Hartge Frontspoilerlippe ABE oder Teilegutachten!?

Diskutiere Hartge Frontspoilerlippe ABE oder Teilegutachten!? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich bin im besitz einer Hartge Frontspoilerlippe, die ich schon vor ein paar Jahre anmontiert haben. Gestern beim Besuch des...

  1. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich bin im besitz einer Hartge Frontspoilerlippe, die ich schon vor ein paar Jahre anmontiert haben.

    Gestern beim Besuch des Tüv´s wurde ich nach dem ABE gefragt, jedoch ist es nicht mehr auffindbar und bin deswegen durchgefallen. :motz:

    Kann mir jemand das Abe oder Teilegutachten, falls vorhanden per mail zu schicken?

    51870510 HARTGE Frontspoilerlippe für E87 (bis02/07)


    Wäre echt super!!!!

    Danke =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Da hilft eigentlich nur bei Hartge anrufen!
     
  4. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wurde getan, wollen aber 35€ für etwas, für das schonmal gezahlt worden ist...

    etwas happig finde ich...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Wirst du normalerweise nicht drum rum kommen, so ne Spoilerlippe haben die wenigsten dran. Mit manchen ABEs ist es auch so das die nur als Original gültig sind, bei meinem Bremsen ist die ABE nur gültig auf rotem Papier mit EBC Watermark und bla.
     
  6. seca

    seca 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2009
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    vielleicht hat er ja etwas glück. ist ja ein relativ großes Forum. ich hoffe da meldet sich noch einer unserer Kollegen
     
  7. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    mal ne andere Frage...
    Wenn ich die Lippe abmontiere und die Reguläre anbaue, ist es dann möglich TÜV zu bekommen???
     
  8. zorro

    zorro Guest

    ja sicher ist es dann möglich!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Stunna

    Stunna 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Bestitzt jemand die Fontlippe?
     
  11. aussie

    aussie 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Brauchst du noch das Teilegutachten? Kann es dir per mail zusenden.
    Hast du die untere Moterabdeckung mit der Spoilerlippe verschraubt? Die ist ja etwas tiefer als die Serienlippe und ich weiß jetzt nicht ob man die Verschraubung weglassen kann.
     
Thema:

Hartge Frontspoilerlippe ABE oder Teilegutachten!?

Die Seite wird geladen...

Hartge Frontspoilerlippe ABE oder Teilegutachten!? - Ähnliche Themen

  1. Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht

    Tuning Box mit ABE oder TÜV-Gutachten gesucht: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Tuning-Box für den M135I LCI mit Schaltgetriebe. Da ich legal unterwegs sein möchte, soll die...
  2. Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE

    Sommersatz 19" - Conti SC6 - RDCi - ABE: Ich biete hier meine aktuellen Sommerräder an. Ich gebe Sie ab, da ich wieder helle Felgen fahren möchte. Ich habe die Reifen insgesamt eine...
  3. [F20] Problem Mischbereifung und ABE

    Problem Mischbereifung und ABE: Hallo, ich habe mir bei meinem Reifenhändler 4 mal ATS Evolution mit den Maßen 225/45R17 bestellt. Geplant ist, die Bridgestone Potenza von den...
  4. Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?

    Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?: Hi zusammen.. Ich fahre einen 116i BJ. 2011 (122PS) Zur Zeit hab ich die Felgen Doppelspeiche 261 M Ferricgrey vorne: 215 40 R 18 85Y Runflat...
  5. Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43

    Teilegutachten VMR V710 8,5x18 et43: Hallo zusammen :) Hat jemand in Deutschland schon die oben genannten Felgen eingetragen bekommen? Wenn ja, lag ein Teilegutachten vor? VG aus...