Hartge Classic C eintragen lassen

Diskutiere Hartge Classic C eintragen lassen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen, habe mir die Hartge Classic C in 8x19" gekauft. Zur Eintragung brauche ich ja einen Nachweis/ ein Gutachten, dass ich diese...

1. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

habe mir die Hartge Classic C in 8x19" gekauft. Zur Eintragung brauche ich ja einen Nachweis/ ein Gutachten, dass ich diese Felgen fahren darf. Sind mit 225/35 auch ohne Nacharbeiten frei gegeben.

Bei Hartge mal nachgefragt wegen einem Gutachten: Die schicken das gerne, wollen aber 35€ dafür :shock:
    Habe ich da was verpasst? Ist das normal?

Könnte ich prinzipiell auch eine Kopie des Gutachtens vorlegen? Sprich von jemand anderem kopieren?

Gruß
    Marco

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Turbo-Fix, 13.01.2009
    Turbo-Fix

Turbo-Fix 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    ich nenne das Abzocke, ist eine absolute Frechheit, 35€ für die Kopie eines Gutachtens :twisted:
    ja eine Kopie würde dir reichen, mehr würde Hartge dir auch nicht schicken.

4. MarcoB

MarcoB 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Spritmonitor:
    Ja, das ist echt ne Frechheit :evil:

Somit mal der Aufruf: Hat jemand von Euch ein Gutachten für die Hartge Classic C 8x19" für den E87? Wenn ja, würde ich mich freuen wenn Ihr mich kontaktiert :D

5. Gambit

Gambit 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Alex
    *scherz* Gerne, für 20 EUR schick ichs Dir sogar frei Haus */scherz*

6. #5 Catalunya, 13.01.2009
    Catalunya

Catalunya 1er-Fahrer(in)

Ein Vergleichsgutachten reicht vollkommen aus und bekommt man umsonst ;)

Da meine Rial Daytona Race gar kein Gutachten für einen 1er hatten, musste ich das auch so eintragen und ging ohne Probleme...

Hab jetzt aber auch Hartge Alus, aber da stehen meine drin :)

7. ROKR

ROKR 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Thorsten
    Wenn Hartge dafür ein Gutachten hat, sollte es eigentlich auch in der Datenbank des TÜVs vorhanden sein. Für meine Winterfelgen hatte ich das Falsche mit und die haben es dort nachgesehen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Classic C eintragen lassen

Die Seite wird geladen...

Hartge Classic C eintragen lassen - Ähnliche Themen

1. Pulver beschichten lassen

Pulver beschichten lassen: Hi habe meine 18Zoll Performance Felgen + 4 Bremsen Bei meinem 120d E82 für 520€ Pulver beschichten lassen. Im Preis drin war. Winterreifen...
  2. Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen

Styling 68 Felgen auf e88 eintragen lassen: Guten Abend zusammen, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich meine bereits vorhandenen originalen BMW e46 Felgen (Styling 68) auf meinen neuen...
  3. Handwaschen lassen in Düsseldorf

Handwaschen lassen in Düsseldorf: Hallo, ich bin über die Suche leider nicht fündig geworden. Dort suchen wohl die meisten Fahrer nach Waschplätzen. Nachdem es den Waschtrupp am...
  4. SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.

SMS und Whatsapp Nachrichten vorlesen lassen im Auto.: Durfte heute feststellen das meiner 1er QP mit CIC High mir auch meine Nachrichten vorliest, auch ohne Bluetooth Media Streaming! Da ich nur eine...
  5. Felgen Pulver beschichten lassen

Felgen Pulver beschichten lassen: Hi wollte mir meine 18 Zoll Performance Felgen Pulver beschichten lassen. Habe mir ein Angebot geben lassen wo die für die in Anthrazit zu...