[F20] Harmann Kardon Verstärker nachrüsten

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von I ///M HUGO, 10.10.2014.

  1. #1 I ///M HUGO, 10.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    Hi Leute!

    Ich richte mich als absoluter Laie an euch......

    Ich hab noch einen Harman Kardon Verstärker für meinen F20 rumzuliegen....
    Bei der Standartanlage ist ja keiner drin.......kann mir jemand sagen was für einen Kabel ich zum anschließen benötige? :?:

    :thank_you:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 holger2811, 10.10.2014
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    vermutlich mußt du den kompletten Audiokabelbaum komplett neu verlegen denn bei Soundsystem läuft der übern Kofferraum, ohne Soundsystem ist der direkt angeschlossen.
     
  4. #3 I ///M HUGO, 11.10.2014
    I ///M HUGO

    I ///M HUGO 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2014
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    MOL
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Stefan
    hmmm, das wäre blöd.......ich werd dann wohl doch mal direkt bei BMW nachfragen. Ich danke dir für deine Antwort
     
Thema: Harmann Kardon Verstärker nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 harman kardon

    ,
  2. F20 harman kardon nachrüsten

    ,
  3. Harmann Kommunikation

Die Seite wird geladen...

Harmann Kardon Verstärker nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  4. Pins für Verstärker

    Pins für Verstärker: Hallo Leute, Was für Pins werden benötigt für den 42 Pin Conector von der AMP? Es sind ja solche kleinen MQS Kontakte aber was für welche sind...
  5. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...