Hartge Komplettanlage vom 135i an einen 125i ??

Diskutiere Hartge Komplettanlage vom 135i an einen 125i ?? im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen, hab mal eine frage bzw hoffe ich hier hilfe zu finden!!! Könnte von einen bekannten eine komplettanlage von Hartge bekommen,...

  1. #1 Bensen83, 05.06.2012
    Bensen83

    Bensen83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2012
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Benni
    Hi zusammen,

    hab mal eine frage bzw hoffe ich hier hilfe zu finden!!!

    Könnte von einen bekannten eine komplettanlage von Hartge bekommen, der Fährt allerdings nen 135 i und ich einen 125 i .... Ist es möglich seine anlage bei mir zu verbauen ???

    Und hat jemand vllt erfahrung mit anlagen von Hartge ???

    Danke schonmal für eure Hilfe :wink:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 05.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Ist eine ABE für den 125i vorhanden
     
Thema:

Hartge Komplettanlage vom 135i an einen 125i ??

Die Seite wird geladen...

Hartge Komplettanlage vom 135i an einen 125i ?? - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [E82] 135i N54 Handschalter

    135i N54 Handschalter: Verkaufe meinen 135i aus 10/2008 derzeit in zweiter Hand. Aktueller Km-Stand etwa 174.000 km. Das Auto hat von Werk aus folgendes Zubehör: Xenon...
  3. 135i N54 40.000km Sommerfahrzeug

    135i N54 40.000km Sommerfahrzeug: Liebhaberfahrzeug sucht neuen Liebhaber! Zum Verkauf steht mein scheckheftgepflegtes 135 Coupé mit einer vermutlich unvergleichbaren...
  4. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...
  5. Kaufberatung 135i

    Kaufberatung 135i: Moin zusammen, ganz unromantisch wird mein erster Post im Forum diese Kaufberatung sein, denn eigentlich war ich lange auf der Suche nach einem...