1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von simpson_83, 22.04.2008.

1. #1 simpson_83, 22.04.2008
    simpson_83

simpson_83 1er-Fahrer(in)

Zum Verkauf steht mein erst kürzlich erworbener Hartge Classic 2 Radsatz der Größe 8x19 ET40 mit Pirelli P Zero Nero in 225/35 R19.

Der Radsatz wurde NEU gekauft und nur ca. 1000km bewegt und befindet sich somit auch in einem neuwertigen Zustand. Allein die Reifen kosten bei reifendirekt.de im Moment 950 Euro!

Es müssen keinerlei Arbeiten am 1er durchgeführt werden. Ich fahre sogar noch 10mm/Seite Distanzscheiben auf der Hinterachse ohne Arbeiten am Kotflügel. Der Radsatz wird natürlich inkl. Zentrierringen und Gutachten angeboten.

Ich verkaufe den Radsatz nur, da ich wieder auf 18 Zoll umsteigen will. Optisch wirken die Räder sehr groß und stehen optimal im Radkasten.

Preislich stelle ich mir 1600 Euro vor, was meiner Meinung nach ein sehr fairer für diesen Radsatz ist.

Ein paar Bilder im montierten Zustand sind hier zu sehen:

http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=8971&start=30

Bei Interesse kann ich natürlich auch noch Bilder der einzelnen Räder machen, aber der Radsatz ist wirklich kratzerfrei!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Kleine Frage: warum verkaufst Du die ultraschicken Teile schon wieder? Wär's bei mir nicht ein Firmenwagen, wäre ich schon auf dem Weg nach Fürth :wink:

4. mcflow

mcflow 1er-Guru

Absolut genial die Felgen und zu dem Preis wirklich klasse ....

Auch wenn M@x und ich hier rumspammen, aber ich wär auch schon auf dem Weg - nur leider hab ich gerade andere Prioriäten :(

LG Flo

5. #4 simpson_83, 23.04.2008
    simpson_83

simpson_83 1er-Fahrer(in)

Wie gesagt leg ich mir aus fahrdynamischen Gründen wieder 18 Zoll zu! Von der Optik sind die Räder aber wirklich ein Traum, da stimm ich euch zu 100% zu :wink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!!

Die Seite wird geladen...

Hartge Classic 2 Radsatz 8x19 225/35R19 Pirelli - VERKAUFT!! - Ähnliche Themen

1. Folie entsprechend black 2 farbcode

Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  3. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  4. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  5. 17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS

17 Zoll Winterräder Rial Catania 225/45R17 91H Conti RDKS: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterräder auf Alufelgen, Rial Catania 8,0x17ET45 inkl. Winterreifen Continental TS850 in der Größe 224/45R17....