Harry´s Laptimer Pro

Diskutiere Harry´s Laptimer Pro im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, habe mir das App heute mal gegönnt und bräuchte ein paar Tips&Tricks für: -Autofokus deaktivieren (beim Iphone 4 stellt sich das...

1. #1 sta-rr 320, 15.02.2012
    sta-rr 320

sta-rr 320 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi Leute,

habe mir das App heute mal gegönnt und bräuchte ein paar Tips&Tricks für:

-Autofokus deaktivieren (beim Iphone 4 stellt sich das Bild alle paar Sek wieder scharf)

- Gopro mit dem Overlay synchronisieren

Danke schonmal

Grüße Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonnenjunge, 16.02.2012
    sonnenjunge

sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Die AF-Funktion kam glaube ich mit dem iOS5,läßt sich zwar im "normalen" Kameramodus abstellen,aber bei dem Laptimer geht das nicht.

Hab's schon lange nicht mehr benutzt und dachte das Harry des schon längst gefixt hätte ?

Seh gerade....soll in v15 kommen.
    gps-laptimer-forum.de

4. #3 BMWlover, 09.04.2012
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast zwischenzeitlich rausgefunden wie man die Daten vom Laptimer mit der GoPro synchronisieren kann?

Thema:

Harry´s Laptimer Pro

Die Seite wird geladen...

Harry´s Laptimer Pro - Ähnliche Themen

1. iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie

iPad Pro 32GB + Cellular 9,7 mit Apple Garantie: Hallo ich verkaufe ein iPad Pro mit 32GB und Cellular (SIM-Funktion für Mobiles Internet LTE). Das iPad hat noch bis zum 24.Mai 2017 die Apple...
  2. [E81] Mücke Kotflügel 2cm pro Seite

Mücke Kotflügel 2cm pro Seite: Hey Leute, hat schon jemand von euch oder Freunde/Bekannte die Kotflügel von Mücke für den Bmw e81/e87 gekauft und dran gebaut? Wäre schön wenn...
  3. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  4. [Phil´s F21 M35i]

[Phil´s F21 M35i]: Hallo zusammen:yeah: Da ich nun schon lange im Forum am Mitlesen bin, habe ich mir gedacht, es wird Zeit meinen kleinen auch mal vorzustellen....
  5. Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S

Wieder zurück im 1erforum - aktuell Porsche Cayman S: Hallo liebe Gemeinde, nachdem ich mit meinem E81 118d von Hamann Motorsport hier aktiv war, ging es für mich ins e90-forum mit meinem E92 325i...