Hartge 125i QP-Cabrio

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Cabrio" wurde erstellt von John-Q, 06.01.2009.

  1. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Servus,

    Hartge verkauft einen 125i Cabrio, aber Interessanter ist doch der Auspuff?!

    Bilder kann man leider nicht Speichern.

    www.hartge.de dann auf Fahrzeugangebot klicken. 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Coolboarder, 07.01.2009
    Coolboarder

    Coolboarder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    joooooooooooo moooooooiiiiiiinnnnnnnn

    viel interessanter wäre der klang der donnerrohre :P
     
  4. #3 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Die Karre soll doch Xenon haben - wo ist denn dann die SRA?
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hatter. Besser gucken, du. :wink:
     
  6. #5 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also bei der Ausstattung steht nix von Hartge Frontstoßstange und auch nichts von M-Paket oder PP-Stoßstange.

    Aber Xenon - dann müßte der Eimer aber die Hörnchen haben, hat er aber nicht.... die NSW, die in der Ausstattungsliste stehen, sind irgendwie auch nicht zu erkennen :?:
     
  7. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Öhmöh, aufs 1. Bild ist klar zu erkennen dass der Eimer M-Frontschürze hat, mit die HARTGE Frontspoilerlippe.

    Und mit M-Frontschürze hat man..... genau! runde Neblis (die man von der Seite nicht sehen kann) und versenkte SRA!

    Also M@x... vielleicht musste mal hier vorbei? :whistle:
     
  8. #7 118i cabrio alpinweiß, 07.01.2009
    118i cabrio alpinweiß

    118i cabrio alpinweiß 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    der Auspuff erinnert mich i-wie an den vom e46 M3 :D

    sieht zwar rattenscharf aus aber nur die Farbe gefällt mir nicht -.-
    in weiß würde es besser kommen ;)
     
  9. #8 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Dann ist die Beschreibung falsch - btw. wenn das Cab das von der Hartge-Startseite sein sollte, dann liegst Du mit M-Schürze und "unsichbaren" runden Nebler übrigens komplett falsch.... das ist dann ne PP-Schürze oder ne 135er M-Schürze...

    Edith sagt, Du sollst besser selber mal zum Optiker - das ist NEVER EVER ne M-Frontschürze: http://www.1erforum.de/album_pic.php?pic_id=2843 Also ich kann die NSW erkennen, aber vielleicht bin ich auch ein Adlerauge - Querstreben wie bei dem Hartge dagegen nicht, weil auch keine da sind; beim Hartge schon.
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Ehm, Maxilein... :fletsche: *duck*

    Coupé und Cab haben eine andere M-Frontschürze als unsere Hatches: Klick
    Hast aber recht, die Frontschürze fehlt in die Auflistung. Oder die Fotos gehören nicht zu das angebotene Fahrzeug.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 M to the x, 07.01.2009
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Das ist mir klar - nur hat das Hartgeding da eine Querstrebe in der Mitte des seitlichen Einlasses und die kann ich auch bei den Coupe und Cabrioschürze beim besten willen nicht entdecken...


    Edith sagt, ein Anruf bei Hartge hilft weiter: das Foto ist bzgl. der Front nicht das Auto, was verkauft wird. Auf dem Bild ist eine M-Schürze ohne NSW (@Paul: :baehhh: ), also eine 135i Schürze (wie ich gesagt habe, die hat ja dann auch die Querstreben) abgebildet.

    Verkauf wird die Kiste - festhalten - mit Serienschürze (kein M, kein PP, kein 135i, kein Hartge).
     
  13. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hab die mal ne E-Mail geschrieben. Mal abwarten was die dazu sagen. Berichte wann (wenn?) ich Antwort bekommen habe.

    Edith sagt: Dein Anruf hat natürlich schneller Erfolg :(
     
Thema:

Hartge 125i QP-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Hartge 125i QP-Cabrio - Ähnliche Themen

  1. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

    135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...
  2. Windgeräusche 2er Cabrio

    Windgeräusche 2er Cabrio: Seit einigen Monaten bin ich stolzer Besitzer eines M240i Cabrio. Von dem Auto bin ich sehr begeistert. Wirklich super! Es ist mein erstes Cabrio....
  3. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  4. 125d oder 125i ?

    125d oder 125i ?: Ich wette die Frage wurde bestimmt schon 1000 mal gestellt :D hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Ich darf mir einen Einser zusammenstellen (für...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...