[F2x] Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte.

Diskutiere Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte. im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, Brauche schnelle Hilfe möchte die harman Kardon Hochtöner nachrüsten nur leider ist kein Anschluss da. Wo kann ich die Hochtöner...

  1. #1 AbsolutBMW, 06.04.2016
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Hallo Leute,
    Brauche schnelle Hilfe möchte die harman Kardon Hochtöner nachrüsten nur leider ist kein Anschluss da. Wo kann ich die Hochtöner anschließen ? [​IMG][​IMG]

    Vielleicht einfach den Mitteltöner anzapfen ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 JayJay125D, 06.04.2016
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Bin jetzt kein Hifi-Experte, aber müsste da nicht ein eigener Kanal genommen werden. Sonst hast du ja an den Hochtönern das selbe Signal wie an den Mitteltönern. Aber nur mal so ne Frage, wieso erkundigt man sich nicht vorher über die Umbauarbeiten?
     
  3. Mugga

    Mugga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Marcel
    Bei der E-Serie ist in die Kabel vom Hochtöner ein Widerstand mit eingelötet und diese werden direkt an den Mitteltöner mit angeschlossen. Also die Mitteltöner haben 2 Anschlüsse. Beim Alpine Set musste eine Frequenzweiche dazwischen. Wie das jetzt bei den F-Modellen läuft weiß ich nicht. Aber ich denke das auf jeden Fall irgendwas dort fehlt.
     
  4. #4 RueDaguerre, 06.04.2016
    RueDaguerre

    RueDaguerre 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.07.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Baiersbronn
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Rüdiger
    Spritmonitor:
    Du müsstest auch noch die Mitteltöner vom Harman Kardon nachrüsten, die haben dann den passenden Anschluss.
     
  5. #5 AbsolutBMW, 06.04.2016
    AbsolutBMW

    AbsolutBMW 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Martin
    Alles klar super [emoji1303] danke euch Mitteltöner sind bestellt [emoji6]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. #6 F20Anja, 07.04.2016
    F20Anja

    F20Anja 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Pissen
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Anja
    Genau und die TT unter den Sitzen, damit alle LS ins System passen.
    Ich glaube die H/K LS haben einen anderen Wirungsgrad als die Serien LS. ( wenn man nicht alle LS tauscht, hat man Pegelunterschiede)
    Hast Du auch den Amp gewechselt/nachgerüstet?
     
  7. #7 azazel79, 07.04.2016
    azazel79

    azazel79 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwanewede
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Das hatte ich vor HT liegen schon zu Hause.
    Hast du das Stereo oder HIFI?
     
  8. #8 EnnoE34, 29.09.2020
    EnnoE34

    EnnoE34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Rijswijk
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Enno
    Spritmonitor:
    Habe gerade mein Hifi auf Harman Kardon umgeruestet. Muss ich noch im auto andere software installieren lassen? Habe alle lautsprecher und verstaerker von HK eingebaut.
     
  9. #9 mehrfreudeamfahren, 30.09.2020
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    366
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
  10. #10 EnnoE34, 01.10.2020
    EnnoE34

    EnnoE34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Rijswijk
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2018
    Vorname:
    Enno
    Spritmonitor:
    Danke.
     
Thema: Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 harman kardon nachrüsten

    ,
  2. bmw f modelle hk nachrüsten

    ,
  3. Harman kardon hochtöner nachrüsten bmw f20

    ,
  4. bmw haman kardon nachrüsten f20,
  5. harman kardon friquensweiche,
  6. bmw 118i harman kardon nachrüsten,
  7. bmw 1er harman kardon nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte. - Ähnliche Themen

  1. [E82] Harman Kardon nachrüsten

    Harman Kardon nachrüsten: Hi Leute, bin leider in der suche nicht fündig geworden. Ich hab einen E82 mit Navi Business und Hifi Lautsprechersystem (mit Hochtönern in den...
  2. Harman Kardon Nachrüstung

    Harman Kardon Nachrüstung: Ich würde gerne das Harman Kardon System bei einem M140i nachrüsten lassen. Es sollte auch wirklich das orginale HK-Sytem sein und nicht...
  3. Harman-Kardon Hochtöner nachrüsten.

    Harman-Kardon Hochtöner nachrüsten.: Hallo, ich habe zur Zeit das Standard Lautsprechersystem in meinem BMW F20 verbaut, nun habe ich auf Ebay Kleinanzeige gesehen, dass jemand seine...
  4. [E8x] harman kardon - bluetooth und usb ipod nachrüsten

    harman kardon - bluetooth und usb ipod nachrüsten: servus leute, habe mir vor ein paar wochen ein 123d coupe gegönnt und hab von anfang an vor an das vorhandene radio (professional, harman...
  5. Radio Prof mit Harman Kardon Anlage nachrüsten

    Radio Prof mit Harman Kardon Anlage nachrüsten: Hi Leute, vielleicht kann mir einer helfen: Habe einen 120d 5türer vl BJ 2008. Habe verbaut Radio Business mit Line in. Ich bekomme günstig...