Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?)

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von moscowskaya, 01.07.2009.

  1. #1 moscowskaya, 01.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Hat jemand Erfarungen mit Navis von Harman/Kardon? Mir sagen das 810 und 910 (jeweils mit Drehknopffernbedienung) zu...

    Kann man auch an den Pro Clip von Brodit machen oder?

    Meine Alternative wär ein iPhone an nem passiven Brodit Clip (hat jemand ein Bild von dieser Kombi?) aber mir is das iPhone etwas zu groß als Telefon..
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moscowskaya, 03.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat den noch keiner die Navisoftware fürs iPhone getestet?
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar nicht (ich auch nicht)
     
  5. #4 moscowskaya, 04.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss nochmal pushen... ;)

    Auch wenn noch keiner das iPhone als Navi verwendet, einige haben es (oder den touch) doch mit ner Brodithalterung vor der Lüftung...

    Meine Frage ist, ob dieses Kabel auch mit dem iPhone funzt oder ob es einen 12V auf USB Adapter gibt ( so wie den hier ), der auch nen AUX-Eingang hat, damit ich das original Apple Kabel verwenden kann?

    Will nicht mit dem Dock Kabel und nem Klinkenkabel unter der Armlehne zur Lüftung...
     
  6. #5 Volkmar, 04.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    natürlich nutzen hier welche das iPhone zur Navigation, bemühe mal die Suche, z.B. http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=20777

    Das erste Ladegerät ist nicht iPhone geeignet, lies mal die Beschreibung.

    Das zweite Ladegerät ist für ein iPhone, allerdings ist nicht klar, für welchen Typ. (Achtung 2G und 3G Ladegeräte sind nicht kompatibel).

    Ein bisschen mehr Mühe könntest Du Dir schon geben...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moscowskaya, 04.07.2009
    moscowskaya

    moscowskaya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.09.2008
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab schon gesehen, dass du es hast (hab dir auch in dem Thread geschrieben) aber ich hab eher POlivier geantwortet!

    Also gibts auch nen Unterschied am Dock zwischen IPhone 3G und 3Gs oder versteh ich grad gar nix?
     
  9. #7 Volkmar, 04.07.2009
    Volkmar

    Volkmar 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    3G und 3GS Zubehör sind kompatibel
    2G und 3G/3GS Zubehör in der Regel nicht
     
Thema:

Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?)

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?) - Ähnliche Themen

  1. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....
  2. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  3. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

    CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  4. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

    8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  5. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

    Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...