[F2x] Harman Kardon - Optimale Einstellungen

Diskutiere Harman Kardon - Optimale Einstellungen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hey, habe in meinem F21 das Harman Kardon in Verbindung mit dem Radio Professional verbaut. Hatte bisher immer alles auf den...

  1. #1 Estoril-F21, 02.05.2014
    Estoril-F21

    Estoril-F21 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2014
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Wuppertal
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Nils
    Hey,

    habe in meinem F21 das Harman Kardon in Verbindung mit dem Radio Professional verbaut.

    Hatte bisher immer alles auf den Standardeinstellungen, nun habe ich gehört, dass wenn alles optimal einstellt noch ein wenig mehr rausholen kann :icon_cool:

    Habe mal ein bisschen rumgespielt, aber habs eher verschlimmbessert :lach_flash:

    Jetzt wollte ich euch mal Fragen, wie Ihr euer HK eingestellt habt?

    Habe z.b. bei Motor Talk gesehen, dass es z.b. für den X6 optimale Einstellungen gibt.

    So etwas suche ich nun auch :lol:

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. #2 Duke2001, 03.05.2014
    Duke2001

    Duke2001 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.04.2013
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Vorname:
    Manuel
    ich hab ne H/K im F20 und da gibt es nichts einzustellen außer Höhen, Bass, Balance und Fader (v/h).
    Viel zu optimieren gibts da nicht...
     
  3. #3 misteran, 03.05.2014
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Der Equalizer wurde gespart beim 1er und 2er, wenn man das H/K System hat...
     
Thema: Harman Kardon - Optimale Einstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bmw f20 harman kardon optimieren

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon - Optimale Einstellungen - Ähnliche Themen

  1. [F20] Harman Kardon Subwoofer Upgrade

    Harman Kardon Subwoofer Upgrade: Guten Morgen Forum, ich hoffe jemand hat mir einen Tip für mein aktuelles Problem? Ich habe gestern das HK System in meinem F20 um einen Eton...
  2. Scheinwerfer einstellen "seitlich"

    Scheinwerfer einstellen "seitlich": Hallo zusammen, ich habe das Gefühl dass meine Scheinwerfer (Halogen) falsch eingestellt sind. War schon beim Freundlichen, Höhe ist laut...
  3. Scheibe einstellen

    Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...
  4. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  5. [F21] F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon

    F21 F22 F23 Hochtöner Harman Kardon: Biete ein paar Harman Karton Hochtöner komplett an. Also Blenden, Hochtöner und Akustikschaumstoff an. Sind ohne erkennbare Gebrauchsspuren....