[F2x] Harman Kardon - Optimale Einstellungen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Estoril-F21, 02.05.2014.

  1. #1 Estoril-F21, 02.05.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    habe in meinem F21 das Harman Kardon in Verbindung mit dem Radio Professional verbaut.

    Hatte bisher immer alles auf den Standardeinstellungen, nun habe ich gehört, dass wenn alles optimal einstellt noch ein wenig mehr rausholen kann :icon_cool:

    Habe mal ein bisschen rumgespielt, aber habs eher verschlimmbessert :lach_flash:

    Jetzt wollte ich euch mal Fragen, wie Ihr euer HK eingestellt habt?

    Habe z.b. bei Motor Talk gesehen, dass es z.b. für den X6 optimale Einstellungen gibt.

    So etwas suche ich nun auch :lol:

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Duke2001, 03.05.2014
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich hab ne H/K im F20 und da gibt es nichts einzustellen außer Höhen, Bass, Balance und Fader (v/h).
    Viel zu optimieren gibts da nicht...
     
  4. #3 misteran, 03.05.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der Equalizer wurde gespart beim 1er und 2er, wenn man das H/K System hat...
     
Thema:

Harman Kardon - Optimale Einstellungen

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon - Optimale Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!

    BMW F20 LCI M-Sportbremse optimaler Winterreifen?!: Hallo:-) Welche Winterreifen könnt ihr aus euren Erfahrungen empfehlen? Ich persönlich fahre sehr viel Strecke Minimum 200 Km am Tag und...
  3. Optimale Einstellungen Harman Kardon

    Optimale Einstellungen Harman Kardon: Zunächst mal ist klar, dass das Harman Kardon im Einser ziemlich Mist ist. Zumindest wenn man besseres gewöhnt ist. Möglichkeiten es aufzuwerten...
  4. Bilstein b14 TÜV Einstellung

    Bilstein b14 TÜV Einstellung: hallo Fahre ein e82 120d 2009 und habe eine bilstein b14 eingebaut , wie stell ich das für den TÜV am besten ein bspw Anhaltspunkt e usw , hab...
  5. [F20] Harman Kardon Subs tauschen - Welche?

    Harman Kardon Subs tauschen - Welche?: Hey zusammen! Bevor ich meinen jetzigen F20 hatte, fuhr ich einen Golf 6 GTI mit Dynaudio Soundsystem. Dort fehlte es mir auch schon an...