Hartge Spoilerlippe

Diskutiere Hartge Spoilerlippe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, habe gerade beim rumstöbern die Spoilerlippe von Hartge gesehen. Ich find die echt schick. Hat die vieleicht jemand? Bzw weiß...

  1. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo zusammen,

    habe gerade beim rumstöbern die Spoilerlippe von Hartge gesehen. Ich find die echt schick. Hat die vieleicht jemand? Bzw weiß jemand den Preis dafür?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black-style, 20.06.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Hast du vielleicht einen Link oder ein Bild davon?
     
  4. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
  5. #4 Muehlenmann111, 20.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Meinst du das ernsthaft, Hartge macht gute Sachen, aber zumindest den Geschmack der meisten wirst du damit nicht treffen. Lieber in ne M-Front investieren, da bist du denke ich kaum teurer dabei.
     
  6. #5 Berentzenkiller, 20.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Lieber Mühlenmann, das war doch gar nicht die Frage oder? Ich finde M-Paket hat heute schon fast jeder... (ich auch). Ist mal was anderes und auch nicht hässlich.

    B2T: kostet hier ca. 300 + Märchensteuer... Lackierung wohl noch extra.
     
  7. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hmm ok wollt ja hauptsächlich den Preis wissen. Aber ich denke für 300€ werd ich wohl auch ne M Stoßstange bekommen mit alen Teilen. Wenn da nicht diese ganzen neuen Teile wären :-( Wenn ich das richtig gelesen habe brauche ich 3x Gitter nen neuen Stoßfänger, Stoßstange und die schrauben. Brauch ich auch noch neue Nsw? Scheibenreinigungsanlage muss ja auch neu :-( Deshlab hab ich halt nach ner Lippe geschaut wäre bedeutend einfacher
     
  8. #7 Muehlenmann111, 20.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Nein, da du ein vFL hast bräuchtest du keine neuen NSW und ich meine die SRA müsstest du nicht zwangsweiße ändern.

    Ginge ich also richtig in der Annahme, dass du nach ner günstigen Alternative zur M-Stange gesucht hast und dir eigentlich die M-Front lieber wäre? :icon_smile:
     
  9. Maxion

    Maxion 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Springe
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Erwischt! :-)
     
  10. #9 BMWlover, 20.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Qualitativ ist das Ding sicher gut, aber optisch gefällts mir auch nicht...
     
  11. #10 black-style, 20.06.2010
    black-style

    black-style 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Neuwied
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Chris
    Also das Teil gefällt mir auch irgendwie gar nicht.
    Gibts es außer Rieger auch Hersteller die Spoiler(lippen) für den FL anbieten oder alle nur für den VFl?
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 groening, 22.06.2010
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    ich glaube hier passt es gut rein: ich habe einen vfl bj:2006. was muss da geändert werden damit die m schürze passt. ich habe auch Nsw.
     
  14. #12 Alex253, 23.06.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also ich finde die wirklich nicht schlecht, kommt darauf an wie der 1er sonst gemacht ist.
     
Thema:

Hartge Spoilerlippe

Die Seite wird geladen...

Hartge Spoilerlippe - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140

    Entscheidungshilfe für Spoilerlippe etc. am M140: Ich bekomme (hoffentlich) Mitte Juli einen M140x 5türer Shadow Edition in weiß. Bin am überlegen ob ich eine Frontlippe und Seitenschweller dran...
  2. Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig

    Original Spoilerlippe 2er M240i etc. Alpinweiß Neuwertig: Hallo, verkaufe hier eine originale Spoilerlippe vom 2er F22. Sie war 7000km auf meinem 2er montiert und ist in einem absolut neuwertigen...
  3. Lightweight Spoilerlippe 1er M

    Lightweight Spoilerlippe 1er M: Hallo, Verkaufe eine Spoilerlippe von Lightweight für das 1er M Coupe inkl. Tüv Teilegutachten. Der Spoiler hat keine Beschädigungen. Oberseite...
  4. [Verkauft] BMW E82 Spoilerlippe Gurney Flap

    BMW E82 Spoilerlippe Gurney Flap: Hallo, ich biete hier zwecks Wechsel meines Spoilers die originale Spoilerlippe "Gurney Flap" (vom BMW E82 135i Coupé-M-Sportpaket) für den BMW...
  5. Rieger Spoilerlippe F20 Montage?

    Rieger Spoilerlippe F20 Montage?: Hallo liebes Forum, Ich habe von einem netten Kollegen eine Rieger Spoilerlippe gekauft nur ich weiß jetzt leider nicht wie ich die Lippe...