Harman Kardon nachrüsten (Radio Professional)

Diskutiere Harman Kardon nachrüsten (Radio Professional) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich wollte bei meinem E82 eine Harman Kardon nachrüsten da ich nur die Standard Anlage habe und diese echt mau ist. Jetzt ist meine Frage...

  1. #1 GER_Jan, 26.09.2021
    GER_Jan

    GER_Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Jan
    Hallo,

    Ich wollte bei meinem E82 eine Harman Kardon nachrüsten da ich nur die Standard Anlage habe und diese echt mau ist.
    Jetzt ist meine Frage ob das überhaupt geht, da ich nur das BMW Professional Radio habe? Kann man die da überhaupt anschließen oder muss ich dafür auch den Bildschirm oben im Amaturenbrett haben?

    Gruß
    Jan
     
  2. Chri

    Chri 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    559
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Es gibt verschiedene Radio Professional, du brauchst die Version welche hinten den MOST Anschluss hat (Optisch).

    mfg Chri
     
    dubstar gefällt das.
  3. #3 GER_Jan, 26.09.2021
    GER_Jan

    GER_Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Jan
    Da ich keine Ahnung habe wie dieser MOST Anschluss aussieht habe ich mal ein Bild von der Rückseite meines Radios angehangen.
    Ist dieser Anschluss dabei?

    mfg Jan
     

    Anhänge:

  4. Chri

    Chri 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    559
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2010
    Das ist leider ein Radio Professional ohne MOST, das heißt du müsstest auch noch das Radio tauschen :(

    mfg Chri
     
  5. #5 GER_Jan, 26.09.2021
    GER_Jan

    GER_Jan 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.09.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d Cabrio
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Jan
    Oh man....
    Dann muss ich mal schauen das ich irgendwo halbwegs günstig an eins mit MOST rankomme.
    Trotzdem danke für die Hilfe

    Gruß
    Jan
     
Thema:

Harman Kardon nachrüsten (Radio Professional)

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon nachrüsten (Radio Professional) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Harman Kardon nachrüsten

    Harman Kardon nachrüsten: Hi Leute, bin leider in der suche nicht fündig geworden. Ich hab einen E82 mit Navi Business und Hifi Lautsprechersystem (mit Hochtönern in den...
  2. Harman Kardon Nachrüstung

    Harman Kardon Nachrüstung: Ich würde gerne das Harman Kardon System bei einem M140i nachrüsten lassen. Es sollte auch wirklich das orginale HK-Sytem sein und nicht...
  3. [F2x] Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte.

    Harman Kardon nachrüsten schnelle Hilfe bitte.: Hallo Leute, Brauche schnelle Hilfe möchte die harman Kardon Hochtöner nachrüsten nur leider ist kein Anschluss da. Wo kann ich die Hochtöner...
  4. Harman-Kardon Hochtöner nachrüsten.

    Harman-Kardon Hochtöner nachrüsten.: Hallo, ich habe zur Zeit das Standard Lautsprechersystem in meinem BMW F20 verbaut, nun habe ich auf Ebay Kleinanzeige gesehen, dass jemand seine...
  5. [E8x] harman kardon - bluetooth und usb ipod nachrüsten

    harman kardon - bluetooth und usb ipod nachrüsten: servus leute, habe mir vor ein paar wochen ein 123d coupe gegönnt und hab von anfang an vor an das vorhandene radio (professional, harman...