das ist :-)
     
  6. maed

    maed 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.04.2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Nach dem Putzeinsatz mit Lappen und ein wenig Diesel sieht das Ganz schon viel besser aus. Vielen Dank für eure Tipps!
     
Thema: Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw verschmutzung schweller

    ,
  2. schweller verschmutzt

    ,
  3. verschmutzung an schweller

Die Seite wird geladen...

Hartnäckige Verschmutzung an Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. E87 performance Seitenschweller

    E87 performance Seitenschweller: Hallo 1er Fahrer, Ich suche performance seitenschweller für den e87. Am besten in titan Silber metallic. Wer was hat kann sich gerne melden....
  2. M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?

    M Paket Seitenschweller mit angegebener Teilenummer nicht auffindbar ?: Erledigt :)
  3. BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic

    BMW Seitenschweller rechts Black Sapphire Metallic: Hallo, ich suche einen rechten Seitenschweller in der Farbe Black Sapphire Metallic den man nicht lackieren muss. LG Gesendet von iPhone mit...
  4. [E87] M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic

    M Paket Seitenschweller Le Mans Blau Metallic: Da ich auf Performance Schweller umgebaut habe sind hier meine originalen BMW M Paket Seitenschweller für E87 abzugeben. Die Schweller sind in...
  5. Seitenschweller zerlegt

    Seitenschweller zerlegt: Moin! Ich bin ärgerlicher Weise bei der Fahrt in die Tiefgarage an einem höheren Kantstein hängen geblieben und habe mir den Schweller an der...