Hartge Lenkrad

Diskutiere Hartge Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hat schon jeman das Hartge Lenkrad verbaut? Egal ob Carbon oder Leder? Mich würde die Leder Version, ohne MF interessieren. Habe derzeit...

1. #1 Kampf_Frettchen, 29.04.2008
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

hat schon jeman das Hartge Lenkrad verbaut? Egal ob Carbon oder Leder? Mich würde die Leder Version, ohne MF interessieren. Habe derzeit das normale Sportlenkrad.

Jetzt meine Fragen:

1.) Passen wird es ja, wenn ich das Sportlenkrad schon habe brauche ich auch keinen neuen Airbag oder?
    2.) Wieviel kostet der Spass?
    3.) Wenn es schon jemand verbaut hat: Wie ist das Lenkrad generell?

Danke schon mal im Voraus

[Edith] Das hat sich erledigt. Laut Nachbarforum kostet das Lenkrad 1200€....nix für ungut, aber 1200 euro für ein Lenkrad...das is es mir(und vermutlich so ziemlich allen anderen) nicht wert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UncleJim, 03.07.2008
    UncleJim

UncleJim 1er-Fan

1200€?
    du bekommst aber doch noch ne pfandpauschale für dein altes zurück.
    das lenkrad fühlt sich eig recht gut, besonders schön ist dass es unten abgeflacht ist. leider wird das carbon im sommer etwas wärmer wie leder. ansonsten ist es wirklich top und hat nicht jeder.

4. #3 Kampf_Frettchen, 03.07.2008
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Und wieviel hast du für das Lenkrad inkl. Einbau unterm Strich bezahlt?

5. #4 Kampf_Frettchen, 20.11.2008
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe.

Mich reizt das Lenkrad trotzdem noch immer, das PP gefällt mir irgendwie nicht so gut.

Hat das Teil jemand verbaut und kann nen kurzen Erfahrungsbericht darüber abgeben?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Hartge Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. Umrüstung auf m4 Lenkrad

Umrüstung auf m4 Lenkrad: Hi Leute, ich hab mir ein m4 Lenkrad mit Airbag Einheit gekauft und möchte jetzt umrüsten. Was benötige ich noch für den Umbau? Bilder vom neuen...
  3. [Verkauft] M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen

M2 M3 M4 M-Lenkrad mit Schaltwippen: Verkaufe Neues M2 M3 M4 M-Sportlenkrad, Lieferumfang ist wie auf dem Foto. Es sind keinerlei Beschädigungen oder Kratzer vorhanden Versand ist...
  4. Geräusch aus Lenkrad

Geräusch aus Lenkrad: Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da mein M-Lenkrad teilweise ein ungewöhliches Geräusch macht. Das Geräusch trat bis...
  5. BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36

BMW M Lenkrad Sportlenkrad Schaltwippen Tempomat Mufu F20 F21 F30 F31 F34 F36: Hier der eBay Link: http://www.ebay.de/itm/232199898014?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Ich biete hier das M-Sportlenkrad aus...