Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?)

Diskutiere Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Hat jemand Erfarungen mit Navis von Harman/Kardon? Mir sagen das 810 und 910 (jeweils mit Drehknopffernbedienung) zu... Kann man auch...

1. #1 moscowskaya, 01.07.2009
    moscowskaya

moscowskaya 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hallo!
    Hat jemand Erfarungen mit Navis von Harman/Kardon? Mir sagen das 810 und 910 (jeweils mit Drehknopffernbedienung) zu...

Kann man auch an den Pro Clip von Brodit machen oder?

Meine Alternative wär ein iPhone an nem passiven Brodit Clip (hat jemand ein Bild von dieser Kombi?) aber mir is das iPhone etwas zu groß als Telefon..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 moscowskaya, 03.07.2009
    moscowskaya

Fahrzeugtyp:
    130i
    Hat den noch keiner die Navisoftware fürs iPhone getestet?

4. P0114

P0114 Gesperrt!

Scheinbar nicht (ich auch nicht)

5. #4 moscowskaya, 04.07.2009
    moscowskaya

Fahrzeugtyp:
    130i
    Muss nochmal pushen... ;)

Auch wenn noch keiner das iPhone als Navi verwendet, einige haben es (oder den touch) doch mit ner Brodithalterung vor der Lüftung...

Meine Frage ist, ob dieses Kabel auch mit dem iPhone funzt oder ob es einen 12V auf USB Adapter gibt ( so wie den hier ), der auch nen AUX-Eingang hat, damit ich das original Apple Kabel verwenden kann?

Will nicht mit dem Dock Kabel und nem Klinkenkabel unter der Armlehne zur Lüftung...

6. #5 Volkmar, 04.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

natürlich nutzen hier welche das iPhone zur Navigation, bemühe mal die Suche, z.B. http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=20777

Das erste Ladegerät ist nicht iPhone geeignet, lies mal die Beschreibung.

Das zweite Ladegerät ist für ein iPhone, allerdings ist nicht klar, für welchen Typ. (Achtung 2G und 3G Ladegeräte sind nicht kompatibel).

Ein bisschen mehr Mühe könntest Du Dir schon geben...

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 moscowskaya, 04.07.2009
    moscowskaya

Fahrzeugtyp:
    130i
    Ich hab schon gesehen, dass du es hast (hab dir auch in dem Thread geschrieben) aber ich hab eher POlivier geantwortet!

Also gibts auch nen Unterschied am Dock zwischen IPhone 3G und 3Gs oder versteh ich grad gar nix?

9. #7 Volkmar, 04.07.2009
    Volkmar

Volkmar 1er-Fan

3G und 3GS Zubehör sind kompatibel
    2G und 3G/3GS Zubehör in der Regel nicht

Thema:

Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?)

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon Navi oder iPhone? (Integration?) - Ähnliche Themen

1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  3. [E81] Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.

Nachrüstung Navi bei Business ohne Ablagenpaket o.ä.: Hallo, habe seit gestern einen gebrauchten BMW 118i E81 aus dem Jahr 08/2017. Er hat leider weder iDrive-System noch FSE noch das Ablagenpaket und...
  4. Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?

Neue Antenne bei Navi-Nachrüstung?: Muss man eigentlich die Dachantenne auch umrüsten, wenn ich mir nachträglich ein Navi Business oder Professional einbaue mit iDrive und neuem...
  5. Album wechseln im Navi Pro

Album wechseln im Navi Pro: Hallo zusammen, ich habe hier einen M2 mit Navi Pro und habe meine MP3 Musik in Ordnern pro Album sortiert. Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit...