[F20] Harmann Kardon Verstärker nachrüsten

Diskutiere Harmann Kardon Verstärker nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich richte mich als absoluter Laie an euch...... Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen.... Bei...

  1. #1 I ///M HUGO, 10.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute!

    Ich richte mich als absoluter Laie an euch......

    Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen....
    Bei der Standartanlage ist ja keiner drin.......kann mir jemand sagen was für einen Kabel ich zum anschließen benötige? :?:

    :thank_you:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 10.10.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    vermutlich mußt du den kompletten Audiokabelbaum komplett neu verlegen denn bei Soundsystem läuft der übern Kofferraum, ohne Soundsystem ist der direkt angeschlossen.
     
  4. #3 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    hmmm, das wäre blöd.......ich werd dann wohl doch mal direkt bei BMW nachfragen. Ich danke dir für deine Antwort
     
Thema: Harmann Kardon Verstärker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 harman kardon

    ,
  2. F20 harman kardon nachrüsten

    ,
  3. Harmann Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Harmann Kardon Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  3. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  4. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...