[E87] Harman Kardon

Diskutiere Harman Kardon im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; hi leute bin in der suche nicht so fündig geworden,wollte mal hören ob es für den e87 mit navi prof nen harman kardon soundsystem gibt,bzw ob es...

1. #1 Wiegand11, 18.01.2013
    Wiegand11

Wiegand11 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    hi leute bin in der suche nicht so fündig geworden,wollte mal hören ob es für den e87 mit navi prof nen harman kardon soundsystem gibt,bzw ob es einen großen unterschied zum zum hifi soundstystem macht?

lg chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harman Kardon

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon - Ähnliche Themen

1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....
  3. [E87] E87 harman/kardon Komplett-Set

E87 harman/kardon Komplett-Set: Hallo zusammen, habe über Jahre alle Teile für das harman/kardon Soundsystem für meinen E87 LCI zusammengesammelt. Leider hat sich der Kleine...
  4. [Verkauft] 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...