[F20] Harmann Kardon Verstärker nachrüsten

Diskutiere Harmann Kardon Verstärker nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich richte mich als absoluter Laie an euch...... Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen.... Bei...

  1. #1 I ///M HUGO, 10.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute!

    Ich richte mich als absoluter Laie an euch......

    Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen....
    Bei der Standartanlage ist ja keiner drin.......kann mir jemand sagen was für einen Kabel ich zum anschließen benötige? :?:

    :thank_you:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 10.10.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    vermutlich mußt du den kompletten Audiokabelbaum komplett neu verlegen denn bei Soundsystem läuft der übern Kofferraum, ohne Soundsystem ist der direkt angeschlossen.
     
  4. #3 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    hmmm, das wäre blöd.......ich werd dann wohl doch mal direkt bei BMW nachfragen. Ich danke dir für deine Antwort
     
Thema: Harmann Kardon Verstärker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 harman kardon

    ,
  2. F20 harman kardon nachrüsten

    ,
  3. Harmann Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Harmann Kardon Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Logic 7 Verstärker

    Logic 7 Verstärker: Verkaufe einen L7 Verstärker ohne jeglichen Beschädigungen bis zum letzten Ton top funktioniert! Vhb 299,-
  2. Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten

    Schaltwippen Sportlenkrad nachrüsten: Hallo zusammen, ich hab in meinem F21 das Sportlenkrad und würde gerne die Schaltwippen nachrüsten. Die Codierbarkeit ist bereits geklärt. Jetzt...
  3. F20 Bildschirm nachrüsten?

    F20 Bildschirm nachrüsten?: Hallo Zusammen, Bin neu hier und auf meiner Suche nicht auf die richtige Antwort gestoßen. Vorab bitte ich keine "Das lohnt sich nicht", "das ist...
  4. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  5. Mono Signal an Verstärker

    Mono Signal an Verstärker: Habe noch einen kleinen Stereo 2 Kanal Verstärker. Habe den Alpine noch von meinem E46 Umbau übrig , der hat 40W RMS pro Kanal und kann nicht...