hartge 4 rohranlage

Diskutiere hartge 4 rohranlage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo hat jemand von euch die hartge 4 rohranlage dran? bitte um erfahrungswerte :roll: bin mir am überlegen eine zuzulegen :twisted:...

  1. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo

    hat jemand von euch die hartge 4 rohranlage dran?

    bitte um erfahrungswerte :roll:

    bin mir am überlegen eine zuzulegen :twisted:


    danke pasgi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 overcast, 14.10.2009
    overcast

    overcast Guest

    haste mal den preis gesehen?

    dafür bekommste bei anderen ne titan anlage für...
     
  4. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ja der preis hats schon in sich, aber optisch und soundmässig habe ich mich für die entschieden. :vielen_dank:
     
  5. bic

    bic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    pasgi:

    wo hast du das ding schon mal gehört? hättest du nen link?

    danke und grüessli
    bic
     
  6. AMJ

    AMJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eberswalde
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Wir haben eine Hartge Anlage an einem 645 verbaut.
    Ich habe noch nie zuvor so einen geilen V8 Sound gehört.
    Allerdings gibts optisch bessere;)
     
  7. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    habe keine soundfiles.

    habe mal einen live gehört.

    gruss
     
  8. #7 overcast, 15.10.2009
    overcast

    overcast Guest

    vergleich zum pp esd?
     
  9. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    ich finde er ist kerniger und lauter :twisted:
     
  10. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    wie ist eigendlich die 4 rohranlage von inside performance ???
     
  11. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    :crybaby: keiner gibt mir eine antwort :D
     
  12. #11 AnooooOH, 27.10.2009
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.013
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    bitte hol dir die hartge anlage.
    das wäre etwas noch ziemlich einzigartiges und vorallem hochwertiges.
    wenn du es dir leisten kannst und möchtest ist das die ideale wal.
     
  13. #12 overcast, 28.10.2009
    overcast

    overcast Guest

    wer die wal hat hat die qual
     
  14. pasgi

    pasgi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schweiz (uri)
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    hallo

    würde die hartge 4 rohranlage mit heckdiffusor für 4400.- franken (2800.- euro) bekommen aber ohne einbau.

    bin noch total unendschlossen was ich jetzt machen soll.

    ](*,)


    naja gruss
     
  15. #14 135i_BMWPerformance, 30.11.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hey Einbau von ner Auspuffanlage am 1er geht eig relativ problemlos. Hab zusammen mit nem Kumpel meine pp Anlage montiert! Geht locker in ner Stunde, ne Bühne wäre halt sehr hilfreich! :wink:
    am besten holst dir noch des MSD ersatzrohr von der pp Anlage!
     
  16. #15 misterx, 30.11.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    Und warum hast jetzt die Inside Performace anlage gegen die BMW PP getauscht :?: is sa dir zu leise gewessen oder klanglich net so toll???
     
  17. #16 135i_BMWPerformance, 30.11.2009
    135i_BMWPerformance

    135i_BMWPerformance 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    2.034
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja erstens das. Selbst mit msd ersatzrohr war die ip Anlage leiser u klanglich nach meinem Geschmack nicht so schön wie die pp Anlage! Auch kam bei mir nur aus 3 Rohren Rauch raus! Was man dann leider auch gesehen hat weil sich auch nur 3 Rohre verfärbten! Auf den ersten Blick sieht die Anlage auch gut aus, ein Laie sieht eh nur 4 Rohre aber bei genauem hinsehen bzw von unten auf der Bühne sah's schon weng arg nach "Handarbeit" aus. Preislicher Unterschied pp Anlage + carbon Diff. u. Ip Anlage + carbon Diff. 0€!!
     
  18. #17 misterx, 30.11.2009
    misterx

    misterx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münchberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2006
    Vorname:
    Marc
    ja die pp anlagen sind scho gut und hätte ich na Reuter noch net würde ich mir glaub ich a an pp holen.... obwohl der Reuter obenraus scho noch an tick geiler is wie die pp anlge geh jetzt vom 130er aus. 135er kann ich net mitreden :wink:
     
  19. bic

    bic 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kanton Zug, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    hey pasgi

    ich finde hartge hat bei jedem produkt unverschämte preise! ich hab ja auch mal rumstudiert aber fast 5 kilo ausgeben.... da stimmte für mich einfach das verhältnis nicht.

    wenn Deine Kiste schon 1, 2 jährchen und ca. 40'000 km auf dem buckel hat, ist sie noch etwa 45 kilo wert. dass eine neue auspuffanlage, dann 10 % des wagenwertes entsprechen würde, ist doch einfach jenseits jeglicher vernunft. meines erachtes wenigstens.

    ich finde die pp-anlage geht preislich gerade noch so, eigentlich auch zu teuer für ein bisschen blech. aber bei vollschub in nem tunnel..... :)

    gib bescheid, wie du dich entschieden hast.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Catahecassa, 01.12.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    PP Anlage drunter, 200er Kats nach den Turbos & catless hinten raus ... hast du zwar evtl. mehr Geld in die Hand genommen, dafür aber mehr Leistung & deutlich besseren Sound.
     
  22. #20 BMWlover, 01.12.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die wirste wohl eh brauchen, denn auf Dauer brennts dir wahrscheinlich sonst die normalen Kats raus :lol:
     
Thema:

hartge 4 rohranlage

Die Seite wird geladen...

hartge 4 rohranlage - Ähnliche Themen

  1. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

    Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...
  2. Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6

    Untere Gänge gehen nicht mehr rein. 2, 4, 6: Hallo, vor ein paar Monaten hatte ich leider einen Getriebeschaden mit meinem 1er. Genau auf der Heimfahrt als ich meinen Zweitwagen gekauft hab....
  3. [Verkauft] Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung

    Hankook Ventus S1 EVO K107 225/40R18 92Y - 4 Monate alt inkl. Rechnung: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4 Monate alten Hankook Ventus S1 Evo K107 in der Größe 225/40R18 92Y. DOT 14/16 Die beiden Reifen...
  4. [Verkauft] DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket

    DJI Phantom 4 All-Inkl. Paket: Verkaufe hier eine wenig genutzte DJI Phantom 4 Drohne. Im Set ist folgendes enthalten: • DJI Phantom 4 Drohne • DJI Phantom 4 Fernbedienung •...
  5. [Verkauft] Carbon Spiegelkappen M3/4 Style

    Carbon Spiegelkappen M3/4 Style: Moin! Ich biete hier zwei tadellose M3/4 Style Carbon Spiegelkappen an, die ich selbst nur zwei Wochen dran hatte, solange meine Originalen beim...