Harman Kardon zusätzlicher Subwoofer

Diskutiere Harman Kardon zusätzlicher Subwoofer im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey.... ich habe schon in allen Variationen die SuFu benutzt aber finde nichts... daher musss ich euch (vielleicht nicht zum ersten mal)...

1. MP123

MP123 1er-Interessent(in)

Spritmonitor:
    Hey....

ich habe schon in allen Variationen die SuFu benutzt aber finde nichts...
    daher musss ich euch (vielleicht nicht zum ersten mal) fragen...

ich möchte beim harman kardon die subwoofer tauschen gerne auch mit einem neuen subwoofer..

wie ist der beste weg dies zu tun ? hi low converter an die subausgänge die aus der H/K-Amp kommen ?

Danke für eure Vorschläge...

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MilitarySales, 05.02.2011
    MilitarySales

MilitarySales 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Hi, kontaktiere mal Herrn Leib von Unique Auto Design in bad vilbel (ist hier im Forum) der hat mein H/K im e82 aufgerüstet.... Ist zeimlich kompliziert wenn man es richtig machen will....
    Aber es lohnt sich, habe gegen LS von exact! gewechselt und finde es immer wieder schön :)

Rainer

Unique Autotechnik - Fahrzeugveredelung aus Ingenieurshand

Thema: Harman Kardon zusätzlicher Subwoofer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er harman kardon Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon zusätzlicher Subwoofer - Ähnliche Themen

1. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  2. [F20] Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS

Ideales Volumen für einen 16 cm Subwoofer LS: Hi, wenn man sich ein Subwoofer Gehäuse mit einem klein gebauten 20cm Lautsprecher baut, was wäre da das ideale Volumen der Box-soll von 30 bis...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. Aktiv Subwoofer Stromnschluss

Aktiv Subwoofer Stromnschluss: Hallo, Habe mir vor kurzem einen Eton Move M10 gekauft, ein Aktiv Subwoofer, welcher mit einem + und - anschluss STECKER verbunden wird. von dem...
  5. USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern

USB (Subwoofer) mit endstufe ansteuern: Hallo, hab da mal ne frage und so noch nichts dazu gefunden, hat schon mal jemand die beiden vorhandenen Untersitzwoofer im E87 vfl mit einer...