1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!!

Diskutiere Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!! im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein erst kürzlich erworbener Hartge Classic 2 Radsatz der Größe 8x19 ET40 mit Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19. Der Radsatz...

  1. #1 simpson_83, 22.04.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Zum Verkauf steht mein erst kürzlich erworbener Hartge Classic 2 Radsatz der Größe 8x19 ET40 mit Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19.

    Der Radsatz wurde NEU gekauft und nur ca. 1000km bewegt und befindet sich somit auch in einem neuwertigen Zustand. Allein die Reifen kosten bei reifendirekt.de im Moment 950 Euro!

    Es müssen keinerlei Arbeiten am 1er durchgeführt werden. Ich fahre sogar noch 10mm/Seite Distanzscheiben auf der Hinterachse ohne Arbeiten am Kotflügel. Der Radsatz wird natürlich inkl. Zentrierringen und Gutachten angeboten.

    Ich verkaufe den Radsatz nur, da ich wieder auf 18 Zoll umsteigen will. Optisch wirken die Räder sehr groß und stehen optimal im Radkasten.

    Preislich stelle ich mir 1600 Euro vor, was meiner Meinung nach ein sehr fairer für diesen Radsatz ist.

    Ein paar Bilder im montierten Zustand sind hier zu sehen:

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8971&start=30

    Bei Interesse kann ich natürlich auch noch Bilder der einzelnen Räder machen, aber der Radsatz ist wirklich kratzerfrei!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Kleine Frage: warum verkaufst Du die ultraschicken Teile schon wieder? Wär's bei mir nicht ein Firmenwagen, wäre ich schon auf dem Weg nach Fürth :wink:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Absolut genial die Felgen und zu dem Preis wirklich klasse ....

    Auch wenn M@x und ich hier rumspammen, aber ich wär auch schon auf dem Weg - nur leider hab ich gerade andere Prioriäten :(

    LG Flo
     
  5. #4 simpson_83, 23.04.2008
    simpson_83

    simpson_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürth
    Wie gesagt leg ich mir aus fahrdynamischen Gründen wieder 18 Zoll zu! Von der Optik sind die Räder aber wirklich ein Traum, da stimm ich euch zu 100% zu :wink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!!

Die Seite wird geladen...

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!! - Ähnliche Themen

  1. Performance 313 in 8x19 und 9x19

    Performance 313 in 8x19 und 9x19: Bin auf der Suche nach einem Satz Performance 313 Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. Gebraucht oder neu. Gruß
  2. SCC Spurplatten System 2 10mm

    SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...
  3. BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero

    BMW F2X Winterkompletträder Styling 380 17" Pirelli Sottozero: Hallo zusammen, da mein M135i weichen musste, gibt es hier den darauf gefahrenen Winterkomplettradsatz: BMW Styling 380 Y-Speiche in 17" mit...
  4. [E87] RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?

    RC Design RC29 18x8 ET43/35/30 mit Dunlop 225/40 R18 möglich ?: Hallo zusammen ! ich bin hier neu im Forum und hab folgende Frage an euch :) Ich möchte meinem 1er 118d LCI neue 18 Zoll Felgen gönnen. Finde...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...