Harry´s Laptimer Pro

Diskutiere Harry´s Laptimer Pro im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi Leute, habe mir das App heute mal gegönnt und bräuchte ein paar Tips&Tricks für: -Autofokus deaktivieren (beim Iphone 4 stellt sich das...

  1. #1 sta-rr 320, 15.02.2012
    sta-rr 320

    sta-rr 320 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.08.2011
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Ammersee
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Vorname:
    Sven
    Hi Leute,

    habe mir das App heute mal gegönnt und bräuchte ein paar Tips&Tricks für:

    -Autofokus deaktivieren (beim Iphone 4 stellt sich das Bild alle paar Sek wieder scharf)

    - Gopro mit dem Overlay synchronisieren

    Danke schonmal

    Grüße Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sonnenjunge, 16.02.2012
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Profi

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    2.007
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Die AF-Funktion kam glaube ich mit dem iOS5,läßt sich zwar im "normalen" Kameramodus abstellen,aber bei dem Laptimer geht das nicht.

    Hab's schon lange nicht mehr benutzt und dachte das Harry des schon längst gefixt hätte ?



    Seh gerade....soll in v15 kommen.
    gps-laptimer-forum.de
     
  4. #3 BMWlover, 09.04.2012
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Hast zwischenzeitlich rausgefunden wie man die Daten vom Laptimer mit der GoPro synchronisieren kann?
     
Thema:

Harry´s Laptimer Pro

Die Seite wird geladen...

Harry´s Laptimer Pro - Ähnliche Themen

  1. [F20] Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht

    Eibach Pro-Street-S Erfahrungsbericht: Hallo, bei meinem neuen 120i (F20, EZ 07/2017) habe ich mich fahrwerkstechnisch für das Eibach Pro-Street-S entschieden. Hauptgrund ist der...
  2. [F20] M135 und eibach pro kit

    M135 und eibach pro kit: Hallo ich bin am Ueberlegen o.g. Zu verbauen. Optisch Natuerlich ein ganz klares ja .... aber was Fuer Vorteile bringt es im Vergleich zum...
  3. Album wechseln im Navi Pro

    Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...
  4. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  5. BMW M Performance Lenkrad Pro

    BMW M Performance Lenkrad Pro: Angebot aktualisiert am 08.07.2017 NEU*NEU*NEU*NEU*NEU*NEU* BMW M Performance Lenkrad Pro 2er M2 Coupé F87, 3er M3 Limousine F80, 4er M4 Coupe/...