Hartge Classic II 18"

Diskutiere Hartge Classic II 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; So, hab mal meine 19" gegen 18" umgetauscht, irgendwie kommt der mir wieder spritziger vor...und ich wollte kein Tiefbett mehr haben...irgendwie...

  1. #1 Catalunya, 18.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    So, hab mal meine 19" gegen 18" umgetauscht, irgendwie kommt der mir wieder spritziger vor...und ich wollte kein Tiefbett mehr haben...irgendwie gefiel mir das nicht so gut...

    Hartge Classic II
    8,5x18 ET 40 rundum
    14mm Spurplatten pro Achse rundum (also ET33)
    Hankook Evo S1 225/40 ZR18

    Kotflügen an der HA gebördelt

    Leider dreckig :oops:

    [​IMG]
     
  2. #2 Alex253, 18.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Das muss nicht unbedingt, von der Zoll größe her kommen, hast du mal das Gewicht der beiden Felgen verglichen? Da könnte es auch sehr gut her kommen. :wink:
     
  3. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    sieht sehr stimmig aus finde ich!! guter tausch aufjedenfall.
     
  4. #4 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ach, stell dein Licht nicht unter den Scheffel - an einer Stelle hast du ihn doch fachmännisch mit dem Hosenbein sauber gehalten. :mrgreen:
     
  5. #5 Catalunya, 18.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Die Hartge Alus sind definitiv leichtere Felgen...

    :lol: Jetzt muss ich nur noch komplett über das Auto robben, dann isser sauber :lol:
     
  6. #6 Stuntdriver, 18.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Du schaffst das schon, aber keine Jeans (Nieten!) nimm einen schönen Flanell. Oder deinen roten Samtanzug :lach_flash:
     
  7. #7 Catalunya, 18.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Woher kennst Du meinen roten Samtanzug??! :shock: :lol:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Jawohl Stunti, raus mit der Sprache! :banane2:
     
  9. #9 idealist, 18.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht man doch auf seinem Avatar,
    da hat er ihn doch an!
     
  10. #10 stefan784, 18.02.2009
    stefan784

    stefan784 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LL
    schaut gut aus.

    gibts mehr bilder?

    hats bei euch keinen schnee?
     
  11. #11 Catalunya, 18.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Nee, zum Glück ist der hier weg...
    Mehr Bilder gibts mal später...wenn der Hobel sauber ist!
     
  12. T7

    T7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pirmasens
    Wie zufrieden bist Du mit den Reifen ?
     
  13. #13 BMWlover, 18.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Finde die Felgen auch recht schön :) :wink:
     
  14. #14 Catalunya, 18.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Hatte die auch auf dem Z4...bin sehr gut damit zufrieden...
     
  15. Junior

    Junior 1er-Profi

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Modell:
    Coupé (F87)
    Hi

    Sieht echt super aus jetzt :daumen: ! Viel besser als dein "alte" Felge finde ich jetzt!

    Gruß Alex
     
  16. #16 eric0815, 18.02.2009
    eric0815

    eric0815 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    2.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    meinen geschmack triff es nich. fand die rial daytona´s deutlich schöner... :roll:
     
  17. #17 idealist, 18.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Auch meine Meinung,
    Hartge-Felgen splitten meist die Geschmäcker,
    mir gefallen sie nicht.
     
  18. #18 Alex253, 19.02.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Ich mag die Hartge Classic II Felgen auch nicht, dann doch lieber die ersten Hartge Classic,
    wenn man Hartge haben möchte.
     
  19. #19 Catalunya, 19.02.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Immer Geschmacksache, dass muss jeder für sich entscheiden...

    Die Rial Daytona sahen gut aus, aber so ganz war ich nicht damit zufrieden...wenn Tiefbett, dann richtig und das hatten die nicht!

    Die Hartge sehen recht neutral aus, nicht ganz so aufdringlich...mir gefällt das aber auch schon recht gut!

    Wenn noch mal Tiefbettalus, dann wahrscheinlich richtig...dann kommt noch ein Gewinde rein, weil er für meinen Geschmack noch etwas zu hoch ist und dann werden die Kotflügel auch nicht vorwegkommen, gezogen zu werden...nur dann komme ich kaum noch vorwärts :lol: deswegen lohnt sich das kaum an dem Diesel...dann müsste es schon eher ein 330d/335d Coupe nehmen, weil es ein Diesel bleiben wird.
     
  20. #20 betty73, 19.02.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich finde auch dass es besser als vorher aussieht :finger:
    Ich bin zwar auch ein Freund von Tiefbettfelgen wenn Tiefbett dann aber richtig. Wie Du gesagt hast bei Tiefbett muss m.M. nach ein Gewinde rein und eine extemere RadReifenkombination gewählt werden. Sonst siehts schnell nach "gewollt und nicht gekonnt" aus :wink:

    Grüße

    Marco
     
Thema:

Hartge Classic II 18"

Die Seite wird geladen...

Hartge Classic II 18" - Ähnliche Themen

  1. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  2. [Verkauft] Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J

    Komplettradsatz BBS Ch R 18" in 8 und 9J: Servus Leute, biete meine BBS`er zum Verkauf an. Grund: Es muss was Neues her.....ihr kennt das ja :roll: Felgen haben folgende Maße: VA 8x18 ET...
  3. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...
  4. BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS

    BMW 18" M436 Radsatz + Michelin PSS: Hallo, Zum Verkauf steht ein BMW M436 Radsatz in ferricgrey. Er ist in sehr guten Zustand, nur an einer Felge befindet sich ein minimaler Kratzer,...
  5. Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...