Hartge Lenkrad

Diskutiere Hartge Lenkrad im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, hat schon jeman das Hartge Lenkrad verbaut? Egal ob Carbon oder Leder? Mich würde die Leder Version, ohne MF interessieren. Habe derzeit...

  1. #1 Kampf_Frettchen, 29.04.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,

    hat schon jeman das Hartge Lenkrad verbaut? Egal ob Carbon oder Leder? Mich würde die Leder Version, ohne MF interessieren. Habe derzeit das normale Sportlenkrad.

    [​IMG]

    Jetzt meine Fragen:

    1.) Passen wird es ja, wenn ich das Sportlenkrad schon habe brauche ich auch keinen neuen Airbag oder?
    2.) Wieviel kostet der Spass?
    3.) Wenn es schon jemand verbaut hat: Wie ist das Lenkrad generell?

    Danke schon mal im Voraus


    [Edith] Das hat sich erledigt. Laut Nachbarforum kostet das Lenkrad 1200€....nix für ungut, aber 1200 euro für ein Lenkrad...das is es mir(und vermutlich so ziemlich allen anderen) nicht wert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 UncleJim, 03.07.2008
    UncleJim

    UncleJim 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.04.2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    3
    1200€?
    du bekommst aber doch noch ne pfandpauschale für dein altes zurück.
    das lenkrad fühlt sich eig recht gut, besonders schön ist dass es unten abgeflacht ist. leider wird das carbon im sommer etwas wärmer wie leder. ansonsten ist es wirklich top und hat nicht jeder.
     
  4. #3 Kampf_Frettchen, 03.07.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Und wieviel hast du für das Lenkrad inkl. Einbau unterm Strich bezahlt?
     
  5. #4 Kampf_Frettchen, 20.11.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    So sry dass ich den Thread nochmal ausgrabe.

    Mich reizt das Lenkrad trotzdem noch immer, das PP gefällt mir irgendwie nicht so gut.

    Hat das Teil jemand verbaut und kann nen kurzen Erfahrungsbericht darüber abgeben?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Hartge Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21

    M Performance Plus Lenkrad (M2) im F20/21: Grüß Gott zusammen Da es noch kein Thema dazu gibt, möchte ich hier kurz die Erfahrungen tauschen bzgl. des Einbaus des neuen M Performance Plus...
  2. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...
  3. [F2x] BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange

    BMW M Lenkrad Dekorblende,Lenkradspange: Biete hier aus Umrüstung auf M3 Optik die Blende von meinem M Sportlenkrad an. Zustand neuwertig, ohne Gebrauchsspuren. Alle Clips und Halter...
  4. [F20] Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix

    Lenkrad- neu bezogen Leder/Alcantara Mix: Verkaufe das von "KIENIE" bezogene Lenkrad. Seiten mit Porsche Alcantara und oben/unten mit Nappa Leder, Keine Billig Ware aus Polen. Hier die...
  5. M-Lenkrad Spange ausbauen?

    M-Lenkrad Spange ausbauen?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkradspange beim aktuellen M-Lenkrad ausbauen kann? Geht dies ohne den Airbag zu entfernen?...