Hartge Power Gaspedal

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von LDS_RK, 13.01.2014.

1. LDS_RK

LDS_RK 1er-Fahrer(in)

Der mit den 1000 Fragen mal wieder...

Beim suchen nach neuen Alternativen und Möglichkeiten habe ich bei Hartge natürlich auch ein wenig gestöbert :roll:

Bei dem Telefonat heut habe ich auch erfahren, dass die Leistung individuell gesteigert werden kann. Daher ist es auch möglich mit geänderter Abgasanlage eine Leistung von 170+ PS zu erreichen :wink:

Aber zurück zum Thema:

Was bringt das Hartge Power Gaspedal???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 13.01.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

4. LDS_RK

LDS_RK 1er-Fahrer(in)

Danke!

Thema: Hartge Power Gaspedal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hartge power gaspedal

Die Seite wird geladen...

Hartge Power Gaspedal - Ähnliche Themen

1. Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?

Gaspedal klackert! Jemand eine Ahnung davon?: Hallo Leute, bin neu hier und auf der Suche nach Gewissheit. Ich besitze einen Bmw E87 Baujahr 2007 und habe seit gestern ein merkwürdiges...
  2. Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm

Hartge Classic 2 8,5x18" Zoll BMW Felgen mit Conti Reifen 6mm: Hallo, ich biete einen Satz (4) Felgen Hartge Classic 2 Felgen Lockreis 5x120 8,5 x18 Zoll UVP ca. 3.000€ Auf den Felgen sind Continental Sport...
  3. BMW Performance Power Kit

BMW Performance Power Kit: Hallo, ich werde meinem 135i (2010 - DKG) nächste Woche das Performance Power Kit verpassen. Ich brauche nicht sonderlich viel Mehrleistung, eher...
  4. LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen)

LEISTUNG - Unterschiede mit Super 95, Super+98 & Ultimate/V-Power (Eure Erfahrungen): Hallo zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den unterschiedlichen Sprit-Sorten gemacht? Spürt Ihr einen Unterschied in der...
  5. Search - kaufen wollen - Hartge Diffusor für m Paket e82

Search - kaufen wollen - Hartge Diffusor für m Paket e82: Hallo, Suche nach - Hartge Diffusor für E82 M -Paket. Bitte informieren Sie mich , wenn Sie zu verkaufen haben oder wissen, wo sie zu finden...