Hartge Sportauspuff erfahrungen/meinungen?

Diskutiere Hartge Sportauspuff erfahrungen/meinungen? im BMW 118i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, ich würde mir gerne der Hartge Sportauspuff holen, wie sind eure erfahrungen/meinungen zu diesem Produkt? Wo bekomme ich die...

1. slotti

slotti 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

ich würde mir gerne der Hartge Sportauspuff holen, wie sind eure erfahrungen/meinungen zu diesem Produkt?

Wo bekomme ich die Heckschürze ohne Loch?

Grüße

Patrick

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Macc

Macc 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    hatte ich mit auch schon überlegt... denke aber ich kaufe mir nur eine chrom abdeckung...

4. #3 Örwein, 08.09.2011
    Örwein

Örwein 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Erwin
    Spritmonitor:
    Bald kann ich euch mehr dazu sagen, besser gesagt in 1 bis 2 Tagen :wink:

5. Anti

Anti Gesperrt!

die Heckschürze wird meines Wissens direkt mit dem Loch links ausgeliefert gibts also garnicht ohne. (Ohne Gewähr)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Sportauspuff erfahrungen/meinungen?

Die Seite wird geladen...

Hartge Sportauspuff erfahrungen/meinungen? - Ähnliche Themen

1. Erfahrung Runflat vs Nonrunflat

Erfahrung Runflat vs Nonrunflat: ich hab da mal eine allgemeine Frage, evtl hat der eine oder andere ja schon die Erfahrung gemacht. Meine Frage, wie ist der Unterschied von 18...
  2. Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen

Folierer - Erfahrungen & Empfehlungen: Ich will nicht zu viel verraten, aber mein neues Auto soll foliert werden... :mrgreen: Natürlich habe ich jetzt schon eine ganze Menge über das...
  3. [E8x] Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile

Erfahrungen Aluventile anstatt Gummiventile: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob mein Beitrag hier an der richtigen Stelle platziert ist, aber ich versuche es einfach mal :P Es geht sich...
  4. Gebrauchten Sportauspuff

Gebrauchten Sportauspuff: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach eine gescheitem Sportauspuff und hoffe, das einer von euch evtl. einen gebrauchten abzugeben hat. Es muss...
  5. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...