[F20] Harmann Kardon Verstärker nachrüsten

Diskutiere Harmann Kardon Verstärker nachrüsten im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Ich richte mich als absoluter Laie an euch...... Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen.... Bei...

  1. #1 I ///M HUGO, 10.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute!

    Ich richte mich als absoluter Laie an euch......

    Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen....
    Bei der Standartanlage ist ja keiner drin.......kann mir jemand sagen was für einen Kabel ich zum anschließen benötige? :?:

    :thank_you:
     
  2. #2 holger2811, 10.10.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    vermutlich mußt du den kompletten Audiokabelbaum komplett neu verlegen denn bei Soundsystem läuft der übern Kofferraum, ohne Soundsystem ist der direkt angeschlossen.
     
  3. #3 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    264
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    hmmm, das wäre blöd.......ich werd dann wohl doch mal direkt bei BMW nachfragen. Ich danke dir für deine Antwort
     
Thema: Harmann Kardon Verstärker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. B5 harmann kardon nachrüsten

    ,
  2. f20 harman kardon

    ,
  3. F20 harman kardon nachrüsten

    ,
  4. Harmann Kommunikation
Die Seite wird geladen...

Harmann Kardon Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Original Hifi Verstärker

    Original Hifi Verstärker: Biete Hifi Verstärker aus meinem E87 Bin auf Helix umgestiegen. Voll funktionsfähig. Preis inklusive Versand: 59,-€ Paypal vorhanden [ATTACH]...
  2. F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.

    F2x nachrüsten Android Navi 10,25" - Video - Musik usw.: Hallo. Möchte gerne mein zuletzt abgeschlossenes Projekt vorstellen, evtl. hilft es dem ein oder anderem. Da mein F20 beim kauf leider nur mir...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Befestigung des Top Hifi Verstärkers

    Befestigung des Top Hifi Verstärkers: Hallo! Zurzeit bin ich dabei, meinen 06er e87 von Hifi auf Top Hifi DSP umzurüsten. Soweit funktioniert auch alles, nur bekomme ich den Verstärker...
  5. Nebelscheinwerfer nachrüsten

    Nebelscheinwerfer nachrüsten: Hallo, wurde hier bestimmt schon einmal diskutiert jedoch kann man hier nochmal alles zusammenfassen. Ich würde gern NSW bei meinem 114i...