Harman Kardon HKTS 7 Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Samaki, 05.06.2009.

1. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Verkaufe die Lautsprecher aus dem HKTS 7
    Bei Interesse - hier klicken

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sf

sf 1er-Fahrer(in)

die hab ich auch!!!:-) kann ich bedingungslos empfehlen! ;-)

4. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Wirklich? Ich habe sie jetzt wieder verkauft weil man damit nur Filme hören kann. Für richtig Musik hören habe ich mir jetzt ein paar ordentliche Heco geholt....ein unterschied wie tag und nacht

5. #4 lalamite, 09.06.2009
    lalamite

lalamite 1er-Fahrer(in)

^^ Da geb ich Dir Recht!
    Hab die Lautsprecher auch und für Filme sind sie der Hammer. Bei Musik klingt es aber leider nicht so wie man es sich wünschen würde.
    Da ich aber zu 80% nur Filmsound über die Boxen kommt passts für mich und ich würd sie jederzeit wieder kaufen.

6. #5 Hendrik, 09.06.2009
    Hendrik

Hendrik 1er-Fahrer(in)

hab die heco victa 700 . sehr schönes klangerlebnis !

7. Samaki

Samaki 1er-Fanatiker(in)

Jepp, die habe ich mir jetzt auch geholt! Hinten habe ich aus Platz und Optikgründen immer noch die HKTS in Verbindung mit den Ständern!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Harman Kardon HKTS 7 Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Harman Kardon HKTS 7 Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] TopHifi/Logic7 Lautsprecher

TopHifi/Logic7 Lautsprecher: Hallo, hier stehen 2 Mitteltöner und 2 Hochtöner aus meinem TopHifi/Logic7 System zum Verkauf. Die Lautsprecher stammen aus den Türen. Preis...
  2. [E8x] TopHifi/Logic 7 Endstufe

TopHifi/Logic 7 Endstufe: Hi zusammen, habe nach Einbau eines individuellen Soundsystem eine TopHifi/Logic 7 Endstufe übrig. 300€ VHB LG
  3. [E87] Auto geht aus nach 7 - 10km

Auto geht aus nach 7 - 10km: Hallo zusammen, ich bin langsam am verzweifeln mit unserem 1er. (118i Bj. Dez 2018 , E87 ) Er ging vor ein paar Wochen einfach morgens nicht...
  4. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  5. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...