harman kardon surround sound system nachrüsten?

Diskutiere harman kardon surround sound system nachrüsten? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi wollte mal fragen ob dies möglich ist. Ich habe einen 118d geleast und es ist ja die crux das man da ja nicht dran rum bastelen darf. aber...

  1. #1 GoSilla, 20.05.2010
    GoSilla

    GoSilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad wimpfen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi

    wollte mal fragen ob dies möglich ist. Ich habe einen 118d geleast und es ist ja die crux das man da ja nicht dran rum bastelen darf. aber ich denke mal jetzt, da bmw dieses system selber anbietet, müsste das doch möglich sein dieses system nachzurüsten. Es wäre ja dann auch ne fahrzeug aufwertung.

    Ja das Alpine hab ich mir auch schon überlegt aber wenn das in der hierarchie nur über der standart system rangiert, dann ist mir das zu wenig (ich weiß, da mögen jetzt einige denken: gott dann hättest das gleich mit bestellt oder wie dekadenz bist du den! :unibrow:

    Mercie für eure antworten :winkewinke:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Möglich ist es, und BMW wird da, wie du zurecht sagst, kein roblem mit haben, weil Aufwertung. Aber.... rechne mal mit ca €3500 Teile und mindestens €1500 einbau.
     
  4. #3 der_haNnes, 20.05.2010
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    2
    altar wie dekadenz bist du den!
     
  5. #4 GoSilla, 20.05.2010
    GoSilla

    GoSilla 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad wimpfen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hmpf dann muss ich doch ma zum :winkewinke: und ma fragen ob das möglich ist aber ca 5000 mille is schon hefftig
     
  6. #5 dreamsounds, 21.05.2010
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Moijn.
    Original BMW nachzurüsten ist extrem teuer und aufwändig. Warum rüstest Du nicht mit einem Nachrüst-System auf. Gibt es ebenfalls viele Lösungen, die komplett rückrüstfähig sind - und günstiger.

    Grüße Mike
     
  7. #6 Absinthe, 21.05.2010
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Oder nimm das Alpinesystem...

    Kann ja gar nicht so verkehr sein, da es doch viele hier haben...

    Oder du kannst es auch gleich lassen und einfach beim nächsten Auto schlauer sein ;)

    Gruß
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: harman kardon surround sound system nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harman kardon nachrüsten bmw

    ,
  2. bmw e90 harman kardon nachrüsten

    ,
  3. bmw 1er harman kardon nachrüsten

    ,
  4. e87 harman kardon nachrüsten,
  5. 1er harman kardon nachrüsten,
  6. 1 bmw e87 soundsystem nachrüsten harman kardon ,
  7. harman kardon bmw m135 nachrüsten,
  8. e82 herman kardon soundsystem,
  9. bmw 118i harman kardon nachrüsten,
  10. harman kardon soundsystem bmw e91,
  11. bmw 1 harmon kardon aufrüsten,
  12. bmw 1er e87 harman kardon nachrüsten,
  13. bmw M135 harman kardon nachrüsten,
  14. BMW Harman Kardon Surround Sound System nachrüsten,
  15. bmw e92 harman kardon nachrüsten,
  16. harman kardon bmw e87 nachrüsten,
  17. bmw harman kardon nachrüsten 1er,
  18. harman kardon nachrüsten bmw e90,
  19. bmw e39 harman kardon nachrüsten,
  20. harman kardon nachrüsten bmw e82,
  21. bmw 120 harman einbauen,
  22. sorround system fur bmw e90,
  23. bmw harman kardon surround sound system,
  24. harman kardon bmw 1er nachrüsten,
  25. bmw 1er harman kardon soundsystem nachrüsten
Die Seite wird geladen...

harman kardon surround sound system nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  2. Valvetronic System keine Verstellung möglich

    Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

    Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

    Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange

    Nachrüsten M-Paket Heckstoßstange: Hallo Leute, Wollte kurz nachfragen, ob M-Paket StoßStangen auf ein originäres "Nicht"-M-Paket-Fahrzeug nachgerüstet werden können. Explizit...